Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2014, 09:38

Big Wednesday presented by VRT // 14 tägig; 40 Minuten Nordschleife

Habe bei VRT (www.virtual-racing-team.com) dieses schöne Fun Event entdeckt.
Alle 14 Tage wird hier ein anderes Auto durch die Eifel gejagt.

Am 24.09.2014 geht es im Ferrari P4/5 Competizione in das 6-Runden Fun Race.

"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

2

Montag, 22. September 2014, 13:08

Hast du ne Ahnung wie viele da mit fahren?

Leider wird 18:45 für mich schwierig, da ich je nach Arbeitslage erst um 19 Uhr zu Hause bin, oder gar später. Aber ansonsten hätte ich da mal Bock drauf. :thumbsup:

3

Montag, 22. September 2014, 17:30

Laut Ergbnisseliste auf deren Webseite sind beim letzten Mal 13 Fahrer unterwegs gewesen.
War selber auch noch nicht dabei. Werde es aber am Mittwoch mal versuchen.
Wenn du auf die Quali verzichtest müsste es klappen, dass du nach joinen kannst.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu« (24. September 2014, 17:18)


4

Mittwoch, 24. September 2014, 10:37

ich teste das heute mal an...eine Runde mit Basis Set gefahren 6.59.xxx min
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Kaldenberg« (24. September 2014, 13:07)


5

Mittwoch, 24. September 2014, 17:21

Auch nicht schlecht, ich habe mir nen Setup gebastelt und bin nach einigen Runden bei 6:55.xxx
Ich werde es auch testen - Erwarte ein gemischtes Starterfeld...
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

6

Mittwoch, 24. September 2014, 18:11

die fahren 38 er....trotzdem gibt's einen drauf auch mit Basic Seti.......
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


7

Mittwoch, 24. September 2014, 21:38

So Rennen ist vorbei,
Leider hat es mich in der 5ten Runde nach einem Besuch in der Leitplanke hochgedroppt und ich wurde in die Box resetet... naja.
Denke ein insgesamt schönes Rennen mit ca 20 Teilnehmern
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (24.09.2014)

8

Mittwoch, 24. September 2014, 21:51

Bei mir lief es nicht besser, zwar beendet auf dem 8.. Aber man merkt das es eine Alpha Version ist und nicht ausgereift. Das Start gehampel ging mir schon mächtig auf dem Zeiger. Die hatte Angst um den Start wegen der ersten Kurve(die ja Überall ist) und haben versucht einen rollenden nachzustellen. Gerade die gemeckert haben hingen in der Planke und haben viele andere mit abgeschossen. Halt wie damals bei Face 07. Mir ist gerade wieder bewusst geworden wie da Iracing anders ist.
Zwischen durch kam aber auch Spass auf. Teilweise schöne zwei kämpfe. Naja halt noch nicht fertig aber ob es besser als Iracing wird glaube ich nicht so recht.
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


9

Donnerstag, 25. September 2014, 19:23

Zum Rennen, ich glaube alle waren etwas überrascht mit der Menge an Fahrern. Wenn man sich die Historie ansieht sind die Jungs teilweise zu dritt gefahren. Finde einen GreenFlag Start auf Start / Ziel nicht schlimm von daher auch die improvisierte Variante i.O.
AC Alpha mit iRacing zu vergleichen halte ich auch für etwas früh geschossen.
Ich bin begeistert was die Modding Szene jetzt schon rausknallt, soviele Auto´s, Strecken und Tools... man kann sie gar nicht alle testen.
Warten wir mal die 1.0 ab und fahren auf der Laser-NOS, bald.... (September DLC?, Early 09?)
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

10

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:38

"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

11

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:55



Oooooh, sehr tolles Auto, ich glaube da werde ich mal teilnehmen :)

12

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:33

Ich werde es auch versuchen - bin allerdings bis 18:00 Uhr Fussball spielen - Könnte knapp werden.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

13

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 17:42

Der BMW fühlt sich nicht so gut an, aber vielleicht liegt es an meinen Einstellungen.
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


14

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 20:29

Mal abwarten, ob das 1.0 Update nicht dazwischen grätscht. Wobei "next week" vermutlich Freitag oder später sein wird :-)


EDIT: Ach es sind nur "News zu 1.0" :(
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu« (2. Oktober 2014, 21:14)


15

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:44

Der BMW fühlt sich nicht so gut an, aber vielleicht liegt es an meinen Einstellungen.


Das einzige was mich bei dem BMW etwas gestört hatte war die harte/schwere Lenkung im Vergleich zu anderen Straßenfahrzeugen. Aber das war nur so lange der Fall bis ich einen aktuellen BMW mit M-Paket im RL gefahren bin. Die sind tatsächlich sehr straff eingestellt.

Und der 1M-S3 in AC macht einfach nur tierisch Spaß, weil man den auch mal leicht seitwärts bewegen kann ohne Angst zu haben, dass ding aus mysteriösen Umständen komplett zu verlieren. :)

16

Montag, 6. Oktober 2014, 22:44

Ich hatte bisher leider keine Chance den Wagen auf der Schleife zu bewegen.
@ thavron - Hast du nen Setup und weißt du wieviel Sprit man damit am Mittwoch braucht?
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

17

Montag, 6. Oktober 2014, 23:18

Setup? Bei dem Wagen kannste ja ausser Reifendruck und Sprit glaub ich garnichts verstellen. Habe beim Test heute Nachmittag nur den Reifendruck etwas nach heruntergedreht. Vorne mehr als hinten für mehr Haltbarkeit und Stabilität.

Ich denke man wird den Wagen schon voll machen müssen. Bei 40 Minuten fahrt. Aber genaue Werte habe ich noch nicht. Werd da morgen nochmal testen.

Meine Bestzeit bei 6 gefahrenen Runden bisher 8:18.xxx . Da sind sicher noch paar Sekündchen drin, wenn man noch etwas mehr am Limit fährt. Allerdings möchte das Heck in der ein oder anderen Kurve schon gerne schneller als die Front. ;)
Schade dass es noch keinen richtigen Schaden gibt. Sonst wär das ne richtige Herausforderung. Denn so kann man ja mit dem ein oder anderem Crash trotzdem gut durchkommen und sich vielleicht sogar in der ein oder anderen Passage "anlehnen". Auch wenn ich sowas nicht mache, da das einfach unsportlich ist und es mir den Spaß an der Sache verderben würde. ;)

18

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:38

8.09 ;) aber mit der Truppe machst mir keinen Spass
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


19

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:56

8.09 ;) aber mit der Truppe machst mir keinen Spass

Weil?

Sind ja morgen mit samu (falls er es schafft) und mir immerhin 2 RMler dabei. :thumbup:

20

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:20

Hab grad im Practice (dank der VRTler) herausgefunden, dass man ja den Turbo mit den Tasten 1 bis 0 einstellen kann. So mit 100% Turbo und TC macht die Schüssel irsinnig viel Spaß.
Teils aber auch etwas kriminell mit so einem kleinen BMW 1er mit 270 durch den Tiergarten zu knallen :D

Bin gespannt was das Rennen bringt. :thumbsup: