Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:30



:)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maik P. (28.02.2012)

22

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:18

Schönes Rennen, es waren viele sehenswerte Zweikämpfe dabei, sehr schön anzuschauen! Aber ist dir dort absichtlich eine mitgegeben worden in der letzen Kurve? 8|
Btw, habe paar von euch mal nen Friend Request in iRacing gesendet, falls ihr einverstanden seit.

23

Dienstag, 28. Februar 2012, 23:19

Haha

Bei dem Abflug hast du ja richtig Glück gehabt^^

Überholen scheint aber recht schwierig zu sein bei der Kombo was ?

24

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:40

Zitat

Aber ist dir dort absichtlich eine mitgegeben worden in der letzen Kurve? 8|
Nein, das sieht nur so aus aus den Kameraperspektive. Im Grunde war die Kurve einfach zu eng um da zu zweit durch zu fahren. Zusätzlich habe ich etwas arg spät gebremst und bin eher ihm rein gefahren. Im Video sieht das halt anders aus, aber irgendwann muss er ja auch mal einlenken. War schon alles ok. Nur als er da am Anfang über die Curbs gesprungen ist, hab ich uns beide schon abfliegen sehn :D

Zitat

Überholen scheint aber recht schwierig zu sein bei der Kombo was ?
Ja, die Strecke ist halt recht eng und die Autos relativ breit. Da muss man schon klar schneller sein oder der Vordermann macht einen wirklich großen Fehler.

Zitat

Bei dem Abflug hast du ja richtig Glück gehabt^^
Und wie. Ich hab mich da im Practice ja schon cirka 10 mal abgeledert. Und jedesmal diese dummen Reifenstapel getroffen. Als ich dann im Rennen merkte, dass ich mich da wegdrehe dachte ich nur "oh nein" und hab das Lenkrad ruckartig in die Gegenrichtung geschmissen. Der ganze Tisch hat gewackelt wie blöde. Aber scheinbar hats was geholfen :D

25

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:10

ja der Dreher ist echt was für die "Presse"abteilung, viel Glück gehabt, das zeigt mir aber auch das ich mal wieder IRacing fahren muss. Ich will da mal ne Serie fahren.

Naja erstmal gt5 Cup beenden, dann komm ich mal wieder in IR und fahr mich hoch


Thavron mag mich nicht ! :(

26

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:03

ja der Dreher ist echt was für die "Presse"abteilung, viel Glück gehabt, das zeigt mir aber auch das ich mal wieder IRacing fahren muss. Ich will da mal ne Serie fahren.
Die Grand Touring Cup Serie ist auch zum Einsteigen eigentlich ziemlich gut. Denn Die Wagen dort, allen voran der Jetta, sind doch recht gutmütig. Und die Anzahl der Teilnehmer ist auch gut. Gibt jede Woche eigentlich jeden Renntag (Dienstag, Donnerstag, Samstag) am Abend volle Starterfelder!

27

Dienstag, 13. März 2012, 22:13

Michaela ist iRacing Oval gefahren!

Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

28

Dienstag, 13. März 2012, 22:47

Haha. Super die Reifen.

Evtl sollten wir doch mal ein Oval Fun Event machen mit lauter Oval Noobs.

29

Mittwoch, 14. März 2012, 09:45

So sah das bei mir auch aus, als ich das erste mal aus der Kurve da kam :D

@Marco:
Sowas gibt es..nennt sich Carburetor Cup. Beispiel gefälligst? Hier der Start eines Rennens auf Daytona. Weit gekommen bin ich nicht. :D


30

Mittwoch, 14. März 2012, 13:47



Find ich geil, wie konzentriert und angespannt er ist! Coole Aufnahme...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

31

Sonntag, 25. März 2012, 19:47

Hier mal ein kleines Videos aus den letzten Oval-Rennen. Der Dallara auf Indianapolis ist schon eine Wucht.



PS: Finde keinen BBCode oder Klickibunti-Buttion zum schönen einbetten. Was mache ich falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cat Toaster« (25. März 2012, 21:56)


32

Sonntag, 25. März 2012, 20:12

nichts einfach [ youtube ]videoadresse[ / youtube ] eingeben. Natürlich ohne Freizeichen! =)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

33

Sonntag, 25. März 2012, 22:04

Danke :-)

34

Montag, 23. April 2012, 15:22

Hab mich mal an iRacing versucht. :)


35

Montag, 23. April 2012, 17:44

Endlich ein iRacing Video!!!!!

Erst mal freuen, jetzt schau ich es mir an.


Edit: danke. Jetzt hab ich wieder Bock auf iRacing!!

36

Montag, 23. April 2012, 17:56

Morgen kommt eh die neue Build in IR. Von daher hab ich eh schon Bock auf. Video ist aber auch super gelungen. :thumbup:

37

Montag, 23. April 2012, 18:40

Schöne Szenen, ja ich habe letzte Woche was in IR getan, ist schon ne gute Sim.

Der Mustang ist eh geil zum fahren.


Thavron mag mich nicht ! :(

38

Montag, 23. April 2012, 18:47

Dankeschön Jungs, freut mich dass es so gut ankommt, obwohl ich mich nur mit den Settings vertraut gemacht habe :) Vielleicht gibt es in Zukunft etwas längeres - aber nur wenn ich wieder Geld zusammengekratzt habe für die nächsten 3 Monate. :)

39

Montag, 23. April 2012, 19:06

Schönes Dingen...macht auf jeden Fall Lust auf mehr...aber bin zu geizig für iR :wacko:
pCARS :thumbup: -> AC :)

40

Dienstag, 24. April 2012, 22:34

Gefällt mir auf jeden Fall auch. Vor allem weil ich die ausgewählten Autos mag. :)
MfG

SiL-X