Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. November 2014, 16:50

Das WHAM - "Last Christmas" Community Spiel!

Alle Jahre wieder werden unsere Ohren mit diesem "Weihnachts" Song belästigt und das in unerträglicher Häufigkeit. Dank einer anderen Community bin ich auf dieses Spiel gekommen und ich denke es wäre eine gelungen Abwechslung!

Zitat


Das Regelwerk:

Ziel des Spiels ist es, bis um 00:00 Uhr des 24. Dezember 2014 NIEMALS mehr als DREI Sekunden von Whams akustischem Folterinstrument "Last Christmas" zu hören. Zur Vermeidung sind erlaubt:

-Schreiend wegrennen
-Radio/Laptop/Handy des Übeltäters aus dem Fenster werfen
-Radio/Laptop/Handy des Übeltäters anzünden
-Ohren zuhalten und laut Kontersingen
-Gegenbeschallung mit aufgedrehter Anlage (Slayer gibt Bonuspunkte)

nicht erlaubt:

-Ohrenstöpsel
-mp3-Player/Handy mit Kopfhörern
-sonstiges Zeug das "subtil" ist.

Das bedeutet ihr dürft alles machen was nicht als Alltagshandlung abgetan werden kann! Einfach Raum verlassen ist nicht, seit kreativ. Es geht schließlich auch um eure geistige Gesundheit und um eure Ohren!


Es basiert hier alles auf Ehrlichkeit. Alle Teilnehmer sind natürlich aufgefordert möglichst viele Mitspieler zu rekrutieren und die anderen durch hinterlistige Youtubelinks und, bei persönlicher Bekanntschaft, RL-trollen zu sabotieren.

Erfahrungsberichte sind natürlich auch gern gesehen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Donnerstag, 27. November 2014, 16:51

Bitte meine Anmeldung zitieren und euch in die Liste nach meinem Muster eintragen!

  • Steffen - dabei
  • hier der nächste
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi