Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:10

[iRacing]RaceMore Community Team

Hallo Freunde von RaceMore,

wie heut schon in der Shoutbox angekündigt habe ich mir Gedanken über den Vorschlag in der Shoutbox gemacht, dass es doch ein RM Team geben soll.

Wie einige sicher wissen, hat RaceMore auch ein "Werksteam". Wir wollen dies aber nicht in den Vordergrund rücken, weil uns die Community an sich sehr sehr wichtig ist. Deswegen gibt es darüber auch immer relativ wenig zu lesen.
Dieses Werksteam hat auch schon ein Team in iRacing gegründet.
Ich persönlich, als Verantwortlicher von RM für den iRacing Bereich, würde auch gern das Team nur für RM Werksfahrer belassen.


JOIN THE RaceMore Community Team

Diesem Team dürfen alle Mitglieder von hier joinen und so könnt ihr, ganz unabhängig, Fahrerpaarungen für Events (egal ob offizielle oder privat organisierte) oder einfach um das Feature zu testen, gründen!

Ich denke dies ist eine akzeptable Lösung!

Ich hätte dazu aber auch gern eure Meinung!

P.S: Wer gern langfristig und vollständig in das Team von RM integriert werden möchte und unsere Skins mit geschwellter Brust tragen möchte, kann sich ebenfalls gern melden! ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (23.10.2014)

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:41

klingt super. was fabian und mir aufgefallen ist man kann nur als admin das team regestrieren bei einem event, müsste man nochmal drüber nach denken ob man das macht

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:23

klingt super. was fabian und mir aufgefallen ist man kann nur als admin das team regestrieren bei einem event, müsste man nochmal drüber nach denken ob man das macht
du kannst über das Zahnrad neben dem Fahrer, andere als Admin ernennen, dann kann dieser auch das Team anmelden (ging zumindest bei uns so am Dienstag). was mir aufgefallen ist, man kann das Team sogar mehr als einmal zur selben zeit registrieren! nur nicht auf dem selben server. Heißt wenn das Team aus 10 Fahrern besteht können 3 Leute ein Rennen fahren während die anderen Trainieren
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


4

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:03

ja das mit dem rädchen ist mir bewusst- müsste also jeder als admin gehandelt werden.

5

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:11

Moin,

ich hatte zum Test mal das RACEMORE.DE Fun Team erstellt. Das habe ich soeben wieder gelöscht.


MOIN

6

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:19

Finde ich eine super sache

7

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:04

Bin dabei! :)

8

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:42

Racemore Community Team gegründet!

Im ersten POST werde ich auch versuchen eine Memberlist zu führen! Ab sofort könnt ihr euch bei iR für das Team melden.

Wir wir das mit dem Adminzeugs machen, schauen wir mal!
Hab Momentan keine Zeit mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Am Wochenende schau ich da aber mal rein...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen