Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:38

RFactor 2 Content Preload ab sofort möglich

Ein weiterer Schritt in Richtung des Release von RF2 ist die heutige Freischaltung des offiziellen "Rfactor2 Beta Forums".
Zur Vorbereitung auf den baldigen Release der RF2 Beta wurde außerdem eine Downloads Sektion eingerichtet (http://isiforums.net/f/showthread.php/1396-Downloads) in der man ab sofort den Content der Beta herunterladen kann. Dieser ist in sogenannte rfmod-Files verpackt, welche erst mit Release der RF2 Executable verwendet werden können.
Man will den Kunden somit einen langwierigen Download am Release Tag ersparen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (23.12.2011), Francesco Huber (23.12.2011)

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:13

Wohooo
Thx 4 Info

Wenn jetzt noch S3 rauskommt, werden es perfekte Feiertage.

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:17

Ich mach die Schönheut der Feiertage jetzt nicht von irgendwelchen Rennsimulationen abhängig. :D

rFactor 2 interessiert mich persönlich auch weniger, da ich die in dem Video sichtbare Grafik für zu Bunt und Spielzeuglastig halte. Es sieht einfach nich aus wie "in echt" sondern wei gemalt oder so. Ist einfach nicht so mein Stil dieses Spiel. Ich wurd auch mit rF schon nicht wirklich warm. Schon deshalb nicht, weil ich einfach kein vernünftiges Online Racing hinbekommen hab. Da muss man sich allen möglichen Krempel runter laden bevor man auf nen Server kommt. Und dass der Krempel meist in mehrere Parts auf irgendwelchen Hosting Seiten steht macht das ganze nicht besser ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

RFactor2 preload download