Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:55

V8x3 Cup - Skins und Setups

Ich würde es klasse finden, wenn die Teilnehmer ihre evtl vorhandenen persönlichen Skins für den V8 in unsere Filebase hochladen.


Die Filebase darf auch gerne zum Setuptauschen genutzt werden.

KLICK

DANKE!!!

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:02

Es war einmal ein Livestream,
ein Livestream mit den zwei unkompetentesten und unseriösesten Moderatoren der nördliche Erdhalbkugel.
Es gibt nur eine Chance, eine Chance auf Erfolg.

Die Autos sollte gut aussehen im Stream!
Deswegen bitte ich nochmal alle Teilnehmer, welche einen eigenen Skin in iR fahren. Diesen doch bitte bei uns in der FB hochzuladen.

Besten Dank im Vorraus!

LG
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:30

Hier nochmal für alle unsere RaceMore Teamskins:

http://www.ampix.net/tsf/V8SkinpackTSF.zip

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:02

ich bekomm' in die Filebase nichts hochgeladen........

hier ist mein Skin Video

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:26

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

Hast dein Skin bei TradingPaints? Dann hole ich ihn mir von da!
Bekommst du eine Fehlermeldung bei uns in der FileBase oder warum geht es nicht?

Edit: Der ist aber anscheinend schon auf unsere Base!
Zumind. hab ich gerade einen runtergeladen!

Name: 42242 v8neu

Ist er das?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:28

Vermutlich wird das Dateiformat TARGA (.tga) in unserer Filebase nicht anerkannt?!

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:32

ich kann alles eingeben, file "zip" angeben und uploaden, sieht auch alles ok aus, wird aber nichts angezeigt. Hinzu kommt, immer wenn ich auf die "Filebase" Seite gehe werde ich abgemeldet, muß dort wieder neu anmelden. Bei Tradingpaints hab ich nichts. Ich fahr ja heute Abend mit, kann man da sehen.

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:42

Schau nochmal oben in meinem Post und schau mal hier: http://racemore.de/community/files/index…ry&categoryID=2

Das ist doch deiner, oder?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

9

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:46

hmmm, "Es sind keine Einträge vorhanden" steht bei mir. Ich benutze IE8, ich versuch gleich mal Chrome.



Edit: Chrome zeigt bei mir auch nichts........unter Statistik steht 0 Einträge, 0 Bilder, 0 Dateien, ABER 2 Downloads!

10

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:09

Wtf?! Mhm, da müssen wir auf Marco warten. Der kennt sich da aus! Sorry...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:10

Tradingpaints

Nur mal so in den Raum gefragt. Warum nutzt Ihr kein Tradingpaints? Immer auf aktuellem Stand.
#77 Christian Schick
sponsored by

12

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:17

hier mal nen shot dazu


13

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:32

Ich habe die Berechtigungen geändert. Bitte nochmal testen.
Danke.

14

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:39

nichts :( die Setups kann ich sehen.........

15

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:41

Ne deine Skins sind glaube ich weg. Lade bitte nochmal hoch. Danke.

16

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:50

Ihr müsstet noch .TGA freigeben als Dateiformat, da iRacing nur dieses Format akzeptiert.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

18

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:14

Fein

@Michael
Nach ich nachher. Mit dem iPhone lässt sich schlecht administrieren. Bin schon froh dass ich die Rechte ändern konnte damit während meines wohlverdienten Abendbrots.

Edit:
done

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (4. Januar 2012, 18:30)


20

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:16

Dieses Tradingpaint macht mich echt fertig! Wo zum Henker finde ich den Download Button um den Skin herunter laden zu können? Hinter jedem Download Link auf der Seite verbirgt sich irgend ein anderer Mist wie ADL oder so. ?(

Ein Segen für SimSync Pro sag ich da nur oder wenigstens hier in die Filebase hochladen. Ist doch ganz simpel und man muss sich nicht bei TP einloggen. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Ähnliche Themen