Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juli 2015, 08:49

Serien verschwunden ?

Nachdem ich nach ewiger Zeit mal wieder einen 3-Monatsaccount habe findet man sich schon nicht mehr zurecht :) Gibt es die Serien-, Cars-, Tracks Übersicht nicht mehr ? in dem Kalendergebastel findet man (bzw ich) nix.

2

Samstag, 25. Juli 2015, 16:14

Jupp, gibt's nicht mehr. Nur noch den unübersichtlichen Kalender. Am besten wählst Du jetzt unter dem Race-Now-Tab Dben rechts die Serie die Du fahren willst und suchs tDir dann den Server aus auf dem Du fahren willst.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

3

Samstag, 25. Juli 2015, 17:57

Iss ja doof, gerade bei Multiclass musst ja suchen damit Du weisst was Sache ist

4

Montag, 27. Juli 2015, 11:53

Klar gibt es die noch.

Geh mal unter Find Official Races -> Current Series

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 09:47

Ach so, das. Jo, das gibt's noch. Ich hatte gedacht, er meint die Liste die früher auf dem Dashboard war, mit dem was gerade aktuell läuft. Also das, was durch den dämlichen Kalender ersetzt wurde. Auf die Liste bin ich nicht gekommen, da ich diese "Unübersicht" nie benutze. :-P
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

Budells

unregistriert

6

Sonntag, 2. August 2015, 05:22

Klar gibt es die noch.

Geh mal unter Find Official Races -> Current Series
cool und sehr gut. :thumbup:




oneplus one hülle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budells« (3. August 2015, 05:47)


Ähnliche Themen