Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:51

Start der City Liga XV



Hallo liebe unverzagte LFSler!

Es ist endlich soweit, die CityLiga öffnet wieder ihre Pforten für alt und jung, für schnell und langsam, für erfahren und ganz neu dabei. Sie ist die größte deutsche LFS-Liga und hat mittlerweile eine ganz beachtliche Geschichte vorzuweisen, schließlich existiert sie schon seit dem Jahr 2004 und geht die mittlerweile fünfzehnte Saison an, seitdem S2 herausgekommen ist. Ob wir wieder von vorne anfangen zu zählen, sobald S3 endlich da ist, wissen wir übrigens noch nicht. ;-)
Ein bunter Mix an Strecken und Autos wird im Zweiwochenrythmus gefahren, um die Saison so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Wie immer bei der CityLiga sind die South City-Rennen aber besondere Highlights in der Saisonplanung. Die CityLiga zeichnet sich durch ein traditionell großes Fahrerfeld aus, was für viele tolle Zweikämpfe sorgt, weil jeder Gegner auf seinem eigenen Niveau finden kann. Wir würden uns freuen auch dich ab Februar in einem unserer Grids begrüßen zu dürfen.



Wem die CityLiga nichts sagen sollte, oder uns schon lange nicht mehr besucht hat, dem sei das umfangreiche Archiv der CityLiga ans Herz gelegt, wo man alte Streams der CL betrachten, oder auch einfach nur ein wenig in den Ergebislisten stöbern kann, um einen Eindruck vom Geschehen zu bekommen.

Zum Ablauf der CityLiga 15:
Für die Anmeldung braucht man einen Account auf www.cityliga.de, in die Saison einschreiben kann man sich über ein Anmeldescript auf der Startseite.

Die Gridqualifikation findet statt vom Fr. 20.01.2012 bis zum Mo. 30.01.2012 um 23.59 Uhr. In diesem Zeitraum müssen auf zwei Kombos aus dem Rennkalender Zeiten auf den City-Liga-Servern gefahren werden. Die Addition der jeweils schnellsten Runden eines Fahrers ergibt dann die Qualifikationszeit, nach der das endgültige Fahrerfeld bestimmt sowie auf die Grids verteilt wird.

Zu den Qualifikationsstrecken und zum Rennkalender

Die CityLiga 15 beginnt am 06.02.12 auf der Traditionskombo South City Classic mit der Formula XR. Anschließend werden montags im Zweiwochenrythmus ab 20.30 Uhr die weiteren Läufe bestritten, so dass die Saison schließlich mit dem Finale am 11.06.12 endet.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und eine spannende Saison!


Thavron mag mich nicht ! :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ethi (17.01.2012)

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:19

Alle Termin sind bei uns im Kalender zu finden :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:39

Macht mich Neugierig - fährt noch jemand mit? :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:44

ich bin auch noch unsicher, will mich aber erstmal um GT5 kümmern


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:20

Ich hab die letzte Saison schon nur halbherzig mitfahren können, also gehe ich mal davon aus das ich diese Saison aussetzen werde. Ohne Training bringt mir das nichts. :S
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:22

Da bin ich glaube schon Simracing Technisch verplant! :(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:51

Haha, ihr seid echt schneller als die Polizei erlaubt. Wollte gerade einladen.

8

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:10

Dietmar fährt natürlich mit

9

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:17

Fahre denke ich auch schon was anderes.
Aber lasse mich gerne bei nen schönen LX Rennen sehen wenn es zeitlich passt.

10

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:36

ich lass den Dietmar da nicht allein, ich melde auch dort :)


Thavron mag mich nicht ! :(

11

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:12

Jörch, pack doch in die News noch das Logo rein, der Hansi hat sich doch viel Mühe damit gemacht.
http://cityliga.de/downloads/CityLiga%2015/cl15_logo_480.jpg

Freut mich, dass ihr mitfahren wollt!
Wer keine Lust auf trainieren hat, aber dennoch an der CL mitwirken möchte, kann sich mal bei mir auf der CL-Seite per PN melden. Wir könnten eventuell noch Gridadmins brauchen.

12

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:28

Ich war mal so frei........

13

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:17

Habe mich auch angemeldet. :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

14

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:21

TSF x 3 = 1 Team, Jörg machste ne Teamanmeldung ?

15

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:39

Frag vorher den Pedder, der sucht vielleicht auch wieder ein Team. Dann wäre mit euch 4en der Teamsieg sicher! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

16

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:41

ja mach ich dann Dietmar :-)

gerne mit Peter :)


Thavron mag mich nicht ! :(

17

Mittwoch, 25. Januar 2012, 07:54

http://www.cityliga.de/rennkalender.html

Die Gridquali läuft nur noch 2 Tage. ;)

Einige haben ihre Runden schon voll, andere (ich z.B.) haben noch ein paar offen. Einige (schnelle Leute) sind aber noch gar nicht auf den Qualiservern gefahren. Da geht noch was. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

18

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:35

ich werde evtl. heute abend meine restrunden abrotzen auf BL, mal sehen das ich an Dietmar noch vorbei gehe, ich bin aber eh viel zu schnell für CL garnicht mein Ding *gg*


;)

PS: GT5 geht natürlich vor und Grid 2 ist mir eh sicher, daher


PPS: sehr viele fahren in den letzten beiden Stunden der GQ


Thavron mag mich nicht ! :(

19

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:53

hmmmm ... naja ..... oje ....... scheint dass Jörg und ich dieses Mal megaschlecht sind.
Noch 18 Leute ohne Qualyzeit und wir haben uns mit P 50 bzw. 47 ins Hinterfeld verzogen. Lediglich Philipp hält als derzeit 12. die Fahne hoch.

Übrigens: 81 Anmeldungen!

20

Montag, 30. Januar 2012, 07:33

Ich glaube auch nicht dass da noch was von mir kommt.

Ich werde heute spät noch meine restlichen 5 Runden auf Blackwood abreißen, da sind noch ein paar Zehntel drin, das wars dann aber auch ;)


Edith hat gesehen, dass ich auf Platz 20 abgerutscht bin. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp N.« (30. Januar 2012, 09:56)