Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:30

Todgesagte...



New Version 0.6F and Progress Report


Kaum zu glauben aber man darf über LFS noch eine News verfassen.
Keine Weltbewegende, alles erschütternde, aber News ist News. ^^

Hier Klicken für mehr Infos

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:42

Joa mein Gott, wenigstens gibt es noch Updates! ^^

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:15

Hab die Tage noch an LFS gedacht, als ich mich über den Booking-Modus bei AC aufgeregt habe.
Und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass LFS richtig gute Fantasiestrecken hat. Davon hätte ich gerne mehr.
Ausserdem hat LFS bis heute das flexibelste Multiplayersystem.

Kurz: Fände es super, wenn die Jungs sich da wieder mehr Mühe geben würden und LFS wie Phoenix aus der Asche wieder aufsteigen würde. :)

4

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:04

Klar könnte man da noch viel drauß machen...
Aber aus einen Tetris lässt sich mit noch so geilen Patches kein Super Mario Wolrd basteln.

LFS bleibt einfach ein Herzens und Hobbyprojekt der 3 Jungs. EIn kein vergleichbares wohlgemerkt, was da gezaubert wurde ist schon beachtlich.
Man müsste was komplett neues basteln. Die Stärken von LFS nutzen und mit neuer Technik kombinieren.
Verstehe nicht warum AC und Co alle so komische Multiplayersysteme erschaffen wenn mit LFS doch eigentlich schon die Blaupause für Multiplayer im Simracingbereich geliefert wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luder (22.06.2014)

5

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:34

Wenigstens sagen sie dass sie dran sind und das reicht finde ich eigentlich auch.
Das Problem ist einfach dass sie so lange brauchen aber ich finde das Update lässt mich ein wenig schmunzeln um ehrlich zu sein.

Das neue Westhill sieht super aus und falls sie die bestehenden Strecken auch HD updaten und 1-2 neue Fahrzeuge bringen lebt LFS wieder einige Jahre weiter.
Dass gesagt wird das an S3 gearbeitet wird finde ich wirklich toll.
Freue mich schon mit dem FOX/FO8 über das neue Westhill zu pfeffern. ;)

6

Montag, 23. Juni 2014, 06:48

erinnert ihr euch noch an die Cockpitupdates von damals? Das war auch ein Quantensprung in der Entwicklung.



*Dieser Beitrag enthält 100% Ironie.

7

Montag, 23. Juni 2014, 10:11

Also wenn LFS tatsächlich wieder weiterentwickelt wird und tatsächlich wieder aktiv (wie früher... wer dabei war weiß was ich meine) geraced wird, ist für mich alles andere für die Tonne. ;)

Gibt einfach nichts vergleichbares.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

8

Montag, 23. Juni 2014, 10:18

ich habs mir mal wieder installiert und muss sagen es ist immernoch lustig. Es ist immer ein rennen irgendwo :D darf nur nich zu viel erwarten. einfach fahren und spaß haben ohne auf irating saftyrating

9

Montag, 23. Juni 2014, 10:35

Jo, hatte bei meinem ersten Rennen vor ein paar Tagen seit seeehr langer Zeit gleich mal nen Abflug und dachte "Oh sh.. mein Safety Ra... oh warte" :D

Edit: Ihr wisst ja, was passieren muss wenn das Westhill Update kommt? ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

10

Montag, 23. Juni 2014, 12:04

Nach einem Gespräch mit der Leitung von der NDR Event Orga sagten sie schon dass sie ein Endu-Event auf dem neuen Westhill Kurs planen.
Das wird auf jeden Fall wieder LFS bisschen beleben, nicht nur privat sondern auch Public.

11

Montag, 23. Juni 2014, 17:36

erinnert ihr euch noch an die Cockpitupdates von damals? Das war auch ein Quantensprung in der Entwicklung.



*Dieser Beitrag enthält 100% Ironie.



Wenn man den Begriff wörtlich nimmt passt das ja sehr gut. Da ein Quant ja etwas sehr kleines ist. Nur Umgangssprachlich bedeutet der Qantensprung großen Fortschritt. 8| ^^

12

Montag, 23. Juni 2014, 18:15

LFS Endu Event auf neuem Westhill? So richtig mit Fahrerwechsel? Bin dabei :D

13

Montag, 23. Juni 2014, 19:39

Ja Ralf!
Halt dich schonma bereit für die 24h nächstes Jahr....
Hoffe wir bekommen das Bootcamp bei mir wieder an den Start :thumbup:

14

Montag, 23. Juni 2014, 19:53

Bei dir? Dann habe ich ja auch vor und nach dem Rennen ein Endurance Stint vor mir, und dass dann ohne Fahrerwechsel?! :D

15

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:58

Chemnitz <-> Duisburg, 550km und knapp 5 Stunden Fahrt. Rückzu inklusive Schneechaos im Pott.
Manchmal muss man einfach gewisse Dinge in Kauf nehmen... :D
Nich wahr Hansi? :thumbsup:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

16

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:02

Chemnitz <-> Duisburg, 550km und knapp 5 Stunden Fahrt. Rückzu inklusive Schneechaos im Pott.
Manchmal muss man einfach gewisse Dinge in Kauf nehmen... :D
Nich wahr Hansi? :thumbsup:



so schauts aus :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

17

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:21

24h? Da würde das aua-team bestimmt auch nochmal den alten Manta-Look raussuchen ...
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

18

Donnerstag, 26. Juni 2014, 21:55

ouh ja :D Das war ne fahrt. :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

19

Samstag, 9. August 2014, 13:47

Wieder neue Lebenszeichen....Scawen programmiert LFS so, dass man mit diesen lustigen Cyan-Magenta-Brillen die Grafikpracht in 3D genießen kann und hat herausgefunden wie Pixelshader funktionieren. 8o
Ausserdem steht das neue Westhill in den Startlöchern. 8)

-> https://www.lfsforum.net/showthread.php?t=86086

Eric (!) hat sich auch mal wieder, seit ein paar Jahren zu Wort gemeldet in diesem Thread, wo es um die Fantasiestrecken von LFS geht und wie gut die Eric gelungen sind. Interessant in diesem Thread auch folgende Passage:

Zitat von »Eric«

As a side note, I have no idea how the revised Westhill will drive with the old tyre physics that you guys are using. I’ve been testing with the new tyre physics for a few years now and I refuse to drive the old one, which has just doesn’t have that visceral tyre feel and response compared to the new tyre physics.


Was soviel bedeutet, dass die neue Reifenphysik schon fahrbar ist. Scawen beschwichtigt aber wenige posts später wieder die, fast schon euphorisierte, Masse:

Zitat

There are terrible flaws with the new tyre system, relating to pressure, temperature, load sensitivity. It's unfinished work. It's something I want to get finished. I can't make any more comments on the subject at this time.


Soviel zum derzeitigen Stand. Victor hat sich aber nicht blicken lassen. Das wäre dann auch das achte Weltwunder gewesen, die drei Devs in einem Thread im Jahre 2014! :D