Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. Juni 2012, 21:43

Freut mich dass es dir gefällt Ralf! Dieses Rennen hatte so Spaß gemacht, wollte es unbedingt kurz zusammenfassen. Hoffentlich gibts mehr von solchen Rennen, da mach ich bestimmt mehr von kleineren Reviews. :)

62

Samstag, 30. Juni 2012, 16:18

Heute mal was ganz anderes probiert und Solstice auf dem Road Course von Charlotte gefahren.
Highlights in der Description. :)


63

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:58

ja sehr nice. Freut mich vor allem, dass du im Moment scheinbar ne Menge Spaß am Racen mit iRacing hast.
Die Highlight Verlinkung in der Description ist sehr smart gelöst!!

64

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:53

Danke. :)
iRacing macht wirklich Spaß, obwohl es manchmal ziemlich schmerzt wenn man so tief in die Tasche greifen muss. Außerdem gibts paar Tage wo es überhaupt nicht klappt, einfach total Pech hat und deshalb das Rating darunter leidet. Aber abgesehen davon, findet man seinen Spaß daran.
Freut mich dass euch diese Videos gefallen. :)

65

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:20

wußte überhaupt nicht, dass Solistic auf dem Road Course gefahren wird! So lernt man gleich wieder was neues.
Iracing macht schon eine Menge Spaß. Ich stimme uneingeschränkt zu.... Es gibt Tage, da geht einfach überhaupt nichts!
Ich frage mich dann immer ob es die anderen sind oder ich... :o) Wahrscheinlich aber ich....

66

Freitag, 6. Juli 2012, 09:21

Ovalrennen im Rookiebereich ohne SR Wertung sind gefährlich :D


67

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:11

Adrenalin!!!

68

Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:49

Endlich wieder mal ein tolles Rennen erwischt. Komischerweise gibts bei der Mustang Challenge immer super Races.
Aber so ein Finish hatte ich noch nie in iR! :)
In der Desciption gibts mehr Infos und auch die Highlights zum anklicken.


69

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:38

Wow, ein spannendes Rennen! Gerade das Heckfahren macht unglaublich Spaß oder?

btw.:
Cool wäre ja mal wieder so ein tolles Video von dir, am besten mit einem schönen iRacing Skin :o)

70

Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:27

Hinterherdüsen macht wirklich Laune. Besonders mit dem Mustang.
Ich überlegs mir :)

71

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:16

Diesmal mit dem Riley unterwegs gewesen - erst nach der dritten Teilnahme konnte ich es 2ter ins Ziel schaffen, da ich in den ersten beiden Rennen immer gecrashed wurde. :|
Infos wie immer in der Description.


72

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:36

Deine Überundungsübersicht und Vernunft finde ich schön. ^^

73

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:37

I just love this track!!!!!!!!

Gut gefahren Maik und dich sehr gut beim Überrunden verhalten. Schade das dies nicht jeder kann. *lach
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

74

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:29

Danke! Bis auf das eine, wo ich den schon beschädigten Mustang erwischt habe, aber da hatte ich es wirklich eilig - denn ich wollte unbedingt noch als 2ter über die Linie gehen.
Kann mich da aber nur anschließen, Watkins rockt wirklich, egal mit welchem Auto. Außerdem hättet ihr mich in den ersten 2 Rennen sehen sollen, zuerst wurde ich in einer Karambolage auf der Gegengerade zerdrückt und um zweiten Rennen landete ich nach einem etwa 5 Sekunden Flug ( Ich sah einen Unfall und bin natürlich auf die Bremse gestiegen, als mir einer von hinten mit Vollgas reinfuhr und mich schön aufschaufelte - dachte wohl er kommt da i.wie durch ) im Zaun der Start/Ziel Gerade, dachte nur WTF. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireMike15« (24. Juli 2012, 14:34)


75

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:07

Der Riley ist ne Mega coole Karre. Vote for next Car 4 X3 Cup.

76

Donnerstag, 22. November 2012, 22:15

Hab mich an neuen Content gewagt und bin mit Zolder sehr zufrieden. Die Strecke ist graphisch und launisch Top!


77

Donnerstag, 22. November 2012, 22:33

Da bekomme ich glatt Lust mal wieder zu fahren.

78

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:23

Request von Romer Alcala.

iRacing.com - The V8 Showdown 2013.


79

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:37

Wenn du beim diesjährigen iRacing Videocontest nicht mitmachst, werde ich stinksauer!!!

80

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:48

Dafür! :thumbup: