Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 17. März 2012, 13:41

Hat jemand von euch die Timing '12 App?
Letztes Jahr war die ja kostenlos, aber dieses Jahr muss 23 EUR zahlen, wtf?
Hab die heute morgen noch, kostenlos, vom iPhone geladen.

22

Samstag, 17. März 2012, 13:45

Schon mal geöffnet? ;)
MfG

SiL-X

23

Samstag, 17. März 2012, 13:49

Schon mal geöffnet? ;)

Ja. Kann alles konfigurieren etc. Nur soll ich mir den für 23€ besagten Championchip Pass kaufen. Aber war mir halt unsicher ob das es ist, oder nur Zusatzfunktionen. ^^

24

Samstag, 17. März 2012, 14:10

Ich finds doof! :(

Aber online gibs das ganze ja kostenlos, mein ich. Von daher! ;)
MfG

SiL-X

25

Freitag, 23. März 2012, 13:03

McLaren weiterhin stark, Mercedes zweit schnellstes Team!

http://www.motorsport-total.com/f1/news/…k_12032308.html
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

26

Freitag, 23. März 2012, 13:20

Als zweit schnellstes Team sehe ich RedBull. Die Mercedes Rennpace ist einfach noch zu "schlecht".

27

Freitag, 23. März 2012, 13:21

Ja, da wirst du Recht haben aber Michael gewinnt das Ding am Wochenende! *hust
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

28

Sonntag, 25. März 2012, 10:17

RTL: "Schumacher ist wieder auf die Strecke gekommen und trifft Grosjean!" Sehen die ein anderes Rennen?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

29

Sonntag, 25. März 2012, 10:22

Die sehen immer ein anderes Rennen. Die sind aber schon mit 3 Tropfen Regen überfordert.

30

Sonntag, 25. März 2012, 10:31

Hach ja... Pause... Kimi holt sich bestimmt wieder ein Eis und ne Coke... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

31

Sonntag, 25. März 2012, 10:32

Rennabbruch!
Der Test gerade ist aber auch der knaller!

Mensch Schumi, wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech hinzu.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

32

Sonntag, 25. März 2012, 10:33

Jetzt bauen die auchnoch Pavillons auf :D:D

33

Sonntag, 25. März 2012, 10:40

Die sehen immer ein anderes Rennen. Die sind aber schon mit 3 Tropfen Regen überfordert.
Sky macht das besser:

Zitat

"Das war eine Berührung, aber keiner kann etwas dafür. So etwas passiert einfach im Zweikampf - bei solchen Bedingungen sowieso"
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

34

Sonntag, 25. März 2012, 19:51

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

35

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:06

Was haltet ihr eigentlich von dem Schumi/Senna Crash?
Hab's mir gerade nochmal angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=zehBn_E6ZOk
Ab 0:26 sieht man es nochmal. Die RTL "Experten" waren sich ja einig, Schumi hat ihn abgeräumt. Sah für mich auch erstmal so aus. Schumi hat ja hinterher gesagt, Senna wäre innen gefahren um zu signalisieren: hier nicht! Beim Anbremsen zieht er dann doch ganz kurz nach aussen worauf Schumi natürlich im Eifer des Gefechts reflexartig noch nach rechts rüber geht und es kommt zur Kollision.

Es sieht ja erstmal schon so aus als würde Schumi ihm einfach hinten rein fahren. Aber im nachhinhein...hätte Senna beim Anbremsen nicht nochmal die Linie gewechselt, wäre alles gut gegangen. Sowas macht man einfach nicht, also für mich ist Senna schuld ^^
pCARS :thumbup: -> AC :)

36

Montag, 14. Mai 2012, 00:06

Sehe ich auch so aleeeeeeex! :)
Er hat mit 3 Spurwechsel eindeutig die Regeln verletzt! Abeeeer, war im großen und ganzen wohl ein Rennunfall. Doof gelaufen! Der Knaller ist aber, das Schumi mittlerweile bestraft wurde! 5 Plätze nach hinten im nächsten Q!!!

Diese Saison haben sie anscheinend ein Konkurrenzfähiges Fahrzeug, gut die Konkurrenz besteht in der Saison aus 20 Autos und Schumi hat nur Pech! Dooooooooof
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

37

Montag, 14. Mai 2012, 08:17

Die Strafe finde ich auch etwas "too much". Die FIA wird langsam zur Ningel-FIA. Bestrafung schön und gut, aber so langsam werden sie kleinlich.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

38

Montag, 14. Mai 2012, 08:21

http://www.youtube.com/watch?v=kfls8VLYZr0

Guckt euch die SlowMotion mal an. WENN es hier jemand gibt der einen Fehler gemacht hat, dann wars Schumacher, weil er krampfhaft vorbei wollte. Aber es ist einfach ein Rennunfall da in dieser Geschwindigkeit es einfach sau schwer ist richtig zu reagieren. Schumacher hätte einfach links bleiben sollen, da dort genug Platz war. Die Kurve war eh verloren, da er trotz DRS nicht schon neben Senna war in der Anbremszone.

39

Montag, 14. Mai 2012, 08:32

Er war schon etwas ungeduldig, das stimmt :)
Aber wenn du bei der Geschwindigkeit siehst das dein Vordermann nach links auf deine Linie, direkt vor dein Auto, fährt oder auch nur in die Richtung zuckt, dann fährst du vermutlich auch reflexartig rechts rüber um eine Kollision zu vermeiden. Wenn dein Vordermann aber dann plötzlich und unerwartet doch nicht links rüber fährt, wie er es vorher mit seinem Manöver ankündigt...dann passiert halt der Unfall.
pCARS :thumbup: -> AC :)

40

Montag, 14. Mai 2012, 09:00

Ich sehe das auch so, dass Schumacher da etwas ruhiger hätte rangehen sollen. Auch wenn Senna zu dem Zeitpunkt ne "Gurke" war, links war noch genug Platz zum ausweichen. Es gab in dem Rennen viele ähnliche Manöver, alle gingen gut. Schumi wollte "krampfhaft" vorbei, das war das Problem. Dazu hat er sich noch verschätzt, das wars. ;)

Strafe ist eigentlich nicht zu hart, der Startplatz spielt ja keine ganz SO große Rolle mehr. Das doofe ist, dass die Strafe ihn in Monaco trifft. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

Ähnliche Themen