Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. September 2014, 12:44

Hat vielleicht jemand von euch ein Rennsetup (Z4) für mich? Bin leider bisher nicht zum fahren gekommen.

22

Donnerstag, 4. September 2014, 12:53

Heute Abend geht von 18-20 Uhr nochmal ein Trainingsserver online! Ab 20 Uhr kommt dann der Raceserver!
Ein Fahrerbriefing wird es gg 20.30 Uhr geben. Meine ersten Rechnungen sagen leider eine ziemlich große Differenz der Gesamtspritmengen vorraus. Deswegen wird heut Abend ein besonderes Augenmerk auf faires Verhalten gelegt. Mehr dazu dann in der Fahrerbesprechung!

Denkt auch an den Stream und sagt allen Bescheid das ihr im Fernsehen seit! Übertragen wird das ganze auf grc-TV.de.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (04.09.2014)

23

Donnerstag, 4. September 2014, 13:43

Bin ab 19:30h im RM TS. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

24

Donnerstag, 4. September 2014, 17:06

Mal zur Kontrolle:

Berechnung auf Grundlage von 1:05.000 Rundenzeit, dh. ca 55 Runden in 60 Minuten.

BMW: Verbrauch pro Runde (VPR) - 2,3L = ~ 127L
MP4: VPR - 2,5L = ~ 138L
RUF: VPR - 2,2L = ~ 121L

Stimmts oder hab ich Blödheit?#
Hab wieder Angst das jemand stehen bleibt! :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

25

Donnerstag, 4. September 2014, 17:25

Also laut deiner Berechnung fahren wir im RUF eine Ewigkeit. Unser Durchschnittsverbrauch liegt in etwa um 1.8L.

;)

26

Donnerstag, 4. September 2014, 17:44

Oben korrigiert mit Reserve!

Ist leider etwas schade das die Fahrzeuge so einen unterschiedlichen Verbrauch haben!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

27

Donnerstag, 4. September 2014, 19:20

Nunja. Was heißt schade. Alle Autos haben so ihre vor - und nachteile. im ruf ist der vorteil halt weniger sprit.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

28

Donnerstag, 4. September 2014, 21:17

Fahre in der Einführungsrunde die ersten beiden Kurven und mitten auf der Geraden verliere ich den kompletten Grip auf der Hinterachse. Wollte jetzt auch in der Einführungsrunde nicht direkt nen Massencrash verursachen und bin dann halt aufs Gras. Naja dann noch ne Speeding in Pits bekommen und dann war das Rennen auch schon vorbei für mich.

29

Donnerstag, 4. September 2014, 22:13

;( So ein Mist Mert. Dachte dieser selten Bug wäre behoben worden ;/

30

Donnerstag, 4. September 2014, 22:19

Ja so ein Mist Mert, ich dachte schon was zu Hölle ist den jetzt mit dir. 8|

An Matthias nochmal, Schwamm drüber - ist halt passiert was zwar sehr Schade ist, nächstes mal wartest du ne Kurve. ;)
Und an Dirk danke an das schöne Fighten, hast mir ordentlich Pressure ans Genick gedrückt. Sorry für das paar mal frühe Bremsen, der RUF fühlt sich einfach nach einer gewissen Renndistanz unfahrbar an.

@ Orga : Danke nochmal für das Event & Stream, sowas sollte eigentlich jeden Monat veranstaltet werden! Jedoch wirken die Autos immer noch nicht perfekt aufeinander abgestimmt. Egal, mehr davon bitte!

Super und leicht chaotisches Race am Ende, aber das ist halt so! ;)

31

Donnerstag, 4. September 2014, 22:26

Hatte ich eigentlich auch gedacht, die ersten beiden Kurven war ja alles in Ordnung und dann war plötzlich der Grip weg. Beim 2.4h Rennen in Zolder war es genau das selbe, war kurz vor Rennende nochmal drin und dann war es zwar nicht ganz so schlimm wie heute, aber da konnte ich die Kurven auch nur noch im Schleichtempo fahren, werde glaube ich erstmal den McLaren nicht mehr fahren, das Risiko ist mir zu groß das es in einem anderen Rennen nochmal passiert.

32

Donnerstag, 4. September 2014, 22:54

Höre und lese gerade das erste Mal über diesen "Ice-Bug", Christian meinte dass hatten die sogar ne Zeit lang im Ford GT damals.
Das ist aber ein Pfusch!

33

Donnerstag, 4. September 2014, 23:01

Mit dem ICE-Bug hatten wir letztes Jahr im FW31 das Vergnügen

34

Freitag, 5. September 2014, 01:48

Sorry wegen der Ruckler im Stream. Leider hat mein Provider seit einiger Zeit technische Probleme. :(

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (05.09.2014), Guido G. (05.09.2014)

35

Freitag, 5. September 2014, 10:42

ach deswegen fuhr meine Karre so scheiße............
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


36

Freitag, 5. September 2014, 14:10

Danke für den YT up!

PS. Impressionen / Bilder gibts das Wochenende, ich bastel euch mal wieder paar.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (05.09.2014), Grimmy (05.09.2014)

37

Freitag, 5. September 2014, 17:55

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich viel zu viele Fehler gemacht habe.
Gab einige schhöne Zweikämpfe, und beim zurückrunden wurde es teilweise auch interessant.

Bitte regelmäßig veranstalten!

38

Freitag, 5. September 2014, 19:11

Ich möchte mal anmerken, dass der Stream sehr sehr cool, schick und professionell war. Nice Work!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (05.09.2014)

39

Montag, 8. September 2014, 16:07

hat richtig Laune gemacht und der Stream war auch super .

danke noch mal für die Organisation . :thumbsup: :beer:

40

Montag, 8. September 2014, 18:46

Nochmals zum Abschluss ein paar kleine Impressionen. :)











HQ @ MyDeviant & MyFlickr

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (08.09.2014), Chichi (08.09.2014), Michael M. (08.09.2014), Woidherr (08.09.2014), Steffen (09.09.2014), Grimmy (09.09.2014)

Ähnliche Themen