Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 19. September 2014, 12:11

Sonntag unter vorbehalt kommt darauf an wie feucht fröhlich die hochzeit wird. Macht den wer auch Fotos oder sowas ?

22

Sonntag, 21. September 2014, 12:58

Wer gestern nicht da war hat was verpasst. Ein paar Bilder folgen.
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (22.09.2014)

23

Dienstag, 23. September 2014, 13:31

Und? Wer war denn nu' dort? Man liest ja garnix...

Ich war Sonntag dort. Aus einer Stippvisite wurden 5h... :P Für mich haben sich zwei Must-Haves ergeben: Die Oculus Rift und das Motion Rig von Vesaro (http://www.vesaro.com/). Dazu vielleicht noch ein Pedalset. In einem dieser Schleudertrauma-Seekrankheits-Simulatoren war ein Pedalset von Heusinkveld (www.h-engineering.net) eingebaut - das Pedalfeeling an der Bremse war genial! Fehlt nur noch der Lottogewinn, damit das mit dem Motionrig auch hinhaut... ;) ~11.000€ für das einfachste 4-Weg-Rig (nur das Motionkit und den Rahmen...) sind doch schon ziemlich knackig.

Leider gab's nirgens Project Cars zum Probefahren... Nur iRacing (kenn ich ja), Raceroom (hab ich bis jetzt nicht gebraucht, jetzt brauch' ich's noch weniger) und einer mit rFactor 1 (*staub* *hust* :P)...
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

24

Dienstag, 23. September 2014, 16:25

Leider gab's nirgens Project Cars zum Probefahren...


Schau mal hier >>>Simulationstechnik Lingnau<<<

Die hatten pCars am Start mit dem Fanatec V2 Wheel Base. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

25

Mittwoch, 24. September 2014, 13:11

Nope, war anfangs Autosport oder Autogrid oder wie das heißt (kannte ich bis dahin garnicht...) und später, als sie nach zu früh gemachtem Feierabend nochmal hochgefahren haben, haben sie Raceroom gestartet. pCars hatten sie zwar drauf, aber am Sonntag nicht laufen. Als ich gefahren bin, gegen Ende, war's Raceroom.

Edit: Grad mal gegoogelt: "Grid: Autosport" hieß das. Gehört zur Grid-Reihe, deshalb kenne ich es nicht, weil's mich net interessiert ;)
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

26

Mittwoch, 24. September 2014, 14:19

Das Ding hat richtig Spaß gemacht auf der Expo :)

Leider kostet der Kram ja gleich mal 40k Pfund....

https://www.youtube.com/watch?v=_6Ai6dIn…Y1SFH3g&index=1