Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2014, 11:29

[iRacing] Funevent UMFRAGE

Was wollt ihr fahren?

Insgesamt 25 Stimmen

48%

2. Neuauflage des GT3 Events (angelehnt an die ADAC GT Masters / Streckenvorschäge werden gern entgegen genommen) (12)

32%

3. Ein Cupformat (20min Sprint/40min Hauptrennen mit umgekehrter Reihenfolge Top10 / Fahrzeug RUF Cup / Strecke Donington (8)

20%

1. Neuauflage des "Riding the Kangaroo" von 2013 (V8 auf Bathurst) (5)

Hallo RaceMore.de Member,

wir planen gerade ein neues Funevent für euch, können uns aber leider nicht entscheiden. Somit beziehen wir euch mit ein und erleichtern uns die Entscheidung. ;)
Geplanter Termin ist der 04.09.2014!

Also worauf habt ihr mal wieder Lust?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Mittwoch, 20. August 2014, 12:01

ADAC GT Masters :) schade das der fahrerwechsel noch nicht möglich ist.

Strecken Donington, Spa, Oulten Park oder Road Atlanta als vorschlag

3

Mittwoch, 20. August 2014, 13:39

Allez hopp dann :P
stimme für GT3 Event
Streckenvorschlag: Mosport, Spa, Virginia

Ach ja - falls man GT3 nicht mehr sehen kann ;) : in der letzten Week 13 gabs ein launiges Event auf Laguna mit Legend Ford, SpecFord, Solstice und - galube ich - MX5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guido G.« (20. August 2014, 14:04)


4

Mittwoch, 20. August 2014, 13:59

Das GT3 Event auf Zandvoort hatte Laune gemacht, aber ich wäre auch für das CUP Event.
Solang ihr Mosport, VIR, LRP und Sebring aus der Sache raushaltet bin ich für alle Strecken offen. ;)

Meine Favoriten wären jedoch Motegi, BrandsHatch, Zolder und sonst alle größeren Strecken. Platz muss sein!

5

Mittwoch, 20. August 2014, 14:42

GT Master Style fand ich gut aber auch ein CUP Event könnte ich mir vorstellen. Wäre mal eine gute Möglichkeit Donington richtig anzutesten. Deswegen würde ich für diese Strecke abstimmen.
#77 Christian Schick
sponsored by

6

Mittwoch, 20. August 2014, 16:16

GT3: :thumbdown: Kann die z.Zt. nimmer sehen. C-Spec ist auch nicht besser.

'Ne V8-Bratwurst bruzzeln wäre eine Idee.

Aber ein X3-Cup wäre mir am liebsten. Nachdem Michael nach dem letzten X3-Cup meinte, dass das Format gut ist, um mal was ungewöhnliches auszuprobieren, kam mir spontan eine Schnappsidee. Leider komme ich nicht dazu, sowas selbst zu organisieren. Aber ich schreib's einfach mal hin, wenn ihr eh gerade über Fun-Events grübelt, vielleicht ist das ja eine Idee für irgendwann mal hier:

X3-Cup "Roval Beasts"
- 3 Strecken die jeweils eine Oval- und Road-Variante haben (Indy, Daytona, Motegi, Miami, etc.)
- 3 Oval-Autos für die es auch Road-Sets gibt (z.B. Nascar-A und -B, IndyCar, Dallara DW12)
- Fixed Setups (für 3 Abende Spaß braucht man keine 6 Setups zu basteln)
- 3 Events mit jew. einem Oval- und einem Road-Rennen, beides mit 4-Runden-Quali (auch Road!) und 20 Minuten Rennzeit.

Ich hatte schon mal angefangen, Auto-Strecken-Kombis zu suchen. Zum Beispiel fahren sich die Nascar-B-Autos mit dem Standard-Road-Setup auf Motegi richtig bombig! DW12 auf Indy ist auch eine gute Idee (der DW12 ist echt fast narrensicher und total genial mit einem der Standard-Setups zu fahren!). Und dann vielleicht noch was mit den Legends auf was kurzem (z.B. Miami) oder was mit Nascar-A oder so.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woidherr (20.08.2014)

7

Mittwoch, 20. August 2014, 17:15

Bin auch deiner Meinung was die GT3 angeht Harald. ;)

Deine Idee ist mir in ähnlicher Form auch schon im Kopf herumgegeistert. Finde das sehr gut, mal ganz weg von all dem gewohnten Content der in ähnlicher Form schon im iRacing Service hoch und runter gefahren wird. Man muss halt nur den Mut haben sowas durchzuziehen. Manchesmal wundert man sich danach wie dankbar die Leute dafür sind. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Humphrey Gokart (21.08.2014)

8

Mittwoch, 20. August 2014, 18:11

Wenn ihr das Cup Format mit dem RUF meint, dann meint ihr den C-Spec oder? Wenn ja bin ich dabei. Ich liebe diese Karre.

Und Strecken für einen solchen Event würde ich liebend gern Oran Park, Barber oder Brands Hatch Indy sehen wollen. :) Die Strecken sind einfach geil im C-Spec
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

9

Mittwoch, 20. August 2014, 18:39

ich will mal FW31 mit Euch fahren, aber Cup auch ganz jut.....Harald ich will kein Oval fahren...... := und schon gar nicht V8
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


10

Mittwoch, 20. August 2014, 20:26

wär ja für multiclass open wheeler, FW31, dw12 und star mazda

strecken: spa, suzuka, road america

11

Mittwoch, 20. August 2014, 21:23

Ford V8 wäre schon geil, in der nacht mit 30 anderen :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

12

Donnerstag, 21. August 2014, 09:47

Das dachte ich mir, dass Dir das gefällt, Michael! ;) Aber wir werden wohl fast die einzigen bleiben, die sich für was anderes als "Einheitsbrei" begeistern können. Matthias hat aber auch einen interessanten Vorschlag gemacht, mit dem Open Wheeler Multiclass. Das gab's diesmal als offizielles iR-Week-13-Format auch mal. Bin da mal rein, wg. DW12 testen. War ganz witzig, mit F1, IndyCar und DW12 über Daytona Road zu blasen! :D Ist aber schon irgendwie lustig, da zahlen die Leuts vergleichsweise viel für iRacing mit seinen durchweg guten Autos, und dann hocken die meisten doch nur im GT3 oder C-Spec... Da wäre mir echt das Geld zu schade. 8)
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humphrey Gokart« (21. August 2014, 10:01)


13

Donnerstag, 21. August 2014, 10:04

Eigentlich ist es mir Wurscht was wir fahren! Hauptsache dabei! :thumbsup:

14

Donnerstag, 21. August 2014, 11:00

Naja, GT3 wäre mir eigentlich auch egal wenn da nicht nur 90% BMW's herumfahren würden. Kann diese Karre einfach nicht mehr sehen und hören. :D

Openwheeler ist sicher auch interessant aber zu speziell. Für Gelegenheitsfahrer eher nicht so das richtige würd ich mal behaupten. Aber die Umfrage gibt ja genug Abwechslung. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

15

Donnerstag, 21. August 2014, 13:13

Aber die Umfrage gibt ja genug Abwechslung. :)
Tja, wer an der Straße baut, hat viele Baumeister ;)

16

Donnerstag, 21. August 2014, 19:14

Naja, GT3 wäre mir eigentlich auch egal wenn da nicht nur 90% BMW's herumfahren würden. Kann diese Karre einfach nicht mehr sehen und hören. :D

Openwheeler ist sicher auch interessant aber zu speziell. Für Gelegenheitsfahrer eher nicht so das richtige würd ich mal behaupten. Aber die Umfrage gibt ja genug Abwechslung. :)

Also die letzte Zeit die ich in der GT3 Challange unterwegs bin ist eigentlich alles ausgewogen vertreten, ist auf jedenfall kein bmw cup mehr

17

Donnerstag, 21. August 2014, 20:07

Naja, GT3 wäre mir eigentlich auch egal wenn da nicht nur 90% BMW's herumfahren würden. Kann diese Karre einfach nicht mehr sehen und hören. :D

Openwheeler ist sicher auch interessant aber zu speziell. Für Gelegenheitsfahrer eher nicht so das richtige würd ich mal behaupten. Aber die Umfrage gibt ja genug Abwechslung. :)

Also die letzte Zeit die ich in der GT3 Challange unterwegs bin ist eigentlich alles ausgewogen vertreten, ist auf jedenfall kein bmw cup mehr
Hab ich auch so festgestellt. Gab seit dem Update einige die sich wieder für den RUF oder Mc Laren interessiert haben. Das letzte Training war sehr ausgewogen.
#77 Christian Schick
sponsored by

18

Donnerstag, 21. August 2014, 21:29

Ja, hab mir mal die Ergebnisse angeschaut. Das ist schön zu sehen das es sehr viel ausgewogener zugeht jetzt. Scheint auch das der Porsche wieder etwas zugelegt hat. Liegt wohl auch mit am letzen Update denke ich. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

19

Freitag, 22. August 2014, 06:36

ich will mal FW31 mit Euch fahren, aber Cup auch ganz jut.....Harald ich will kein Oval fahren...... := und schon gar nicht V8


Ja der FW31 wäre echt Super. Mit etwas Übung kann man den auch einigermaßen schnell mit dem Standarte setup bewegen finde ich. Also ging mir in week13 so :)

20

Sonntag, 24. August 2014, 10:20

die week 13 fand ich cool mit den drei Open Wheeler ........geiler Vorschlag Mattes, aber fahren wir halt GTR3.........
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


Ähnliche Themen