Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 28. Januar 2012, 16:06

Ich lass das mal auf mich zukomen, wird schon. Hoffentlich stehen nach dem Quali nicht zu viele vor mir ;) Wenn wirklich alle angemeldeten kommen sollten, wird das ein Feld, was ich vorher noch nie fahren durfte. WAHNSINN ;) Hab gerade gesehen das sich dort noch ein Mustang Fahrer gemeldet hat. Eventuell schaffen wir ja die 60 ;)

Bis später!
#77 Christian Schick
sponsored by

42

Samstag, 28. Januar 2012, 16:30

Naja alle gemeldeten kommen nie. Wenn es 50 Mann werden kann man von normalen Schwund sprechen.

43

Samstag, 28. Januar 2012, 17:18

Hab eben erstmal alle Skins von tradingpaint geladen und iRacing von der Windows-Partition auf die andere Festplatte verschoben. :D


Hier werden schon die ersten Cheatmethoden ausprobiert! ;) :D

auf auf, Buben Server is online
... just my Klecks Senf ;)

44

Samstag, 28. Januar 2012, 19:09

Habe gerade erst bemerkt das ja alles ne Stunde versetzt stattfindet :rolleyes:
Ich depp. ^^

45

Samstag, 28. Januar 2012, 23:27

Puuuh! Das war hart. Vor allem nach etwa 1h15 Minuten. Da hatte ich dann auch des öfteren mit der Konzentration zu kämpfen. An sich bin ich ganz zu frieden. Bin von P19 gestartet (mehr war in der Qualy einfach nicht drin) von 24 FordGT Fahrern. Adrian glaub ich von P9 von 30 (?) Mustang Fahrern. Nur war Adrian dann scheinbar abgeschossen worden (? habs nicht wirklich mitbekommen ?) und ich war dann der einzige TSF Vertreter im Feld :D

Ich hab den Tomkey ein paar mal gesehn. Wir sind zbsp. auch zusammen in die Box gefahren. War ganz spannend.
Und einmal wollte er ein Mika-Häkkinen-Gedächtnis-Überholmanöver starten. ;)

Nur in Runde 37 dann ein total BrainLag von mir. Auf der Kemmel-Straight (nach Eau-Rouge) musste ich nen 3er Pack Mustang überrunden. Die ersten beiden fuhren rechts und ich bin links vorbei. Beim dritten dachte ich auch, er geht grad rüber, weil er nicht ganz links gefahren ist. Falsch gedacht. Ich wollte noch nach links ins Gras ausweichen, aber da hats schon gescheppert. Zum Glück hatte Toby Bushnell (ausgerechnet einen von TFR :whistling: - dem Veranstalter) mit dem ich kollidiert war keinen Schaden genommen. Dafür war meine rechte Aufhängung hinüber. Musste dann einen 3 Minuten Stop machen. War danach natürlich von P11 auf P14 zurück gefallen.

Am Ende landete ich dann auf dem 13ten Platz. Was ich ganz ok finde. :D

Achja: Kann mir jemand von den anderen Mitfahrern irgendwie die Stelle um die Runde 37 zukommen lassen? Mein Replay ging nur bis Runde 39 zurück. :pinch:

46

Samstag, 28. Januar 2012, 23:52

Ja ich kann dir einen Schnipsel der Runde geben, wenns nicht gerade sofort sein muss ;) ........................ Reicht dir 38-40? .............................


Ich hab den Tomkey ein paar mal gesehn. Wir sind zbsp. auch zusammen in die Box gefahren. War ganz spannend.
Und einmal wollte er ein Mika-Häkkinen-Gedächtnis-Überholmanöver starten. ;)


Hahaha, der is gut :D

Ich hab in der 2. gleich nen Kollegen von TFR leicht gestupst am Ende der langen Geraden, konnte weiter fahren, er leider nicht ohne sich zu drehen :(
Dann in der 3. Rd. hab ich mich selber gedreht und musste _alle_ durch lassen, konnte mich aber im Laufe des Rennens immer wieder vorschieben können und den 7. Platz erreichen.
... just my Klecks Senf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkey« (29. Januar 2012, 00:03)


47

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:00

Runde 36 bis 40 bitte :D
Vielleicht gibs ja noch irgendwann die Full Replay. Da war nämlich auch in Lap 4 oder 5 nen krasser Crash nach Blanchimont, dem ich grad noch ausgewichen bin.

48

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:08

Wahr ein geiles Event auf jeden Fall. Das erste Mal als die Ford GTs zum Überrunden ansetzten (in Runde 4!!!) hatte ich etwas die Hose voll, dass das bis zum Schluss ohne Kontakt geklappt hat war schon irre. Das Duell gegen Ende zwischen Bushnell und Peterson ist der Hammer.

49

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:22

Ich war zu unkonzentriert und unmotiviert. :rolleyes:
Eigener Dreher und dann Frust geschoben.
Da Samstag war dann lieber ausgemacht und zu Freunden gefahren.
Wobei ich das ja eigentlich selbst als Frech empfinde ein Rennen nicht zu Ende zu fahren... aber warum machen die das auch Samstag. :rolleyes: ^^

50

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:39

Hat einer Kontakt zum Veranstalter /Streamcaster??

Ich würde doch gerne Wissen was für ein Overlaytool da benutzt wurde.

51

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:40

Genau das selbe wie wir ;) Denn da steht bei Replay auch iRTVO ;)

52

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:08

Gibts den Stream nochmal zum anschauen?

53

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:11


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (29.01.2012)

Ähnliche Themen