Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:02

rFactor 2 - OUT NOW!!!

Es ist endlich soweit. rFactor 2 wurde zum Duke Nukem und ist nun ebenfalls endlich veröffentlicht. Also zumindest ist rf2 nun in der Beta Testphase. Heute ist nun, zu den schon vor längerer Zeit veröffentlichten Files, auch die .exe bereit gestellt worden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim testen und wir sind schon auf eure Kommentare gespannt.



Hier geht es zum download!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (10. Januar 2012, 22:00)


2

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:06

Na fein!

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:19

Es gibt massive Probleme bei der Aktivierung, für diejenigen die noch warten können, sollten es tun!

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:44

Livestream zu ermax18. Er teilt sein ersten km in rf2 mit uns.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:36

Nach anfänglichen Installationsproblemen gestern, die ich letztendlich doch noch geschafft habe, muss ich sagen - ich bin sehr zufrieden
mit der Beta und letztendlich kann das nur noch besser werden :thumbsup:
Server steht auch bereits einer in der Lobby von uns und ansonsten gibt es noch viel zu entdecken über die Menüführung, die Grafikeinstellungen,
bis hin zu den Ingameeinstellungen, die ja sehr umfangreich geworden sind und ich kann nur jedem empfehlen, der bereits rFactor kennt,
sich auch rFactor2 zu besorgen und die lebenslange Lizenz zu erwerben um € 64,99.- :thumbsup:

Ähnliche Themen