Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:47

Ich hatte mal angefangen ein eigenes Icon zu erstellen. Ist ne sch.... Arbeit. Und das Logo mal eben in klein, geht so leider auch nicht.

Also habe ich Google bemüht "Free Icons". Wer noch was schöneres findet, kann hier gerne was verlinken.
Meine Zeit ist einfach zu begrenzt, als dass ich mich mit so einem Icon rumärgern möchte. Im Netz gibt es so viele schöne Icons, da wird sich schon noch was passendes finden.

22

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:50

ich bin dafür das der Silvio sich sein Icon sucht *gg* das können wir dann SilvioIcon nennen hi hi hi hi


Thavron mag mich nicht ! :(

23

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:58

Finde das ganz süß aber da gibt es kein zweites davon! Wie groß müssen die den sein?

http://www.iconfinder.com/icondetails/39849/70/race1_icon
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

24

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:12

aktuell sind sie 24x24 px- aber das geht wohl auch ne Nummer größer. Eine zweite Version für "Neue Beiträge" - "keine neuen Beiträge" kann ich dann basteln, wenn dann ein schönes vorhanden ist.

Dein Vorschlag finde ich auch süß, aber ein bissl zuuu süß für dieses Forum ;)

26

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:26

Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

27

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:38

Den hatte ich mir auch schon runtergeladen. Problem hier ist.. Wie unterscheidet er sich?
Wenn er grau ist - für "keine neuen Beiträge"
und dann farbig ist - für "neue Beiträge"
dann sind lediglich die kleinen roten Stellen anders. Das ist definitiv zu undeutlich. Aber evtl könnte man ja was basteln.

Der Helm so wie jetzt farbig - "keine neuen Beiträge"
Wenn das Lenkrad am Helm dranpappt - "neue Beiträge"

..................

28

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:28

Das Lenkrad find ich ganz cool!
Wenn man das so als für "neue" Beiträge nimmt ist das schon mal schick.
Und fir "nicht neue" kann man es ja noch verblassen. So sollte der Unterschied deutlicher werden und ausreichen. Denn so is dann z.B. das Kreuz in der Mitte auch heller und weniger kontrastiert.

@Jörg:
Google findet unter "Silvio Icon" leider nichts tolles! ;)
MfG

SiL-X

Ähnliche Themen