Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:09

Le Mans 24h in Project Cars

24h-Rennen in PCars! LeMans!

http://www.virtualr.net/the-le-mans-24-h…in-project-cars

Ich schwanke die ganze Zeit, ob ich mir neben iRacing mal wieder eine weitere Sim zulegen soll. Ich schwanke zwischen Assetto Corsa, Project Cars oder keine... Da ich auf jedenfall mal wieder 24h-Rennen fahren will (die 12/24h-Events SimRacing.org waren immer DIE Saisonhiglights für mich, allen voran LeMans!), ist die Entscheidung mit obiger Ankündigung erstmal gefallen! Ich werde mir demnächst wohl PCars zulegen.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:15

Das Saisonhighlight findet auch dieses Jahr statt ;)

3

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:37

An PCars kommt man aber momentan gar nicht ran. Ist alles closed und ich weiß auch nicht wann die wieder eröffnen! :(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Mittwoch, 18. Juni 2014, 21:32

An pCars kommt man erst wieder wenn es jetzt im herbst (glaube ich) released wird. Aber bei iracing sollen ja auch bald Fahrerwechsel möglich sein und bei AC weiß ja auch noch keiner so genau was kommt. mal abwarten

Freue mich auch über solche sachen bin sehr gerne in LFS 24h rennen und vorallem die masters of endurance gefahren.

5

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:58

Jab, das waren noch Zeiten!
Zu LFS habe ich leider überhaupt keinen Bezug mehr und kann es auch nicht mehr anfassen, aber die 12-24h Rennen waren der Knaller. Selten so emotionale Momente erlebt!

Vielleicht kommen die Zeiten mal wieder in einer moderne Simulation! Das wäre echt geil...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Donnerstag, 19. Juni 2014, 02:43

24h-Rennen in PCars! LeMans!

http://www.virtualr.net/the-le-mans-24-h…in-project-cars

Ich schwanke die ganze Zeit, ob ich mir neben iRacing mal wieder eine weitere Sim zulegen soll. Ich schwanke zwischen Assetto Corsa, Project Cars oder keine... Da ich auf jedenfall mal wieder 24h-Rennen fahren will (die 12/24h-Events SimRacing.org waren immer DIE Saisonhiglights für mich, allen voran LeMans!), ist die Entscheidung mit obiger Ankündigung erstmal gefallen! Ich werde mir demnächst wohl PCars zulegen.


Ist zwar von der Qualität her nicht so dolle, aber denk trotzdem das man sehen kann wie toll pCars doch ist. Bin mit dem Oreca LMP2 am Le Mans Wochenende ein paar Runden gefahren, auch online. War hin und weg muss ich sagen. Naja, hier das kleine Video, aufgenommen mit dem Open Broadcaster, mit dem ich ein wenig getestet hab. :)

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

7

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:10

Micha deine Runden in Le Mans sehen geil aus. Die Strecke ist klasse umgesetzt. PCars gefällt mir immer mehr, auch wenn ich bisher nur Videos gesehen habe.
Vielleicht müsste ich dieses Jahr dann die 24h Le Mans bei sim-racing.org auf rfactor zum letzten Mal fahren.

8

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:58

An pCars kommt man erst wieder wenn es jetzt im herbst (glaube ich) released wird.


Is' ja mal wieder typisch... Argl... Naja, was solls. Ich habe bis jetzt gewartet, ich kann auch noch weiter warten... :D Und vielleicht kommen die anderen (AC, iR) ja auch noch aus dem Quark mit Fahrerwechsel und den ganzen anderen Dingen die für 24h-Rennen nötig sind.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

9

Montag, 23. Juni 2014, 11:33

Bin auch mal ein Ründchen un Le Mans gefahren (eigentlich waren es zwei aber die Kamera ist in der zweiten Runde verrutscht :( )


10

Montag, 23. Juni 2014, 17:53

hast du beim fahren Helm und Sturmhaube auf ? Sieht zumindest in der Monitorspiegelung so aus.

11

Montag, 23. Juni 2014, 18:04

:-) nein, so bekloppt bin ich dann auch nicht.

Ähnliche Themen