Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Michael Kaldenberg (08.06.2015)


), aber auch IndyCar (Oval und Road im Wechsel) oder mal wieder IMSA käme in Frage. Egal was, es wird eher keine volle Saison, da nebenbei auch noch Testeinsätze in der Blancpain Endurance Serie geplant sind. In S4 kommt ja dann der "Generalangriff" auf die Endurance-Pro-Lizenz für die Pro-BES 2016. Da werde ich dann genug GT3 für mind. 3 Leben haben...Und sollten sich unser Team qualifizieren, kommen nächstes Jahr noch mehr "vergeudete Leben" dazu. :-PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humphrey Gokart« (8. Juni 2015, 15:44)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Michael Kaldenberg (08.06.2015)
Das mit dem Rutschen in iR ist erstmal reine FFB-Einstellung. Bei manchen Autos noch Reifendruck; der ist in iR in den baselines oft zu hoch, je nach Strecke. Ist ja ein baseline für alle Strecken, das passt daher nie optimal. Aber man kann immer damit fahren und um das FFB (grund-)einzustellen ist es perfekt.
)hat Fanatec auch Unterstützung eingebaut, allerdings erst zum Treiber der mit der CSW V2 rauskam (anscheinend hat sich damit auch das Feeling mit der V1 deutlich verbessert, hab' ich aber nie getestet).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Kaldenberg« (8. Juni 2015, 19:24)


Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH