Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:26

Project C.A.R.S. mit neuem Trailer

Slightly Mad Studios haben einen neuen Trailer zu Project C.A.R.S. veröffentlicht. Dieses Video zeigt noch einmal sehr eindrucksvoll dass die Sim mit Abstand der Platzhirsch ist, wenn es um eine atemberaubende Grafik geht.


Achtung!! Vergesst das Schlucken nicht in den 2 Minuten. Sabber Gefahr!!

Selbst "aktuellere" Engines wie rFactor 2 oder iRacing sehen daneben trist aus.
Bleibt zu hoffen, dass C.A.R.S. neben Eye Candy auch mit der Physik etwas vergleichbares hervorzaubert.

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:16

Das Spiel sieht schon wahnsinnig gut aus - wenn das nur ansatzweise so gut wird wie die iRacing Physik, hat das gute iRacing irgendwann ein Problem :)

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:00

Das Problem von CARS ist halt im Moment noch die Physik. Es spielt sich halt wie Shift 2, und das merkt man manchmal mehr als deutlich. Am Anfang hat sich das garnicht danach angefühlt, aber mit der Zeit merkt man dann das die Engine doch die gleiche ist. :(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:49

Grafisch sieht das schon toll aus, aber das interessiert mich nicht wirklich, da mein Rechner das eh nicht schaffen würde. ^^

Physiktechnisch bin ich mal gespannt. iRacing hat mich da nicht wirklich überzeugt.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:54

dann hast du einfach was verkehrt gemacht hansi. ^^

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:46

Das ist möglich, aber mir gefällts halt nicht, wo wir beim leidigen thema wären. :D Also schluss damit. ^^
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:11

Grafik hui, Physik pfui...
MfG

SiL-X

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:14

Auf was bezieht sich denn dein Vergleich, dass Du zu so einer kurzen Zusammenfassung kommst?

Die Physik ist schon sehr gut und gibt gutes Feedback zurück, grad was das Überfahren von Curps angeht, aber auch im Lastwechselbereich ist das nachvollziehbar. Ist lange nicht optimal, aber von "Pfui" zu sprechen ist ja nun wirklich nicht notwendig. Letztlich gibt es eh kaum realistische Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Sim und vor allem wer sagt eigentlich welches die realistischste Simulation ist?

Ich habe C.A.R.S. sehr ausführlich getestet und denke das man dort auf nem guten Weg ist, letztlich ist die Sim ja auch noch im Entwicklungsstadium. Viel wichtiger ist, wie schaut das im Multiplayer aus? Das man diesen komplett aussen vor gelassen hat, läßt mich schon eher zu Kritik hinreissen, denn alle Testerei in der Beta ist für's Klo wenn zwar die Grafik und Physik passt aber der Netocode mist ist. Da bin ich gespannt wie man dort die Kurve bekommt und in diesem Bereich gibt es zumindest sehr viel mehr Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Sims. 8)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

9

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:20

Schau dir das Video nochmal an und du siehst wie weit das noch von Simulation weg ist. Und das man es allein im Video erkennt ist schon ziemlich heftig. Besonders zum Ende hin sieht man die Arcadelastigkeit.



Und meine kurze Zusammenfassung bezieht auf den aktuellen Status. Denn genau dazu wurde der Thread eröffnet. Wenn die da noch ordentlich nachholen, sehr gerne! Ich sträube mich nicht gegen neue Sims.

Edit:
Mein Vergleich stütz sich btw auf real life Erfahrung! :)
MfG

SiL-X

10

Montag, 16. Januar 2012, 00:12

Real life Erfahrung habe ich auch genügend, aber das hat ja nichts damit zutun eine Sim anhand von nen paar nichts sagenden Videobildern zu beurteilen. Dort scheinen eher ein paar Fahrhilfen zu viel eingeschaltet zu sein die ein vollkommen falsches Bild hinterlassen.

Naja, ist auch egal. Für mich sind die Ansätze in Richtung Simualtion gegeben, aber auf Grund des Entwicklungsstadiums auch noch nicht wirklich fertig und Aussagekräftig.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

11

Montag, 16. Januar 2012, 18:34

In warte da jetzt mal ganz entspannt ab. Das ist wie bei einem Künstler. Die zeigen auch ungerne ihre unfertigen Werke. Weil es dann immer Kommentare wie "hier muss noch und da muss noch.." Slightly Mad Studios gehen jetzt mal den anderen Weg und setzen ihr unfertiges Spiel dem Endkunden vor. Dafür haben sie einerseits mit Kritik zu kämpfen, können aber andererseits das Produkt nun am Feedback entlang dem Endkunden weitestgehend auf Mass schneidern. Mal schauen inwieweit sie das schaffen.

12

Montag, 16. Januar 2012, 22:25

LfS ging (geht?) auch den Weg. (Mit dem Unterschied das die sich nie rein reden lassen haben)

Mal schaun wie es hier wird.
MfG

SiL-X

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Project C.A.R.S., Trailer, Video