Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Juni 2015, 05:59

[iRacing] Road Warrior Serie: 6 hours at Watkins Glen



Datum: Samstag,11. Juli, 15:00 (MESZ)
Fahrzeuge: HPD, GT3
Strecke: Watkins Glen, Boot
Rennlänge: 6 Stunden

Wir von Trinity Motorsports werden mit mehreren Fahrzeugen dabei sein, einmal sicher mit dem BMW Z4 und vielleicht auch mit dem HPD.

Falls ein paar Teams die regelmässig hier ins Forum schauen interesse an gemeinsamen Trainings haben, können wir uns hier dazu verabreden.


Ich mach dann mal den Anfang, heute ab 16:30 bis mindestens 20:30. Im Moment plane ich die Session für heute Abend nur mit den GT3's, aber falls jemand Interesse hat mit dem HPD mitzufahren werde ich ihn auch dazu nehmen, die Session ist ab 1'600 iR und C3.0 freigegeben.
Für Samstag Abend plane ich ebenfalls ein Training, eventuell wird die Session aber nur für Fahrer der "Trinity Motorsports Roval-Series" zugelassen (ihr könnt euch falls noch nicht geschehen bei der Liga anmelden). Ich schreibe dann wohl morgen früh wann die Session gestartet wird und mit welchen Bedingungen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (26.06.2015), Woidherr (26.06.2015)

2

Freitag, 26. Juni 2015, 12:12

super danke :)
wir werden wohl mit 1-2 HPD´s an den Start gehen, sinder aber heute und morgen selbst verplant mit anderen Rennen. können also leider nicht das angebot wahrnehmen :pinch:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


3

Samstag, 27. Juni 2015, 15:44

Die Session heute fängt ab 18:00 an für 6h bis 00:00.
Die Session ist mit HPD und GT3 und frei ist die Session ab 1600 iR und C3.0



Haben noch andere Teams Interesse an gemeinsamen Trainings für nächste Woche? Ich plane 2 weitere Sessions zwischen Montag und Freitag, sowie sicher eine längere am nächsten Samstag.

4

Samstag, 27. Juni 2015, 16:02

Die Fahrer von Kraut Racing machen gerade Inventur und schauen was es noch an Ersatzteilen auf Lager hat. Außerdem stehen noch Gehaltszahlungen vom Teamchef aus. Näher Infos über eine eventuelle Teinahme dann in den nächsten Tagen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Montag, 29. Juni 2015, 21:56

Trainingssession:

Dienstag, 30.6.2015
19:00 bis 23:00
HPD und GT3's

1'600iR und C3.0