Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:21

iRacing Videos

Hier mal ein nettes Video

Sebring at night


2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:38

Hier mal eine kurze Zusammenfassung eines sehr intensiven GT Rennens auf Lime Rock:


3

Montag, 16. Januar 2012, 18:01

Videothread

So, mal diesen Video Thread eröffnen, dann muss man nicht zu jedem iRacing Video einen neuen aufmachen. ;)

Hab mal vom letzten V8x3Cup ein kleines Video gebastelt.
Titel: "Under Pressure"


4

Montag, 16. Januar 2012, 18:10

Schön geschnitten! Vorallem der Crash. Bissl Mucke noch drunter und es wäre perfekt!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Montag, 16. Januar 2012, 18:16

Ja da sieht man sehr schön dass der Adrian ganz schön penetrant sein kann.

6

Montag, 16. Januar 2012, 18:44

Der Ralf ist aber andersrum genau so, die nehmen sich da beide nicht viel!
Ich hab in der Cityliga den Ralf im LX6 auch schon hinter mir gehabt, bis ich mich verbremst hab weil ich schlicht nicht mehr ausgehalten hab! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

7

Montag, 16. Januar 2012, 19:15

Schön wäre wenn die Scene nach dem ihr euch vor der Schikane gedreht hattet noch weiter laufen würde bis Ralf mir die Karre schrottet. Das war zwar nicht nett, aber dann wäre ich wenigstens auch mal mit in nem Video. :D

War aber wirklich nen toller Zweikampf zwischen euch beiden, naja bis zur Schikane zumindest. :P
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

8

Montag, 16. Januar 2012, 19:17

Michael, ich war so gestresst in dem Moment und hab dich bis es geknallt hab garnicht gesehn. :(
Das dein Wagen danach Schrott war ist natürlich doof. Das die aber auch so empfindlich sind die Autos.

9

Montag, 16. Januar 2012, 19:28

Ja hab ich mir auch gedacht, war halt nur anfangs etwas plööd weil die Karre da nicht mehr so gut um die Kurven wollte. Am Ende war der Reifen dann auch Schrotti und habe dann noch 2 Positionen hergeben müssen. Sind wirklich extrem empfindlich auch grad an der Vorderachse, das stimmt. Sollte man bei den schweren Kisten garnicht denken. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

10

Montag, 16. Januar 2012, 22:44

Passiert Ralf...
Meine Karre war ja auch krumm und ich musste 10° schief lenken.
Aber lief ja noch ganz geil für mich.

Aber teilweise wird die Karre schon komisch krumm. Vor allen da ich hinten angestubst wurde.

11

Freitag, 3. Februar 2012, 21:54

So, hier das versprochene Video vom gestriegen Rennen. Rens Broekman ist übriegens der helle Jetta. ;)


12

Freitag, 3. Februar 2012, 22:23

hehe

durch die Vollgaspassage ist in Kurve 1 immer ordentlich Zweikampf angesagt!

13

Freitag, 3. Februar 2012, 22:41

Ja, und da sind auchnoch verschiedene Linien möglich. Daytona ist für diese Autos einfach genial. :thumbsup:

14

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:49

Rennen 2:



Rennen 3 bis 5 folgen :D

15

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:07

Schönes Video. Mit fehlen immer noch so Infos wie Start und Ergebnisposition.

16

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:24

Gute Idee Marco. Werden bei den nächsten Videos eingefügt :)

17

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:05



Idee umgesetzt ;)

18

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:52

Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar weil es GEMA Rechte verletzt

19

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:04

Moah, ich dachte wenn man nur 30 sekunden aus einem Lied nimmt, dann geht das?! Gibt morgen oderso nen neues.