Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:15

GT5 Longrun

Hallo GT5 Racer, ich schulde einigen GT5 Fahrern noch ein netten Longrun Event inkl. mind. 2 Stundenrennen auf der Nordschleife.

Ich würde da direkt nen GT x3 Cup machen wollen, also 3 Rennen wo natürlich die Nordschleife das Highlight zum Schluss kommt.

Ich lese hier gerne Beteiligungen und Autowünsche, meiner wäre ja auf der NS die Cobra mit Strassenreifen oder den schönen Mercedes-Benz 300 SL'54 :) Also schön weiter erzählen und hier posten, Regeln will ich garnicht gross machen. Zu Gewinnen gibt es natürlich Ruhm und Ehre, denn mit Geld seid ihr doch eh nicht zu Bezahlen *gg*

Zeitlich dacht ich da an Mitte Februar um auf mindestens 14 Fahrern zu kommen :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:20

Der Lupo GTI ist auf der Nordschleife n knüller :) Ich wäre ja für langsamere Kisten, macht das Rennen viel spannender und denn am besten Stock setup :)

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:31

gute Idee :-) und auch für jeden Beherschbar *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:08

Jetzt sprießen die x3 Cups aber wie Pilze aus dem Boden :D
Leider hab ich kein GT5, geschweige eine PS3 :/

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:59

Hey Jungs!
Hatte mir vor einem Monat GT5+PS3 zugelegt und muss sagen, dass es wirklich rockt. Habe schon seit Kindheit mit Teil 1 Erfahrung mit dieser Simulation und dachte mir zum 5.ten Mal muss man das ausprobieren! Ich hätte auch ziemlich Intresse an so einem Cup, besonders auf dem Nürburgring und dies noch Online.
Tolle Idee.

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:04

für die NS wird biher Lupo / Clio vorgeschlagen, ich lese gerne weitere Idee.

Auch brauchen wir noch 2 Strecken dabei, da denke ich zB an Spa und Laguna Seca *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 04:26

Spa waere aber unguenstig, weil nicht wirklich jeder den DLC gekauft hat. Aber Laguna Seca klingt gut. Eventuell noc La Sarthe?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:27

ja warum nicht :

Nordschleife
Laguna Seca
La Sarthe


liest sich gut


Thavron mag mich nicht ! :(

9

Freitag, 13. Januar 2012, 19:34

Werde morgen Abend mal die Strecke mit DIV Autos antesten Wer ist dabei.Zeit ?

10

Freitag, 13. Januar 2012, 20:57

Sebastian hat noch folgende Idee

Zitat

Wie siehts denn mit länderspezifischen Sachen aus?

Laguna Seca = Amiland = Muscle Car?
La Sarthe = Frankreich = Automobile Francais?
Grüne Hölle = Deutschland = Deutsche Wertarbeit?


finde ich nicht unübel

Ich finde das wichtigste ist das das feld schön eng beisammen bleibt :)


Thavron mag mich nicht ! :(

11

Freitag, 13. Januar 2012, 21:43

Mein Vorschlag

Ford Mustang V8 GT Coupe Premium '07
Renault Sport Clio Renault Sport V6 24V '00
Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) '03


Thavron mag mich nicht ! :(

12

Freitag, 13. Januar 2012, 22:24

Einer von denen oder als Kombo zu den jeweiligen Strecken? :)
Eigentlich müsste man ja nen Japaner da rein nehmen. Subaru WRX STi vs. Mitsubishi Lancer ist ja auch immer schick :D
Oder nen kleines Mazda Duell. Wenn GT5 in was stark ist, dann mit Japanern :D
Oder der neue Toyota, der ist eigtl auch ganz spaßig!

13

Freitag, 13. Januar 2012, 22:31

ist kein Rennen in Japan dabei ;)


Thavron mag mich nicht ! :(

14

Freitag, 13. Januar 2012, 22:42

Ich würde mich ja bei der Organisation hier gerne raushalten.... aber bei den Möglichkeiten von Auto/Strecken Kombinationen können wir hier noch Jahre Vorschläge sammeln.
Daher empfehle ich das Ding jetzt mal möglichst einzurahmen. Ich helfe gerne bei GFX aus, wobei wir evtl auch den Philor (oder wie heisst der? ) mal fragen könnten, ob der zumindest einen geilen Screenshot spenden könnte, den wir verwurschteln können.

15

Freitag, 13. Januar 2012, 22:52

ja Organisatorisch mach ich das ja, Sebastian hat sich auch schon eingeklinkt, daher reichen wir seitens der Orga :-)

Kombos will ich gerne Sebastians Idee Übernehmen, die ist nämlich klasse.

Das Jahr ist ja noch lang, LFS Cup soll auch noch kommen, lieber alle 4/5 Wochen ein Rennen Cup als Wochenlang über kombo´s Diskutieren, wegen GFX Hilfen melde ich mich zur Not, geh da dann auch nach aufbau der PS3 dran. Teste nächste Woche die Kombo´s mache Screens und mal ne bearbeitung der Ankündigungs Flyer :)

Ankündigung dann in ca. 10 tagen, Start dann ca. mitte / ende Feb. Ende spätestens Ende März, Ostern kann kommen.


Thavron mag mich nicht ! :(

16

Samstag, 14. Januar 2012, 08:01

So wer ist den nun heute Abend dabei .Wir können uns ja dann im Ts absprechen welches Auto wir nehmen.

17

Samstag, 14. Januar 2012, 11:44

Je nach Uhrzeit bin ich evtl. dabei. Muss leider nochn haufen lernen :(

18

Samstag, 14. Januar 2012, 12:08

Eventuell mal im 4Players anfragen? Dann kommen bestimmt noch paar dazu, dann hätte man noch ein paar Meinungen mehr.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

19

Samstag, 14. Januar 2012, 15:19

Ich finds ja immer noch ganz cool wenn man 2 Autos hat, die aber ausgewogen sind.
Das ganze bitte mit fixed Setup und slngr ist zufrieden :D

20

Samstag, 14. Januar 2012, 18:31

ja wäre dann mal was für nen anderen Cup, ich denke unsere Auswahl wird schon ankommen, wenn man allen das gleiche Auto gibt dann natürlich auch das gleiche Setup :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Nordschleife, NS Racing, Simulation