Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:44

Tut mir echt leid für dich, Marci!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

42

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:33

An das Pummelchen kann ich mich gar nicht erinnern. ^^
Aber ich nenne dich natürlich so wie du das gern hättest.

Ich stelle mir dich eher als Schrank vor.
Also einer mit Kreuz, der die Tür seitlich durchmuss, und nicht als pummelig.

Das ich innerlich laut gelacht habe das du dein G27 5 Stunden auseinander und zusmamengebaut hast gebe ich zu. Gut, ein bisschen mitleid hatte ich auch, da ich das ja selbst auch schon durchmachen musste mein Vorgänger G27 mehrmals auseinander zubauen.
Geht es denn jetzt wieder? Und hast du dir jetzt wenigstens das Addon gekauft? Wir können ja auch gegeneinander spielen. ^^

@ Marco
Ich glaub das waren 2 Addons
Und dieses Zombiesingleplayeraddon jeweils für 10€
Die alle 3 zusammen bis heute für 10 €

Musst mal schauen das du im Store das richtige auswählst.
Ist alles ein wenig unübersichtlich und ich musste auch erstmal 10min rumsuchen das richtige zu kaufen.

43

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:20

Die 20€ PSN Guthaben die noch rumlagen sind erfolgreich in GTA IV Addons umgelagert worden. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

44

Dienstag, 18. Februar 2014, 00:43

Hey, ich überlege grade welches günstige ps3 spiel ich mir holen soll, da wir im haushalt jetzt ne ps3 haben. :)
Ich weiss, spät, aber die konsole is ja immernoch ganz gut.

Zur Auswahl stehen eigentlich nurnoch

- Dragons Dogma
- Fallout 3
Und eben RDR.......

Ich hätte halt gern ein Open-World-Game in dem man auch mal einfach so rumlaufen kann, ohne sich an eine Story halten zu müssen.
Ist dafür RDR geeignet?
Oder muss man da im Single-Player-Modus schon die Story Stück für Stück durchspielen?

Habt ihr evtl. noch andere Tips die in die Richtung Open-World gehen??

P.S.: Skyrim fällt weg, das haben wir hier schon für den PC ;)

45

Dienstag, 18. Februar 2014, 06:22

Bald müsste Metal gear solid rauskommen wenn ich mich nicht total täusche. Wäre eine Empfehlung für die Zukunft soll ein Open World Game werden

46

Dienstag, 18. Februar 2014, 06:31

RDR ist jedenfalls Pflichtkauf!!

47

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:42

Fallout 3 ist mir zu zäh gewesen.

RDR auf jeden Fall!
Und GTA V falls noch nicht vorhanden.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

48

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:53

RDR

musste nicht kaufen, liegt hier rum Red Dead Redemption ist Staubig. Schenk ich dir gerne :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

49

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:52

RDR

musste nicht kaufen, liegt hier rum Red Dead Redemption ist Staubig. Schenk ich dir gerne :-)


Arg, nun is es schon zu spät. Habs mir heut Nachmittag schon zugelegt.
Wenn du aber sonst noch was hast, was du loswerden willst für nen kleinen Obolus oderso :D

50

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:37

Luder schmeiß das Spiel in die Konsole! Oder muss ich erst schimpfen. ^^
Sowas kann man doch nicht verotten lassen.

51

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:07

Luder schmeiß das Spiel in die Konsole! Oder muss ich erst schimpfen. ^^
Sowas kann man doch nicht verotten lassen.


Adrian, oder wie die Indianer sagten: "Fidel der den Esel ritt", hat Recht! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

52

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:01

Ich lieg flach... Fidel der den Esel ritt :D

53

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:07

Ja Adrian, habe es letztes Jahr extra für die racingkollegen hier gekauft und niemand hats gespielt :-(

Nun komme ich kaum zum Spielen :-( :-(


Thavron mag mich nicht ! :(

54

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:09

Habs angespielt und finds ganz okay. Nicht soooo überragend wie viele andere.
Hab mir auch noch Dragons Dogma aus der Bibliothek ausgeliehen und bin da drin hängen geblieben. Wirklich tolles RPG. Die Welt da ist irgendwie eher meins. :)

55

Donnerstag, 20. Februar 2014, 16:32

Ich fand die Story eigentlich interessant und recht gut gemacht. Auch von der Spieldynamik her war das richtig gut. Das hat sich nicht so zäh angefühlt wie manch andere Spiele.
Der richtige Spaß kam aber auch eher immer online als in der Story. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.