Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2014, 12:38

Problem mit iRacing Service

Ich möchte mal in die Runde fragen ob von den iRacern auch jemand Probleme hat die Seiten im Member Bereich zu öffnen. Ich kann seit ein paar Tagen z.B. nicht mehr die Hosted Seite aufrufen. Sehe statt dessen nur eine weisse Seite und nach mehrmaligen refreshen und einigen Minuten sehe ich dann höchstens den Verzeichnisbaum der Website ohne Grafiken.

Das mit Firefox und auch MS Explorer! ;(

Edit: Zur Ergänzung! Es funktionieren alle Seiten ausser die "Hosted"!
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael M.« (28. November 2014, 12:45)


2

Freitag, 28. November 2014, 12:43

Nö, Ich hab' keine Probleme festgestellt. Hosted tut bei mir auch noch. Nutze Google Chrome. Schmeiß' mal Deine Internetcaches weg bei IE und FFox, wahrscheinlich hat sich da zuviel alter Kruscht angesammelt.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

3

Freitag, 28. November 2014, 13:28

Ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand im VR Forum das Problem beseitigen konnte indem er sein Antivirus Programm deaktivierte. War aber ein bestimmtes Programm, weiss nicht mehr welches :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

4

Freitag, 28. November 2014, 13:55

Ja danke Alex, das habe ich auch im Verdacht. Werde das gleich mal ausprobieren. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Ähnliche Themen