Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. September 2014, 14:47

rfactor 2: Live Telemetrie by SimUtils.dk

Habe mir heute dieses tolle Telemtrie Tool zugelegt und bin total begeistert. :)

Ist zwar kostenpflichtig aber auch das Geld wert wie ich meine. Entscheidend für mich ist, die Daten "Live on Track" einfangen zu können. Das bedeutet ich kann es entweder über nen zweiten Monitor laufen lassen, nen 2. PC über Localhost oder aber auch per IP die Daten an jemand anderes im Netz senden der die Telemetrie überwacht. Dazu gibt es auch noch jede Menge Daten auszuwerten von jeder gefahrenen Runde, angefangen von Reifen- und Bremstemperaturen, aber auch den Drehmomentverlauf, Wasser- und Öltemps, Spritverbrauch uvm.! Die Lsite ist fast unendlich. Dazu kann der Crew Chief sehen wo welche Fahrzeuge auf der Strecke sind um den eigenen Fahrer zu instruieren wann er den Pitstop machen sollte.

Aber nun genug geschwärmt, denn leider kostet das Teil halt normal 25€, aktuell bekommt man es aber noch für 15€.

Link: >>>SimUtils<<<



"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (30.09.2014)

2

Dienstag, 30. September 2014, 15:31

Hier ein paar Runden mit dem Tool. Habe die Telemetrie mal mit in das Bild eingblendet. Normalerweise sind diese Dinge in einem Fenster zu sehen, was ich am Ende des Videos noch zeige. :)

Achja, habe vergessen das Mikro auszuschalten *SchnaufdieSchnäuf* :D

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Ähnliche Themen