Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. September 2014, 20:48

Frage an alle Youtubler: Grafiken für Youtube Channel

Guten Tag zusammen,

da ich ja nun auch streame und meine Videos anschließend auf Youtube hochlade, ich aber absolut keine Ahnung von Grafik erstellen habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand für meinen Channel entsprechende Grafiken erstellen könnte. Diese sollen einen Mix aus Oval und Road Course seitens iRacing widerspiegeln oder einfach nur ein Rennauto auf einer Rennstrecke. Hauptsache Racing :)

Für jene Leute, die bereits meinen "alten" Channel abonniert hatten, möchte ich darum bitten, meinen neuen Channel zu abonnieren, da ich diesen vom Namen her besser platzieren kann.

Falls niemand kann, habt ihr Tipps oder Vorschläge, wie ich da am besten vorgehen kann auch als absoluter Laie?

Vielen Dank. :thumbup:

Ähnliche Themen