Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 22. September 2014, 19:10

Er hat "spielen" geschrieben!!!!! Steinigt ihn den abtrünnigen! :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

22

Montag, 22. September 2014, 19:14


Ferner hat mir Tony gesagt, dass in dieser Woche noch Termine bei Porsche und Mercedes anstehen. Mal sehen, was iRacing daraus ziehen kann. Wäre ja toll, wenn wir noch den SLS oder ein anderes Fahrzeug bekommen :)


Also wenn da schon mit Kaffee und Kuchen diskutiert wird scheint das sogar ziemlich sicher, dass dabei was rausspringen könnte.

23

Montag, 22. September 2014, 22:37

Umso mehr Lizenzierungen iR vorwiesen kann, umso eher kommen auch Neue hinzu. Deswegen bin ich mir recht sicher das wir ALLE Topmarken irgendwann in iR sehen werden. Es braucht nur alles verdammt viel Zeit, Arbeit und ein gutes Netzwerk um da wirklich Progress zu machen!

In Europa wird sich da iR aber echt noch etablieren und sich einen Namen machen und ich denke das mit der Expo und der Sponsorgeschichte um das Rennen ein großer Schritt stattgefunden hat.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

24

Montag, 22. September 2014, 22:49

Ich finde es schon sehr bemerkenswert das IR so eine tolle Serie wie die Blancpain sponsert, vor allem als Hauptsponsor. Das muß man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Das sich bei der Frage, wer von den anwesenden Fahrern schon was von iRacing gehört haben, 10% die Hände gehoben haben, ist für mich persönlich auch schon ein Erfolg. Hätte nicht mit so vielen gerechnet.

Die Zeichen stehen jedenfalls sehr gut und ich hoffe das die Hersteller (VW, AUDI, Porsche, Mercedes usw.) sich dem öffnen und die Lizenzierungsfragen hoffentlich schnell beantwortet werden.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen