Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2012, 21:58

Auf welche neue Sim seid ihr heiß?

50%

rFactor 2 (7)

50%

Live for Speed S3 (7)

21%

GTR 3 (3)

21%

Assetto Corsa (3)

7%

eine andere (1)

0%

Project C.A.R.S.

0%

Kart Racing Pro

0%

Kart Sim

Es stehen ja einige neue Sims in der Entwicklung. Einige ja schon eine gaaaaaanze Weile..
Auf welche davon freut ihr euch am meisten?

Ihr dürft 2 Stimmen vergeben.

2

Montag, 9. Januar 2012, 22:09

Ich hab mich für Asetto Corsa und "eine andere" entschieden. Und damit meine ich den weiteren Verlauf von iRacing. Da werden dieses Jahr auchnoch eine jede Menge updates kommen.

Von LFS bin ich erstmal entäuscht und glaube nicht, dass die mich mit Rockingham, der neuen Reifenphysik und dem VW Scirroco motivieren können nochmal 18 Euro in diese marode Sim zu investieren. Bei rFactor2 bin ich erstmal vorsichtig kritisch, da mir rFactor (1) nie das richtige Fahrgefühl vermittelt hat. GTR3 ist von Simbin - und die haben mich noch nie wirklich überzeugt.

Bei Asetto Corsa denke ich mir, dass man da mit Kunos Simulationi einen richtig guten Entwickler an Board hat, der schon bewiesen hat, dass er sehr gute Physics und FFB programmieren kann. Grafisch war nkPro auch nicht schlecht! Für mich also eindeutig "Most Promising"!

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:55

rFactor2 - weil ich davon überzeugt bin, das ich damit alles kriege was ich mir unter Simsport/Simracing/Simulation vorstelle.
Mich mit weiteren Sims zu beschäftigen ist mir zu aufwendig und unterschiedlich - bin wahrscheinlich zu alt dafür ;)

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:18

Mich mit weiteren Sims zu beschäftigen ist mir zu aufwendig und unterschiedlich - bin wahrscheinlich zu alt dafür ;)


So geht es mir aber auch, und um überhaupt mal die Sim zu testen habe ich eigentlich keine Lust erst Geld hinzulegen und dann > 1 GB herunterzuladen.

Ich warte nun schon lange und werde weiter warten ... LFS

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:01

Assetto Corsa und rF2.

LFS ist tod und iR kenn ich schon und erwarte in der nächsten Zeit keine BIG CHANGES!
MfG

SiL-X

Ähnliche Themen