Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Dezember 2011, 23:51

rFactor 2 SlowMotion Video Impressionen

In diesem neu veröffentlichten Video sieht man mal was die Reifenphysik zumindest optisch zu bieten hat.
Mir persönlich ist das scheinbar noch fehlende Qualmen der Reifen bei blockierenden Rädern aufgefallen.
Ansonsten sieht es nett aus.


2

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:12

wird sich zeigen, leider versinken die reifen öfter im asphalt :(


Thavron mag mich nicht ! :(

3

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:27

fimdest du? ich sehe da eigentlich sich deformierende reifen und endlich kein einsinken mehr :)
sogar der schriftzug auf den reifen wird mit verzerrt wenn die flanke komprimiert wird. Ein großer Fortschritt gegenüber RF1.

4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:32

Ich find das sieht viel zu extrem aus. Oder haben die zu Vorführzwecken Luft aus den Reifen genommen? ;)

5

Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:38

Ich find das sieht viel zu extrem aus. Oder haben die zu Vorführzwecken Luft aus den Reifen genommen? ;)
ich denke sie haben absichtlich Luft rausgenommen. So wie es in LFS auch oft gemacht wurde ;)

6

Sonntag, 25. Dezember 2011, 01:01

Glaube auch, das man absichtlich Luft rausgenommen hat ... würde ja zu dem Schema passen, alles etwas extremer zu machen, damit man den Effekt besser sieht - hatten wir ja auch schon beim Reifenverformung und -abnutzungsvideo. ;)
Da hatte man ja auch die Reifenabnutzung auf x100 oder so gestellt. :D


7

Montag, 26. Dezember 2011, 12:35

screen

so mal als Beispiel, da ist für mich keine Deformierung erkennbar sonder eher ein einsinken im Asphalt
»Luder« hat folgende Datei angehängt:
  • rf2_platt.png (148,34 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Februar 2012, 15:13)


Thavron mag mich nicht ! :(

8

Montag, 26. Dezember 2011, 12:50

könnte man auch als Verformung deuten. ^^

nun wollen wir mal nicht so pingelig sein. Insgesamt sieht es gut aus!

9

Dienstag, 27. Dezember 2011, 07:49

so mal als Beispiel, da ist für mich keine Deformierung erkennbar sonder eher ein einsinken im Asphalt


Vorschlag: Lass mal bei deinem Privatauto Luft aus einem Reifen - dann wirste das Bild wiedererkennen.
Solltest natürlich nur auf einer Tankstelle machen um damit nicht herumfahren zu müssen :D

10

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:38

ja Marco hatte schon recht mit meienr Penibilität *gg*

In Ruhe abwarten wenn man es mal fahren darf, da zeigt sich alles.


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

rFactor2, Video