Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 12. April 2013, 12:42

Super! Macht sich bestimmt gut als Wallpaper! ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

62

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:12



Gestern beim JapanTag / Cosplay Treffen 2013 in Düsseldorf.
Mehr Bilder dürft ihr hier bestaunen: http://ralfaaro.de/Dunkelkammer/neu-cosplay-dusseldorf-2013/ ;)

63

Sonntag, 4. August 2013, 23:21

In den kommenden Tagen gibts hier was auf die Augen vom GT Masters aufm Ring...mal ein kleiner Vorgeschmack:


64

Dienstag, 4. März 2014, 18:55

Mal ein Produktfoto....ist für eine Schulaufgabe, wo wir ein beliebiges Produkt fotografieren sollen. Gefordert ist ein Werbefoto. Also es sollte eine Eyecatcher-Qualität haben.
Keine reine Sachaufnahme. ;)

Ich bitte um Meinungen:


65

Dienstag, 4. März 2014, 19:27

ich finde den untergrund zu dunkel, und wenn bearbeiten erlaubt ist würde ich beim logo an der ohrmuschen einen wackel effekt oder so machen um vibrationen ( bas / töne ) zu suggerieren :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

66

Dienstag, 4. März 2014, 21:57

Untergrund lenkt vom Produkt an stimmt, das Kabel stört mich auch irgendwie aber ich kann nicht sagen warum

67

Mittwoch, 5. März 2014, 18:29

Erstmal danke an die beiden Kritiker. Freut mich, so zeitig und dann auch noch vernünftige Kritik zu bekommen. :thumbup:

ich finde den untergrund zu dunkel, und wenn bearbeiten erlaubt ist würde ich beim logo an der ohrmuschen einen wackel effekt oder so machen um vibrationen ( bas / töne ) zu suggerieren :-)


Meinst du den Untergrund vom Licht her zu dunkel, oder das Material / Holz?
Ja, eine solche Bearbeitung ist erlaubt. Werde ich mal in Betracht ziehen, bin mir aber nicht sicher, ob das gut wirkt, bzw. ich das gut hinbekomme. ;)

Untergrund lenkt vom Produkt an stimmt, das Kabel stört mich auch irgendwie aber ich kann nicht sagen warum


Okay, dann werde ich den Untergrund auf jeden Fall ändern. Hatte da auch für meine zweite Version an etwas helleres, freundlichereres, vielleicht Stoffartiges, gedacht. :)
Das mit dem Kabel ist immer so eine Sache bei Elektronikartikeln. Es gehört ja nunmal dazu, grade bei diesem Kopfhörer mit der Lautstärkeregelung, ist aber nicht leicht zu positionieren.

Danke schonmal. Wenn noch jemanden was einfällt, immer raus damit. ;)

68

Mittwoch, 5. März 2014, 18:40

Das Licht, welches die vordere Obrmuschel trifft, lässt diese irgendwie "schmutzig" oder "staubig" erscheinen. Vielleicht kannst du da irgendwie noch was am Lichteinfall regeln! Das Kabel sollte mit drauf, allerdings würde ich es links nicht abschneiden!

Ansonsten, geile Kopfhörer!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

69

Mittwoch, 5. März 2014, 18:51

Ich find die Holzfläche passend zum dem Design des Kopfhöhrers. Das passt irgendwie gut zum Thema.

Das Kabel find ich aus technischen Gründen wichtig wegen der Steuereinheit. Allerdings hätte ich das Kabel irgendwie versucht zu streckter und glatter zu halten, evtl. im Bereich ausserhalb des Bilds fixieren. Die grellen Lichteffekte oben am Bügel und am Kabel sind auch zu viel denke ich, das stört das Gesamtbild, was eigentlich einen sehr warmen Eindruck vermittelt durch das Holz.

Das sind aber eher Eindrücke als normaler Betrachter. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

70

Mittwoch, 5. März 2014, 18:58

Das Kabel stört bestimmt weil man es gewöhnt ist alles "optisch steril" dargeboten zu bekommen. Da ist so'n wellig verlegtes Kabel ein Dorn im Auge. :D
(Keine Wertung gegen das Bild, nur weil Dietmar sowas ansprach.)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

71

Mittwoch, 5. März 2014, 19:05

ja finde den untergrund ( holz ) zu dunkel, der Kopfhörer sollte im vordergrund stehen, dass kabel würde ich im Hintergrund halten :-)

Das Kabel ist zu Stark im Vordergrund und lenkt eher ab ?

Ich würde das kabel hintenrum legen und nach rechts aus dem Bild ausscheiden lassen, somit wäre platz für den kopfhörer im Vordergrund ( das eigentliche Produkt ) Um die Verarbeitung von Holz zu Untermauern wäre die Positionierung mit sowas Ok ?

http://www.riverrunner.de/wp-content/uploads/asco_045.jpg

Keine Ahnung auf nem Felsen im / am Wildwasser und Wald im Hintergrund ? Wäre jetzt so ne spontane Idee


Thavron mag mich nicht ! :(

72

Mittwoch, 5. März 2014, 19:30

Die Kopfhörer als Produkt, die Bach-Idee von Jörg als Szenerie und "The Sound Of Nature" als Slogan. Fertig ist das perfekte Produktfoto. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

73

Mittwoch, 5. März 2014, 19:34

der Sebastian versteht mich :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

74

Mittwoch, 5. März 2014, 19:54

Finde den Boden Perfekt. Vielleicht könnte man das noch kombinieren mit was anderen Holzartigen wie urigen Treibholz/Holzstümpfen oder sonstigen Sachen aus Holz.
Vielleicht Sägespäne mit hingestreut? Oder besser noch Hobelspäne also die etwas größeren wie mit den Messer abgehobelt. Dann könnte man den Eindruck erwecken das der Kopfhörer im ganzen aus nen Baumstamm gefertigt wurde. ^^

Ne Axt unscharf im Hintergrund... ach weiß der Teufel ...mit der Holzthematik könnte man viel experimentieren da sich das bei diesen Kopfhörer anbietet.

Oder was vielleicht immer zieht.... Eine knapp bekleidete Frau (Holzfällersexylook) die eine Axt schwingt hrhr :D
Aber ob das noch unter Produktfoto zu verstehen ist was ihr abliefern sollt...

75

Mittwoch, 5. März 2014, 19:59

ja genau ein halbnackter holzfäller der Musik mit dem Kopfhörer hört was von .................. keine Ahnung Bauarbeiter, Polizist ?

*gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

76

Mittwoch, 5. März 2014, 20:12

Ähem..meine Herren...wir schweifen ab. Aber viele tolle Ideen dabei. Respekt, hatte ich nicht erwartet, dass das hier so Fruchtbar wird. Ihr seid ja genaugenommen sogar kreativer als viele meiner Mitschüler. :D

77

Donnerstag, 6. März 2014, 14:42

Die Stein/Bach-Idee finde ich super. Holz kommt halt aus ner "anderen Ecke", wodurch es kontrastiert und das Produkt somit noch mehr hervorhebt.

Die Idee mit dem Basseffekt (Bildbearbeitung) finde ich nicht gut, da Holz gerade damit punktet, indem es sehr schwingungsarm ist (besserer Klang). Würde also meiner Meinung nach eher kontraproduktiv wirken.

Das Kabel würde ich ebenfalls soweit wie es geht nicht mit ins Bild bringen. Halt irgendwie so, dass im Endeffekt schon noch sichtbar ist, dass das Ding ne Steuereinheit hat.

Tante Edith:
Am Besten finde ich aber die Idee mit der halbnackten Frau, die mit einer Axt gerade Holz hacken will und dabei die Kopfhörer trägt. :D:D:D
MfG

SiL-X

78

Donnerstag, 6. März 2014, 20:53

Tante Edith:
Am Besten finde ich aber die Idee mit der halbnackten Frau, die mit einer Axt gerade Holz hacken will und dabei die Kopfhörer trägt. :D:D:D


Done... und sogar noch was für'n Steffen dabei. :D



:D :thumbsup:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (06.03.2014), Thavron (06.03.2014), Luder (06.03.2014), Grimmy (07.03.2014)

79

Donnerstag, 6. März 2014, 20:58

Hahaha, well played! Well played! :D
MfG

SiL-X

80

Freitag, 7. März 2014, 04:51

1 mit Sternchen :thumbsup:

Ähnliche Themen