Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. April 2012, 23:40

Neuer Versuch.
Cadillac CTS - VR Promo


43

Dienstag, 24. April 2012, 23:58

Nice1 !!!!!!!!!!!!

44

Mittwoch, 25. April 2012, 09:41

Sehr sehr geil! Ich mag die Wechsel von normal auf super slomo. Schöne Bilder :thumbsup:
#77 Christian Schick
sponsored by

45

Mittwoch, 25. April 2012, 12:35

Schön, dass es euch gefällt. Danke. :)

46

Montag, 30. April 2012, 15:00

sehr cool, stimmige Musik dazu :top
... just my Klecks Senf ;)

47

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:41

Danke!

Ich probier hier gerade aus, um mich so bisschen am Video Contest zu orientieren. Natürlich ist das nicht "Final" oder sonst was, ich teste nur paar Sachen aus, auch weil ich keine Rechte für diesen Soundtrack habe. 8|

48

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:19

Nur mal ne Idee, weil du ja gerade probierst:

Wenn du bei Scene 5s den SChärfeeffekt nach hinten wandern lassen würdest, hätte das bestimmt was? ;)
MfG

SiL-X

49

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:53

Ich glaub der Track ist bei YT kein Problem! Zumind. sehe ich ihn bei sovielen Videos. Ich hab den auch schon auf der Platte...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

50

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:55

Das Problem ist, das ich keine Musik benutzen darf, bei denen ich keine Rechte hab. Das ist Voraussetzung bei diesem Contest. Die einzige Lösung ist selbst-gemischte Musik und gleichzeitig auch die beste.

51

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:16

das macht appetit auf mehr :D

52

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:05

Achso Maik! Das es für nen Contest ist, hatte ich verdrängt! Such mal bei Soundcloud nach schuppor! Er hat auch ein paar dubstep Tracks. Ziemlich cool sogar und ich denke er würde dir da gern weiterhelfen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

53

Freitag, 4. Mai 2012, 09:06

Sehr geil. Da bin ich ja schon gespannt!
#77 Christian Schick
sponsored by

54

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:26

Der iRacing Videomeister (Fredrik Follestad a.k.a. stabiz) hat mal wieder zugeschlagen :)

http://vimeo.com/41626792

55

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:08

Wer mich findet, darf mich behalten!



Ich musste dann allerdings quiten, weil mein phone ringte und es war importante. :(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

56

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:18

Neuer Versuch.
Cadillac CTS - VR Promo



Maik: Ich darf doch oder? Für morgen und so? Livestream! Verstehst? :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

58

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:01

Bei den Meisterwerken traut man sich ja gar nicht mehr was zu posten, echt geile Videos!

Nützt ja nichts, ich hab auch ein kleines Video gemacht. Es zeigt ungeschminkte Rennszenen der letzten Tage und Wochen und soll zeigen das wir auch hinten im Honk-Split unseren Spaß haben:


59

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:36

Highlights | Grand Touring Cup 2012 Season 2 Week 9 | Mosport International Raceway |

Alternativer Link zum iRacing-Post im iR-Forum.
CLICK



Checkt die Description des Videos - Wesentliche Informationen zum Race findet ihr dort, lohnt sich reinzugucken.

__________________________________

Kleines Review Video von mir zu meinem letzen Rennen im Grand Touring Cup letzen Dienstag. Hatte ein wirklich tolles Rennen gehabt, viele Spannende Szenen sind dabei.
Ihr könnt gerne mein YoutubeAccount abonnieren, weitere Videos folgen bestimmt zum Thema iRacing. :)

60

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:30

Super :)
Erinnert mich an meine vergangene Saison in diesem Cup. Bin da aber Jetta gefahren. Hab 8 Rennen mitgemacht (ersten 7 und dann das Letzte) und wurde 13ter insgesammt. Und erster in meiner Div. Diese Saison hatte ich dazu keine Zeit.

Vielleicht ja nächstes Jahr wieder.

Bei deinem Video gefällt mir unten in der Description, dass du die Highlights zum anklicken gemacht hast. :thumbsup: