Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:29

[AC] AC-Allround x3CUP - RENNEN 2 - BMW M1 S3 auf Silverstone

0%

Baskerville -> wenn der Server Probleme macht Strecke mit zweitmeisten votes

42%

Imola (5)

42%

Monza (5)

17%

Mugello (2)

50%

Silverstone (6)

17%

Vallelunga (2)

Nach dem etwas unglücklich gelaufenem Event diese Woche startet nächste Woche das nächste Rennen. Nun haben wir ja ursprünglich für das Event auch eine Mod-Strecke geplant. Nach den Serverproblemen gestern tendiert die Rennleitung dazu von vornherein die Strecke zu tauschen.

Zeitplan

11.12.2014
Booking-Phase: 19:45 - 20:00

Practice: 20:00 - 20:15 / 15 Minuten
Qualifikation: 20:15 - 20:35 / 20 Minuten

Rennen: 20:35 - 21:20 / 18 LAPS (ca. 45 Minuten)

Fahrzeug

BMW 1M S3
TC: Factory / erlaubt
ABS: Factory / erlaubt

Stability Control: aus
Reifen vorheizen: aus

Strecke

SILVERSTONE

Griplevel: Zum Start des Events wenig Grip (ca. 90%) welcher sich dann im Laufe der Veranstaltung verbessert. Im Rennen werden wir sicherlich die 100% erreichen. ;)
Penalties: Aus / Wir bitten alle Fahrer darum nicht abzukürzen. Die Penalties sind deshalb aus, weil es bei vermeidung von Unfällen schon mal zum verlassen der Strecke kommen kann. Wir wollen hier keine unschuldigen Fahrer bestrafen. Gleichzeitig setzen wir auf die Fairness aller Teilnehmer!
Sonnenstand: 10:00 Uhr

Weitere Infos

Server wird am Renntag pünktlich zum Booking mit folgendem Namen online gehen: "RACEMORE AC-Allround-x3CUP R2".
Das Passwort wird via Teamspeak verteilt. Alle die nicht im Teamspeak sind müssen sich das Passwort per PN bei mir oder von einem ihrer Teamkollegen/Community Mitgliedern abholen. Das Passwort über PN hier zu verteilen funktioniert nicht, da nicht alle Teilnehmer hier angemeldet sind. Und öffentlich hier im Forum möchte ich es auch ungern posten. Diese Vorgehensweise steht aber zur Diskussion offen!

Das Practice wird mit 15 Minuten in diesem CUP recht kurz gehalten. Es dient nur zum aufwärmen und checken der Internetverbindung und sonstigen Einstellungen die jeder für sich gemacht hat. Zum Trainieren könnt ihr auf unserem Server bis eine 5 Minuten vor Event-Beginn. Dazu werden wir einen Server mit der aktuellen Konfiguration bereit stellen. Infos dazu folgen!

Skins
Jeder der eigene Skins nutzt wird freundlich gebeten diese hier zu verlinken. Wir werden diese dann sammeln und hier am Renntag als .zip Datei anbieten.
Die Skins muss jeder (!) der sie sehen will, bei sich in den AC Ordner unter .../content/cars/<entsprechendes_auto> kopieren!

DOWNLOAD SKINS RENNEN 2

Bitte alle Skins bis spätestens 18:00 am Renntag einreichen. ;)

ACHTUNG! WICHTIGE INFOS!
Geänderte Booking-Zeit ab diesem Rennen
Das Booking dauert jetzt nurnoch 15 Minuten. Es hat sich gezeigt, dass eine Stunde fürs Booking etwas übertrieben lang ist. So können wir jetzt auch bis ca. 20 Minuten vor Practice-Start etwas gemeinsam trainieren.

Boxenstopp
In diesem Rennen wird es wohl nicht möglich sein durch zu fahren. Ihr werdet wohl einmal tanken müssen! Stellt euch bitte darauf ein und übt vielleicht in einem Proberennen schonmal den Boxenstop!
Es gibt aber keinen Pflichtstopp, wenn ihr meint, ihr kommt so durch, dürft ihr das natürlich ausprobieren. ;)

Fragen dürfen hier nun gerne gestellt werden! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (17. Dezember 2014, 20:24)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kaldenberg (06.12.2014)

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:49

Umfrage läuft noch bis 21:00. Wer also nochnicht abgestimmt hat, hat noch ne gute Stunde zeit. ;)

3

Montag, 8. Dezember 2014, 07:31

"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

4

Montag, 8. Dezember 2014, 17:07

Hab mal nen Server mit der Kombo angemacht. Kein Passwort,kein Booking.
pCARS :thumbup: -> AC :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (08.12.2014), Thavron (08.12.2014), samu (08.12.2014)

5

Montag, 8. Dezember 2014, 19:22

Ich werd da gleich mal vorbei schauen.

Und morgen gegen 20:00 Uhr würde ich mich freuen, wenn wir eine art offizielles Practice abhalten würden. Jeder ist eingeladen. Natürlich auch Leute, die (noch?) nicht mitfahren. ;)

6

Montag, 8. Dezember 2014, 19:28

Habe momentan das Problem, das ich im Spiel keinen Sound habe.... Also solange ich noch nicht joine geht der Sound ganz normal sobald ich joine aus / sowohl Single- als auch Multiplayer. Jemand ne Idee?

Der Wagen ist auf jeden Fall nicht leicht und jeder sollte die Chance nutzen die eine oder andere Testrunde zu drehen.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

7

Montag, 8. Dezember 2014, 19:31

Habe momentan das Problem, das ich im Spiel keinen Sound habe.... Also solange ich noch nicht joine geht der Sound ganz normal sobald ich joine aus / sowohl Single- als auch Multiplayer. Jemand ne Idee?


Schonmal die Steam-Reperaturroutine versucht?
Woran das genau liegen kann weiss ich leider nicht. Schon gegoogled?
Wenn ich was finde, melde ich mich hier auf jeden Fall wieder.

Zitat

Der Wagen ist auf jeden Fall nicht leicht und jeder sollte die Chance nutzen die eine oder andere Testrunde zu drehen.


Ja und ich hatte erst überlegt die Traktionskontrolle zu verbieten. Meiner Meinung nach macht das mehr Spaß. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dann einige abgeschreckt werden und das zu schwer finden. :D

8

Montag, 8. Dezember 2014, 22:21

RUNDENZAHL UND WICHTIGE INFOS IM ERSTEN POSTING EINGETRAGEN!

9

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:18

Gibts wetter infos? und ortzeit?

10

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:49

Steht im ersten Post:
Sonnenstand: 10:00 Uhr
pCARS :thumbup: -> AC :)

11

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:31

ah da tatsache. hab das bei penalties nicht gesehen^^

12

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:42

Robin hat mir ein schickes Auto gebastelt wie ich finde. Danke Robin! 8o
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael M.« (9. Dezember 2014, 15:39)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (09.12.2014), Thavron (09.12.2014)

13

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:30

Der ist richtig geil! Saubere Arbeit!!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

14

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:54

awww das ist nicht so leicht mit dem skins in ac. vom prinzip genau wie iRacing aber irgendwie anders :D^^. musste jetzt auf gimp umschwenken da ps nicht mehr geht :S

15

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:31

Hier mal der GGC Skin. Ist nichts tolles aber für den ersten eigenen Skin in AC ansehnlich :D
Download hier!!!
»Tim Hochstein« hat folgende Datei angehängt:
  • preview.jpg (141,39 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Dezember 2014, 16:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (11. Dezember 2014, 12:23)


16

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:42

.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael M.« (11. Dezember 2014, 14:02)


17

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:24

Hab den Link in Tim's Beitrag gefixt.


Gab es gestern Probleme mit dem Server, oder alles gut?
pCARS :thumbup: -> AC :)

18

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:55

Konnte gestern keine Probleme erkennen...
Als ich auf dem Server war, waren aber nicht viele drauf. Server vielleicht vorm Event noch mal durchstarten...
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

19

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:48

was war denn an meinem link falsch?

20

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:55

Quellcode

1
[url='Download hier!!!']https://www.dropbox.com/s/cwkqepzm68l5wyf/GGC.rar?dl=0[/url]


URL und Link Name war vertauscht :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen