Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 19:36

Race 07

Sagt mal, gibts hier eigentlich jemanden der noch Race 07 rumliegen hat oder sogar eventuell noch fährt?
Ich hab das letzte Woche irgendwann mal wieder installiert, und gerade den Weissbierbude-Autoupdater angeschmissen.

Ist da überhaupt noch jemand unterwegs? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

2

Freitag, 13. Januar 2012, 19:38

Warum machst du da ne News draus?

4

Freitag, 13. Januar 2012, 19:40

What the?!

Oh... ich hab nur Simbin gelesen... :D

€: So, ich hoffe ich habe das administrativ sachgerecht gelöst. ^^
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

5

Freitag, 13. Januar 2012, 20:28

Also ich bin da unterwegs, jetzt allerdings nicht, weil die Hardware bei mir rumstresst. X(
Wenn ich wieder unterwegs bin, sage ich Bescheid. ;) Welche Addons hast du dir denn gekauft? Ich hab bis auf STCC2 und WTCC '10 alles. ^^


6

Freitag, 13. Januar 2012, 20:30

Ich hab nur Race 07 und das Retro-Addon, mit den Retro Max und Retro Cool Klassen.
Ob sich der Rest überhaupt noch lohnt weiß ich noch nicht. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

7

Freitag, 13. Januar 2012, 20:45

Baldi
Ich hab's doch schon verschoben gehabt.

8

Freitag, 13. Januar 2012, 20:53

Öhm, nö? Also als ich deine Nachricht gelesen hatte lag das immernoch unter Portalnews. :wacko:
Aber wie auch immer, das nächste mal weiß ichs. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

9

Freitag, 13. Januar 2012, 21:11

ich hab das auch noch im STeam Acc und Evolution auch noch mhhhhh, werde ich aber eher nicht mehr starten, wenn ich ehrlich bin mag ich ungern einen Schritt nach hinten machen, und 4 Sims argh argh schwierig. LFS, IR und GT5 reichen mir definitiv.

rF2 will ich auch mal reinschnupper, dann will ich ja ab und an einfach auch nur mal was spielen *gg* UC3 liegt hier immer noch Original Verpackt !!!


Thavron mag mich nicht ! :(

10

Freitag, 13. Januar 2012, 21:14

Im Grunde genommen hab ich das auch nur installiert weil ich bis vor kurzem immer GTR² nebenher gefahren bin. Aber da GTR² nun mittlerweile auch schon etwas mehr in die Jahre gekommen ist als Race 07 hatte ich das kurzentschlossen installiert.

So richtig beschäftigt was es da neues gibt etc. hab ich mich schon lange nicht mehr. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

11

Montag, 16. Januar 2012, 18:34

Ich hab alle Addons und DLCs und bin überhaupt damit erst vor acht Monaten zum SimRacing gekommen, dachte schon Codemasters wäre das Ende von allem. Race macht schon Laune und es kann auch viele Dinge die iRacing auch gut Stünden (Wetter, Kopfwackeln und blicken in Lenkeinschlagrichtung, Abreissvisiere, schmutzige Scheiben, Scheibenwischer, das integrierte Setup Up- und Downloadsystem, Force Feedback). Mit den Tourenwagen kann man schon etwas auf Kontakt fahren ohne das man sich dann gleich SR -2,0 einhandelt nach 10xCar Contact in einem Rennen. Ich find's großartig und würde es nach wie vor noch Spielen, wenn es so eine Art "irating-Spliting" gäbe. Auf www.weissbierbude.de gibt's jede Woche ein Event (und einen tollen Mod-Updater!) und da sind nicht selten mal 2-4 Server auf mit je 25 Fahrern oder mehr (Stats werden dort auch alle getrackt). Das Problem ist: Die die dort Fahren sind einfach zu gut und die Pros scheinen sich obendrein durch "Gamepad-Steuerung" vom Rest abzuheben während unsereins mit (einem erstklassigen!) FFB rumkämpft.... Stellenweise haben wir mal 6-8h Practice in ein Event investiert und hatten kaum Aussicht auf eine Top10-Platzierung und gute Setups von den Top-Leuten rückt auch selten einer raus oder muss man alles aus der Nase ziehen. Bei iRacing geht man ins Forum und findet zu jedem Track ein Setup und Video, für einen Anfänger ist das einfach toll. Alltäglich geht da eher wenig und allein gegen die Uhr fahren ist mir grundsätzlich zu öde, das hat schon ein gesellige Komponeten beim Practice sich auszutauschen.

Bei ner Form von Event bei Race07 wäre ich unter Umständen gern dabei, insbesondere die STCC2 machen einfach irre Spaß im "Kontaktracing" was sich bei iR ja leider verbietet.

Naja, weil Race07 zwar Spaß macht aber die Erfolgserlebnisse ausbleiben habe ich mir letztlich das Probeabo "iracing" gegönnt. Das hat mehr Spieler und vor allem koordiniert und diszipliniert es die Masse in einer Weise die auch einem "Hobbyfahrer" mal ein Podium ermöglicht und die Rennen sind und man kann definitiv öfter als 1x die Woche fahren. Geht ein Rennen in die Hose steigt man wieder auf und versucht es erneut.

Ähnliche Themen