Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2014, 00:36

Grc-tv

Erlaube mir mal nen eigenen Thread zu eröffnen um bei Bedarf hier ein paar Infos loszuwerden über die Streams. Auch Fragen zu den Streams oder zu technischen Dingen könnt ihr hier stellen. Helfe gern wenn ich kann. :)

Gestern abend wurde leider aus noch nicht erklärlichen Gründen der Stream (Nascar bei Virtual-Oval.de) auf GRC-TV.org nicht angezeigt. Danke nochmals an Steffen für die Info, die ich leider nicht sehen konnte im TS. :whistling:

Für diejenigen die ihn doch noch schauen möchten und mit der schlechten Qualität (360p) leben können:

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Michael M.« (10. November 2014, 16:38)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (29.09.2014)

2

Montag, 29. September 2014, 08:27

sind doch 720p ;)
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


3

Montag, 29. September 2014, 10:07

boah wat ein quatsch. :wacko:

Nachdem ich das hochgeladen hatte waren nur zwei Qualitäten auszuwählen! Ehrlich...bin zwar alt aber doch nicht...oder doch?! :tumble: :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

4

Montag, 29. September 2014, 10:50

boah wat ein quatsch. :wacko:

Nachdem ich das hochgeladen hatte waren nur zwei Qualitäten auszuwählen! Ehrlich...bin zwar alt aber doch nicht...oder doch?! :tumble: :D
nein bist nicht ;)
hab ich beim manuellen upload auch immer. wie im VO-Forum schon gesgt, das dauert teils Stunden bis mal 720p verfügbar ist. Direkt upload über twitch is da wesentlich besser/schneller
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


5

Montag, 29. September 2014, 10:57

Direkt upload über twitch is da wesentlich besser/schneller


Ja die Option habe ich jetzt auch angeschaut und eingestellt. Bin gespannt wie das dann abläuft. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

6

Montag, 29. September 2014, 11:08

Ich vermute mal, dass ggf. Twitch etwas geändert hat. Ich streame momentan über Hitbox.TV. Da hatte ich bisher noch keine Probleme. Hatte mich gestern Abend auch gewundert, dass die Tabelle zwar aktuell war, aber der Stream tot. Muss m.E. ein Twitch Problem sein, denn der Stream war ja nach dem Rennen direkt bei Twitch verfügbar. Komisch das alles.

7

Montag, 29. September 2014, 11:14

Ich vermute mal, dass ggf. Twitch etwas geändert hat. Ich streame momentan über Hitbox.TV. Da hatte ich bisher noch keine Probleme. Hatte mich gestern Abend auch gewundert, dass die Tabelle zwar aktuell war, aber der Stream tot. Muss m.E. ein Twitch Problem sein, denn der Stream war ja nach dem Rennen direkt bei Twitch erfügbar. Komisch das alles.
also Samstag lief problemlos bei meim NiS-Rennen
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


8

Montag, 10. November 2014, 16:36

Ganz vergessen hier mal die letzten Streams zu posten, falls jemand reinschauen mag. :)

Virtual-Oval.de - Class A







Racemore.de - X3 Allrounder Cup





"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (10.11.2014), Grimmy (10.11.2014), Andreas (10.11.2014), Sascha H. (11.11.2014)

9

Montag, 17. November 2014, 02:20

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

10

Montag, 24. November 2014, 02:00

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

11

Montag, 1. Dezember 2014, 02:11

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

12

Montag, 8. Dezember 2014, 06:29

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

13

Montag, 15. Dezember 2014, 07:00

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (15.12.2014)

14

Mittwoch, 25. März 2015, 17:32

Falls jemand interessiert wo Sascha und ich uns herumtreiben, dann schaut doch mal in den Stream. Sind "nur" 12h! ;)

Hat viel Spaß gemacht für SRDTV zu kommentieren. Demnächst geht's dann auch noch bei der Spirit of VLN los mit streamen. Gibt also viel zutun aktuell. :)



"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thomas M. (29.03.2015)