Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2014, 09:47

Open Racing Series presented by VRT // jeden Sonntag

VRT läd zum wöchentlichen Rennen (Funevent) ein...

Bin gestern das erste mal mitgefahren. Super Stimmung im TS und auf der Strecke:





Infos unter http://www.virtual-racing-team.com/


Nächsten Sonntag wird es wohl Blackwood im Porsche GT3 RSR (URD Darche EGT - Mod)
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu« (22. September 2014, 10:58)


2

Montag, 22. September 2014, 12:48

Schöne Sache, aber ich mag keine Nickname Rennen. Jeder sollte mit seinem guten Namen an den Start gehen. :)

Aber gut zu sehen das da was vorwärts geht. Hoffentlich kommt noch mehr i.S. Ligaaktivität bei AC. Aktuell ist es leider immer noch sehr überschaubar auch in den grossen Ligen wie VR, RD usw.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Montag, 22. September 2014, 23:07

Hat jemand Links für den Porsche und Blackwood ?
Wo muss denn das Auto und Strecke hin ?

4

Dienstag, 23. September 2014, 13:57

Mit Links kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Dietmar.

Fahrzeuge und Tracks müssen in folgenden Ordner:

Steam-Steamapps-Common-assettocorsa-content
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Mittwoch, 24. September 2014, 07:16

Hallo Downloads befinden sich alle auf dem ts des veranstalters. Einfach abends mal in deren ts joinen und die Berechtigung erhalten.

Blackwood: http://www.racedepartment.com/downloads/blackwood.2639/
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

6

Mittwoch, 24. September 2014, 11:00

Zumindest Blackwood ist auch hier im Forum an schnell zu findender Stelle verlinkt, das hätte man durchaus finden können ;)

7

Sonntag, 28. September 2014, 22:04

Heute wurde der Porsche 34 Runden über Blackwood geschubst.
Nach 30 Minuten Qualifikation ging es auf 11 von 22 in die Startaufstellung...
Wieder einmal traute man sich nicht einen stehenden Start durchzuführen.
Eine ganze Einführungsrunde wurde auch nicht gefahren... stattdessen hat man eine green Flagge auf der langen Gerade simuliert. Irgendwie öde aber es ist gut gegangen.
2 Kurven später knallte es dann gewaltig (wieder im vorderen Teil des Feldes)...
Ausweichen für kaum jemanden möglich.
Auf 18 ging es dann in die letzten 33 Runden... die harten Reifen gingen am Ende deutlich besser und ich hab es irgendwie noch auf Platz 8 geschafft. Geiler Wagen für Bl1 ;-)
Ein bisschen chaotisch aber trotzdem ein "nettes" Rennen.

"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu« (29. September 2014, 00:18)


8

Sonntag, 28. September 2014, 22:47

Die Gründe gegen einen stehenden Start hätte ich mal gerne gewusst. Solange das nicht gemacht wird, fahre ich da sicherlich auch nicht mit. Sowas sorgt doch für mehr Konfusion als für Ordnung?!

9

Sonntag, 28. September 2014, 23:19

Naja bei so Namen wie DiePest, Zimtpatrone, GummiGeschoß oder BadNeighbor fällt es mir schwer nicht an Chaos zu denken. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

10

Montag, 29. September 2014, 09:32

"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

11

Montag, 29. September 2014, 10:13

Schön gemacht, schaut gut aus und scheint auch alles lagfrei gelaufen zu sein. Macht ja Hoffnung sowas. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

12

Montag, 29. September 2014, 10:49

Minilags hatte ich im quali. Danach zum Glück nicht mehr. Liegt aber wahrscheinlich eher an meinem Rechner.
Bis auf das startgehampel echt ok.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

13

Montag, 29. September 2014, 17:34

Micha erwarte nicht zufiel, fahr lieber mal mit um Deine Eigene Meinung zu bilden. Ich hatte das schon am big Mittwoch.
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


14

Montag, 29. September 2014, 20:18

Ja, ich werde bei Racedepartment wohl mal reinschaun und dort wenig Practice mitfahren. Die haben heut ne kleine Serie mit Openwheeler angekündigt. Mal schaun ob ich da ein wenig Erfahrung sammeln kann. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

15

Montag, 29. September 2014, 20:50

Ja, ich werde bei Racedepartment wohl mal reinschaun und dort wenig Practice mitfahren. Die haben heut ne kleine Serie mit Openwheeler angekündigt. Mal schaun ob ich da ein wenig Erfahrung sammeln kann. :)


Wo? Hab ich was verpasst? Kann da nix finden?!

16

Montag, 29. September 2014, 20:54

Find den Link grad nicht mehr. War irgendwo in FB. ;(

>>>Hier<<< ist aber ein Event von heute.

Edit: Bist doch da angemeldet, frag doch da mal nach. Kann auch sein das ich mich versehen hab (..das Alter und so) :whistling:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

17

Montag, 29. September 2014, 20:56

Jaja, das ist aber nur ein Einzelevent. Da fahr ich ja auch gleich mit ;)

18

Montag, 29. September 2014, 20:58

Ja dann berichte mal wenn Du fertsch bist. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

19

Dienstag, 30. September 2014, 17:45

Racedepartment ist natürlich eine andere Hausnummer........viel Erfolg
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


20

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:37

"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus