Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:41

V8x3 Cup: LIVE Übertragung auf Simrace.tv



Sei LIVE dabei, wenn das (fast) volle Starterfeld des V8x3 Cups zum Start des ersten Rennens auf ROAD AMERICA auf die Start/Ziel-Gerade rollt.
Natürlich senden wir auch das Qualifikationstraining und Teile des Trainings. Ihr verpasst also nichts. Möglich macht das ganze SIMRACE.TV - die uns für dieses und die kommenden V8x3 Events ihre Dienste zur Verfügung stellen. Durch die flotte Internetanbindung von SIMRACE.TV sind hochauflösende und ruckelfreie Streams möglich. Aber nicht nur deswegen lohnt es sich ein zu schalten. Auch unsere beiden Kommentatoren Steffen Uhlmann und Marco Waldt werden für viel Unterhaltung sorgen.

Und hier alle Infos nochmal im Kurzüberblick:

SIMRACE.TV - Stream 3

Start des Streams: 19:15*

Start des Trainings: 18:30*
Start der Qualifikation: ca. 19:30*
Start des Rennens: ca. 19:50*

*alle Zeiten sind GMT (für Deutschland +1 Stunde rechnen)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marco« (3. Januar 2012, 23:23)


2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:57

Oha, Marco und Steffen als Kommentatoren. jetzt gehts los. :)
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:07

Was denn? :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:36

Da komm ich aber in schwulitäten ob ich fahren oder lieber den Stream schauen soll. :)

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim kommentieren.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:59

Kann das nicht einer aufnehmen? Würde es auch gern sehen im Anschluss an's Rennen.

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:02

Wird nach her auf jeden Fall in der Mediathek von Simrace.tv zu sehen sein.
Egal ob Marco und ich das wollen oder nicht! ;( :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen