Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 20. Oktober 2014, 13:31

Ich möchte die Rennen selbst streamen. Man kann ja offiziell eine Anfragestellen, aber leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

42

Montag, 20. Oktober 2014, 15:02

Unser Cheffe höchstpersönlich hat es sich nicht nehmen lassen für diesen Anlass und einer Fusion zwischen KRAUT RACING und RACEMORE den Pinsel zu schwingen und einen tollen Paint zu kreieren. Die Sponsoren Partner sind gut verteilt und nun lassen wir den Lack noch trocknen um für den Start der Masters of Endurance zumindest mal optisch sehr gut gerüstet zu sein.

Morgen soll ja noch der FORD GT in der GT3 Variante kommen, den wir uns wahrscheinlich alle noch einmal genau betrachten werden. Sollten wir uns für diesen Exoten entscheiden, müssen wir den Paint noch einmal etwas anpassen. :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=470

index.php?page=Attachment&attachmentID=471

index.php?page=Attachment&attachmentID=472

index.php?page=Attachment&attachmentID=473
#77 Christian Schick
sponsored by

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chichi« (20. Oktober 2014, 15:28)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (20.10.2014), Oliver Schlabs (20.10.2014), Grimmy (23.10.2014)

43

Montag, 20. Oktober 2014, 15:22

Finde den Skin ja mal mega geil. da könnt ihr ja nur noch gewinnen :thumbsup:

44

Montag, 20. Oktober 2014, 15:24

.... da könnt ihr ja nur noch gewinnen :thumbsup:



Ähhhhh, nein! :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

45

Montag, 20. Oktober 2014, 15:49

Hammer geil!!

46

Montag, 20. Oktober 2014, 16:53

sieht klasse aus :thumbsup:

48

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:58

Die Wetterdaten für den ersten Lauf (12h Road Amerika) wurden bekanntgegeben:

23°C with clear skies, 77% humidity, 12 km/h East wind

Quelle: http://members.iracing.com/jforum/posts/…25/3269526.page

49

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:16

Oh nice. Sehr wichtige Information für die weiteren Trainingsserver. Danke! :thumbup:
#77 Christian Schick
sponsored by

50

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:52

Irgendwie habe ich wieder Lust auf Langstrecke. Sucht noch ein Team ein Fahrer?

51

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:09

Hallo Zusammen.... hab das Thema hier gerade erst so richtig gelesen und sicher zu spät....doch trotzdem die Frage: Wird noch ein Fahrer gesucht?
Muss aber nachher erstmal schauen, ob mein iRating überhaupt über 1900 ist... :-)
Ansonsten hätte ich starkes Interesse an diesem Format, vor allem am 24h Spa. Suzuka könnte ich leider nicht mitfahren, aber sonst...
Hat jemand nen Tip für mich?

52

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:20

Hi Jens,

wir könnten ja ein Team gründen. Das Problem wird sein, dass du dein iRating noch ziemlich erhöhen müsstest, um mitfahren zu können. :|

53

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:01

Jens Paul und Carter,

ihr könnt mir gerne eine PM schicken, wenn noch Interesse besteht.

54

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:31

Ich hab momentan leider nicht die Zeit und den Elan, bei soetwas mitzumachen.

Könnte mir aber ggf. vorstellen, das 24h Rennen in Spa in einem bestehenden Team mitzufahren.

Also, wer zu gegebener Zeit Interesse an der Verpflichtung eines ehemaligen VR LFS Langstreckenpokal-Siegers hat, einfach mal Bescheid sagen. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

55

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:37

Um 17 Uhr startet ein Practice-Server für 9h.

Wer ernsthaft trainieren möchte, ist herzlich eingeladen.
Die Session ist allerdings auf Mitglieder der Liga "Trinity Motorsports GT3 Practice Series" beschränkt.

(http://members.iracing.com/membersite/me….do?league=1164)

Einfach eine Anfrage stellen.

Gruß Dirk

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jan-Moritz K (25.10.2014)

56

Samstag, 1. November 2014, 18:08

ACHTUNG:

Die MoE hat sich ja in den Regeln die Option freigehalten ein BoP an den Fahrzeugen durchzuführen! Diesen Joker ziehen sie wohl momentan und der BMW bekommt 15 kg in den Kofferraum gepackt!

Dies soll den momentanen Vorteil ggü den Konkurrenten ausgleichen!

Außerdem findet womöglich morgen Abend ein Testrennen statt! Näheres dazu wird später veröffentlicht!



*Quelle: off. Thread im iR forum!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

57

Dienstag, 4. November 2014, 11:40

Michael, wird es einen deutschen Stream von Dir geben?
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

58

Dienstag, 4. November 2014, 11:52

Von mir leider nein Harald. Ich bekomme keine Antwort von den Kollegen und habe grad auch gesehen das die Rennen bei Simrace.tv gestreamt werden in deutscher Sprache. Damit ist deine Frage aber auch gleichzeitig beantwortet. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael M.« (4. November 2014, 12:22)


59

Dienstag, 4. November 2014, 12:21

Das ist schade, hätte es dir und grc-tv gegönnt. Wäre gute Piblicitie gewesen...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

60

Dienstag, 4. November 2014, 12:25

Ja schade, vor allem wenn man nichtmal ne kurze Antwort bzw. Absage erhält. Haben ja extra die Mail Adresse in der Ausschreibung verlinkt für diese Sache.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen