Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 8. April 2014, 14:20

Der FOV ist nicht das Problem, bei richtiger Einstellung sieht man auf dem mittleren Monitor genauso viel/wenig wie bei einem Einzelmonitor. Das mit der Kamera auf dem Kopf oder so mache ich nicht. Das will ich so nicht. Außerdem würde man da gar nichts hören außer dem Lenkrad und den Pedalen (und ggf. meinem Gefluche über mich oder andere :P). Ich fahre mit Headset.

Meine Alternative sieht so aus: Ich päppel meinen alten Rechner mit einer SSD und/oder Hybrid-Platte auf (will ich sowieso). Mit dem bin ich früher ja auch problemlos iRacing gefahren. Da kommen dann auch anderer Video-Krimskrams drauf (Bearbeitungsprogramm, etc.). Ich mache das dann von dem Rechner aus. Ist auch besser, dann "stört" das aufnehmen/streamen das Fahren nicht :)
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

162

Dienstag, 8. April 2014, 16:09

Öhm, willst dann den mittleren Monitor auf den anderen Rechner spiegeln oder verstehe ich dich da falsch?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

163

Dienstag, 8. April 2014, 17:18

Super Sache Steffen! :thumbsup:

Hatte mir auch schon einige Empty Box Videos reingezogen.
Sim Lets Plays sozusagen.

Wenn du jetzt so oder so nachsynchronisierst dann is doch Marcos Vorschlag der Beste!?
Ob du nun eine ganze Rennlänge nachsynchronisierst oder ob das Videoschnittprogramm das Audio über das Video rendert is ja nun latte.
Rendern kann der Rechner auch allein und du musst nicht nebenbei sitzen.

Nach ein paar Folgen kannst du dir ja noch einen Gesprächspartner dazuholen. ^^

164

Mittwoch, 9. April 2014, 08:57

Ne, Steffen, ich lasse iR auf dem zweiten Rechner laufen und joine als Zuschauer. Vorausgesetzt, das geht, sich von zwei Rechnern aus einzuloggen und in die gleiche Session zu joinen. Auf die Webseite kann ich mich 2x einloggen, aber ob das bei Fahr-Sessions auch geht habe ich noch nicht probiert. Aber wenn das geht, hätte ich auch die Möglichkeit, die Kamera frei zu wählen, kann also auch TV-Kameras nehmen statt Cockpit. Hätte mehr TV-Übertragungscharakter. ;)
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

165

Mittwoch, 9. April 2014, 09:03

Du benötigst 2 Accounts dafür. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

166

Mittwoch, 9. April 2014, 11:13

IR wird leider niemanden den gefallen tun den Account gleichzeitig auf zwei PCs nutzen zu können

167

Mittwoch, 9. April 2014, 12:08

Wenn man ein Haufen Fans hat, also bei YT zum Beispiel, bekommt man von iR einen zusätzlichen freien Account zum Streamen. :)
Da muss man aber wahrscheinlich schon etliche, regelmäßige Klicks haben und bei dem Aufkommen welches wir zur Zeit unter "neuen" Streamern erleben können, wird es wahrscheinlich immer schwerer.
#77 Christian Schick
sponsored by

168

Mittwoch, 9. April 2014, 13:09

Hab' ich schon befürchtet... :( Als wäre es so kompliziert, jeden Account nur einmal als Fahrer joinen zu lassen und einmal als Zuschauer. Egal. Dann hat iR halt Pech. Gibt's halt einmal kostenlose Werbung weniger und ich spare mir den Aufwand. ;)
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

169

Donnerstag, 24. April 2014, 16:02

BMW Z4 GT3 Promo 2014



Hab mal was probiert. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (26.04.2014)

171

Donnerstag, 24. April 2014, 17:02

:thumbup:

173

Donnerstag, 24. April 2014, 19:45

super jetzt fehlt ja nur noch eins für die gt3 serie :D^^ geniale musik und schnitt saubere arbeit das würde ich auch gerne könnne

174

Donnerstag, 24. April 2014, 19:57

Super Mike! :)
#77 Christian Schick
sponsored by

176

Freitag, 25. April 2014, 10:48

Toll gemacht das Video. Wieviel Zeit hast dafür gebraucht? Kann ja nicht viel gewesen sein nach dem Release des BMW. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

177

Freitag, 25. April 2014, 10:51

Toll gemacht das Video. Wieviel Zeit hast dafür gebraucht? Kann ja nicht viel gewesen sein nach dem Release des BMW. :)

Jo, so circa nen Nachmittag. :)

178

Freitag, 25. April 2014, 19:37

Gran Turismo ? ;-)


Thavron mag mich nicht ! :(

179

Samstag, 26. April 2014, 07:47

Schönes Video!