Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:16

Dem Thavron seine Fotos

Ein Fotothread von mir darf hier nicht fehlen. In die offizielle Galerie sollen die nicht rein, da es ja nix mit Simracing zu tun hat. Und ich fang heute einfach mal mit den neuesten Fotos von heute an. Weitere Fotos von mir gibs bei Flickr .

Industriedetails #1


Industriedetails #2


Industriedetails #3


Industriedetails #4


Industriedetails #5

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:18

Zoo Fotos von heute :)

1.


2.

3.

3

Freitag, 6. Januar 2012, 08:56

Schöne Fotos. :)

Gibts auch mal was neues oder machste keine mehr? ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

4

Freitag, 6. Januar 2012, 13:16

Hier wird bald wieder mehr rein kommen. Derzeit ist das Wetter halt Suboptimal ;)
Und für Studiofotografie fehlt mir das Equippment. Bin aber derzeit fleissig dabei Bücher über Fotografie zu studieren, so das meine Bilder hoffentlich noch besser werden :D

5

Freitag, 6. Januar 2012, 18:15

Und für Studiofotografie fehlt mir das Equippment. Bin aber derzeit fleissig dabei Bücher über Fotografie zu studieren, so das meine Bilder hoffentlich noch besser werden :D

Für Dein Fotografie Selbststudium kann ich nur www.foto-podcast.de empfehlen.

Meine Bilder aus einem Themenbereich Motorradrennsport vom letzten Jahr sind hier zu sehen: www.bjoernreichert.de

6

Freitag, 6. Januar 2012, 22:18

Heute per E-Mail bekommen:

http://www.terrashop.de/Video-Training/S…9/art/82736351/

Vielleicht ist das ja was für dich Ralf. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

7

Montag, 9. Januar 2012, 16:41

Danke für die Tips euch beiden. Ich habe mir allerdings für diesen Monat schon für 90 Euro Bücher zum Thema Fotografie gekauft. Da ist mein Budget erstmal erschöpft bis Februar.
Da es zum Robotervideo passt hier mal ein weiteres Foto, was veranschaulicht, was der Mensch so hässliches mit seiner Umgebung macht.


8

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:34

Heute mal Fussball:







Alle Bilder in voller Größe: http://www.flickr.com/photos/67627694@N0…57628912821071/

9

Freitag, 27. Januar 2012, 17:31

Und wieder Tiger :D








10

Freitag, 27. Januar 2012, 18:40

Raaaaaaaaaaaaaaalf?

Kannst du mir das da:


In riesengroß bereit stellen? Das würde ein super Wallpaper abgeben. :D
Von mir aus auch mit deinen 3 Kreuzen in der Ecke. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

12

Freitag, 27. Januar 2012, 23:46

Danke Ralf! :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

13

Freitag, 20. April 2012, 23:52

Mal wieder wehrlose Tiere mit dem Fotoapparat "abgeschossen" ;)






14

Samstag, 21. April 2012, 08:05

Irgendwie erinnert mich das gerade an einen "Rettet die Lemuren"-Skin. :D
Aber schöne Bilder und schöne Tiere!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

15

Samstag, 21. April 2012, 10:39

Fantastische Fotos, sehr schön! :)

16

Freitag, 4. Mai 2012, 12:28

Bilder vom Nordseeurlaub:












17

Samstag, 5. Mai 2012, 13:18

Tolle Bilder! :thumbup:

Aber das die Schafe bei uns im Norden mit Startnummern unterwegs sind, ist mir auch neu. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

18

Samstag, 5. Mai 2012, 13:20

Ich find das Vorletzte gut. Hat iwie was! :)
MfG

SiL-X

19

Samstag, 5. Mai 2012, 13:34

Tolle Bilder! :thumbup:

Aber das die Schafe bei uns im Norden mit Startnummern unterwegs sind, ist mir auch neu. :)

Wohnst du da in der Nähe irgendwo? Dann beneide ich dich. Total schön da. ;)

20

Samstag, 5. Mai 2012, 13:37



Das bitte in 1920x1080, damit ich dein Tigerwallpaper ablösen kann. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen