Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. Dezember 2014, 11:23

das Problem hab ich auch die Tage gemerkt. ich hab bewusst zweimal mein set geladen, weil sich das iwie komisch angefühlt hat. nach 5laps gings dann doch.
hab jetzt in der Replay auch euern Unfall gesehn. sehr schade, aba an der stelle sollte man den Randstein ned überfahren *flücht

Wir konnten am Ende P3 in der Klasse und P6 Overall einfahren. ABER muss schon sagen was man da im Stream so sah, war das schon bissl peinlich von den BMW-Autos. über 50-75% haben die kisten selbst weggeworfen 8| (euch klammer ich da aus, da du ja iwie Probleme hattest)
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


42

Sonntag, 28. Dezember 2014, 11:54

Grats Stefan, Top Leistung! :)

Ich habe ja unzählig viel Practice gefahren und viel mit Telemetrie gearbeitet. Da war auch der Punkt in diesem Turn wo ich abgeflogen bin, ein grosses Thema bei der Abstimmung. Hatte das sehr gut in den Griff bekommen und nie Probleme gehabt an dieser Stelle. Das Testrennen bin ich ja auch allein gefahren und hab nicht ein kleines Problem an der Stelle gehabt. Für mich aktuell unerklärlich. Habe mich auch bewußt nicht lang gewehrt im Zweikampf, weil ich wusste das unser Auto in der Distanz sehr gut ist. Das haben wir ja auch in Suzuka noch gesehen, als wir mit unserem stark beschädigten Fahrzeug die gleichen Rundenzeiten der Spitze fahren konnten.

Naja, ich werde mich jetzt auf Spa konzentrieren. Die Strecke macht mir sehr viel mehr Spaß. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

43

Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:41

Spa wird hoffenltich wieder nen top rennen für uns :)
zumindest konnten unsere Teamkollegen damals das Test-Rennen dort gewinnen, somit sollte das Set diesmal wieder passen :D
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


44

Sonntag, 28. Dezember 2014, 14:16

Hier wären dann die Standings nach Rennen 2 von 6

Gesamt:


BMW:


Cadillac:


RUF:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


45

Montag, 29. Dezember 2014, 19:41

also unser Auto war nach meinem Stint noch ganz, was man von den Teamkollegen nicht gerade sagen kann :D
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


46

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:07

Es gab sehr viele Wagen, die bereits nach wenigen Runden etliche Dellen und Macken hatten. Ömmmm unser Wagen hatte halt noch mehr ;)

47

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:20

Willkommen zum RAce #3, welches das..... "4h of Waldherr Art" sein wird :thumbsup:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


48

Samstag, 10. Januar 2015, 20:09

was war das denn GRC? Das halbe Feld gesprengt: https://www.dropbox.com/s/sbi1s7cpqnbspf…0crash.rpy?dl=0
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (10. Januar 2015, 20:21)


49

Samstag, 10. Januar 2015, 21:14

bin zwar heil durchgekommen, hab aber erstmal haufen plätze verloren durch die parkaktion :thumbdown:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woidherr« (10. Januar 2015, 23:46)


50

Sonntag, 11. Januar 2015, 01:12

Ja wirklich schade mit dem unfall am anfang wir sind zum glück einigermasen durchgekommen. aber wie viele incs manche sammeln finde ich geht garnicht. da sollte was geregelt werden finde ich.

51

Sonntag, 11. Januar 2015, 01:16

Weiß ja nicht wieviele Incs ihr da habt, wir haben bei MoE grad nach 8 Std. 85 inc mit unserem Team, nur mal so als Vergleich

52

Sonntag, 11. Januar 2015, 01:22

wir hatten in 4 std 38 incs aber andere teams haben 194 in 4 std !

53

Sonntag, 11. Januar 2015, 02:52

Weiß ja nicht wieviele Incs ihr da habt, wir haben bei MoE grad nach 8 Std. 85 inc mit unserem Team, nur mal so als Vergleich
Wir sind gerade so bei 190 nach 10.

54

Sonntag, 11. Januar 2015, 03:00

92 nach 10h. Gute n8 erstmal :)

55

Sonntag, 11. Januar 2015, 04:35

72 Incs nach 11 1/2h *harharhar
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

57

Freitag, 16. Januar 2015, 13:30

Übrigens, wenn man Steffen Stints rausrechnet, wären es wohl nur ca 42
;)




Bussi Steffen
... just my Klecks Senf ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Endurance race iracing