Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:57

Racemore.de Headercontest

Da wir eine Gemeinschaft sein wollen und nicht immer nur iRacing oder unsere eigenen Skins im Header oben bewundern wollen/müssen, möchten wir die kreativen Köpfe unter euch dazu aufrufen mal einen neuen Header für das Portal hier zu gestalten.

Ich habe zur Veranschaulichung mal den derzeitigen Header hier an gehangen, damit ihr die Größe berücksichtigt und den oberen Streifen, der das Menü lesbar absetzen sollte.
Bedenkt bitte auch, dass das Racemore.de Logo links über eurem Header liegt. evtl müsst ihr dort den Hintergrund an das Logo anpassen zu besseren Lesbarkeit.
Ansonsten sind alle Sims erlaubt, die hier im Forum auftauchen und diskutiert werden. Bitte kein Need for Speed....
index.php?page=Attachment&attachmentID=53

Einsendeschluss ist der nächste Sonntag. Danach wird es denn eine Abstimmung geben, weil ich davon ausgehe und hoffe, dass mehr als nur ein Bild eingereicht wird.

Also auf gehts. Ich bin gespannt auf eure Idee.

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:03

Sehr gute Idee!

Darf ich als Teammember auch mitmachen? :D

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:05

Alle dürfen mitmachen. Ist doch logisch!!

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:06

Stellt mir irgendwer coole Screens zur Verfügung?
Da ich nicht wirklich bei allen Sims brauchbare Screens habe oder die Sim nicht fahre.

rFactor, RBR, GT Legends, Simbim

Wäre klasse. ^^

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:28

Hätte gerne auch noch ein paar brauchbare Bilder, am besten von allem was so auf dem PC fahrbar ist. :D
Problem ist halt bei mir nicht nur, das ich außer Race 07 und spaßeshalber GTR2 nichts anderes auf dem PC fahre (und sonst dann auch nur GT5), sondern auch das ich auf niedrigen Grafikeinstellungen fahre, also bedeutet das dann auch, das das Banner eher einen X( -Effekt als einen :thumbup: -Effekt bringt. :(
Aber der Rest ist hier, also wegen Bildbearbeitung und so.

Kleine Frage, nur ein Header wo dann alle Sims draufkommen, oder nur eine Sim auf einem Header, oder mehrere Header, die dann wechseln? (also wie 'ne .gif halt)


6

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:44

ich habe da erstmal alles offen gelassen, was die kriterien angeht.
perönlich würde ich aber einen animierten gif banner nicht so toll finden.

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:19

Hallo Marco,

Wie weit hast du Spielraum mit der Headerhöhe?
So wie ich es sehe wird der Header durch das Navi-Menu abgeschnitten, soll ich mich an dieser höhe richten oder kann ich die Orginalgröße benutzen und du passt dann das Menu daran an?

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:25

Ich würde zur Not den blauen Layer Streifen drüberlegen, damit das Menü lesbar bleibt.
Wie man sieht wird eher unten was abgeschnitten.

9

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:15

Oben war mir klar :P
Nur unten bei NEWS/PORTAL u.s.w. wusste ich nicht wie weit du da variabel bist. Somit passe ich nochmal den Header dort an.

10

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:06

Header:

Preview wie es auf der HP wirkt:



Gruß Olaf :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (12.01.2012), Luder (16.01.2012)

11

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:54

Sieht gut aus!

12

Freitag, 13. Januar 2012, 18:37

sieht richtig gut aus Olaf, habe aber den eindruck das "was" fehlt mhhh wie lange geht der contest, ich kann evtl. erst am mittwoch was basteln :-) Ist ja noch nicht viel im Angebot ;)


Thavron mag mich nicht ! :(

13

Freitag, 13. Januar 2012, 18:41

Ich würde mich noch um ein Paar Beiträge freuen. Evtl schaff ich auch noch einen.
Ggf könnten wir den Einsendeschluss nochmal um 2-3 Tage verschieben. Denke der Olaf hat nichts dagegen. Es sollte ja ein "kleiner Wettbewerb" sein.

14

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:16

index.php?page=Attachment&attachmentID=58

Hier mal mein Versuch auf die Schnelle.
Ich mach morgen nochmal eine Vorschau, wie es Aussehen würde...

15

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:22

Sieht aus wie das Überholmanöver am Start vom 2.Lauf des V8x3 Cups von mir an Adrian vorbei ;)

16

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:26

da könnte was dran sein ^^

17

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:22

Hmm bei wurde es nichts mit nen Header der mehrere Sims darstellt.
Fehlten die passenden Screens und die nötige Kreativität zurzeit.

18

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:46

EDIT:

Gerade gesehen das ja ja scheinbar ganz schön viel Abgeschnitten wird.
Ich hab das noch mal überarbeitet, ich hoffe es hat keiner was gegen eine kleine Auswahl? :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=60

index.php?page=Attachment&attachmentID=61

index.php?page=Attachment&attachmentID=63
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian« (15. Januar 2012, 18:22)


19

Montag, 16. Januar 2012, 18:28

Letzte Chance noch was einzureichen. Ich werde eure Abend die Abstimmung starten.

20

Montag, 16. Januar 2012, 21:09

82%

Bild Nummer 1 (14)

24%

Bild Nummer 2 (4)

35%

Bild Nummer 3 (6)

12%

Bild Nummer 4 (2)

24%

Bild Nummer 5 (4)

index.php?page=Attachment&attachmentID=69...................Vote für Bild Nummer 1

index.php?page=Attachment&attachmentID=70...................Vote für Bild Nummer 2

index.php?page=Attachment&attachmentID=71...................Vote für Bild Nummer 3

index.php?page=Attachment&attachmentID=72...................Vote für Bild Nummer 4

index.php?page=Attachment&attachmentID=73...................Vote für Bild Nummer 5


Ihr dürft 2 Stimmen vergeben....

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Banner, Contest