Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 22:31

Cadillac CTS-V R für iRacing

In der neuesten iRacingTV Episode wird unter anderem davon berichtet, dass der Cadillac CTS-V R für iRacing in der Mache ist.
Der Cadillac CTS-V R ist ein Hecktriebler ähnlich dem V8 Supercar. Er hat zwar ein bisschen weniger Power unter der Haube (ca. 520 PS) als der Ford Falon (ca. 650 PS), ist aber am ehesten mit diesem Auto zu vergleichen.


Hier ein Bild des echten Autos

Hier die neueste iRacing TV Episode:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marco« (6. Januar 2012, 22:38)


2

Freitag, 6. Januar 2012, 22:40

Interessant. Sieht gut aus.

Ich habe mal das Video eingebettet.

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:36

... Wann kommt endlich iRacing in Europa an??? WTCC, DTM, Formel 3... Ich weiss, ist noch ein langer Weg, aber dennoch... Nürburgring, Hockenheimring, Sachsenring.... Ich würde nicht unbedingt Sagen, daß Cadilac eine Weltbekannte Rennmarke(-Serie) ist. War nur so eine Gedanke =)

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:46

Wird halt in America produziert. Was willst erwarten? :)

Und so big, dass es nen Europe Content Team gibt isses dann doch noch nicht, denke ich.

Aber ich finds trotzdem gut. RWD mit Power --> TOP! :)
MfG

SiL-X

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:08

Naja, wir haben doch zumindest was Strecken angeht schon eine ordentliche Auswahl:

- Brands Hatch
- Oulton Park
- Silverstone
- Spa
- Zandvoort
- Zolder (noch dieses Jahr)

Autos:

- VW Jetta
- Mazda MX5 (gibs auch in Europa Meisterschaften)
- Radical SR8
- Ford GT, Corvette (24h Rennen zbsp.)
- Formel 1 ;)

Aber klarerweise ist der Fokus auf US-Racing, da iRacing nunmal ihren Sitz in den USA haben. Das wäre mit einem europäischen Konzern nicht anders.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

iRacing, News