Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:16

Fussball WM 2014 - Brasilien

Die Fussball wM wird heut mit Pauken und Trompeten, sowie JLo eröffnet.
Ich persönlich bin eigentlich kein großer Fussball Fan, zu WM's und EM's mutiere Ich allerdings zum Leid meiner Freundin zum Fussball Experten. Ich freue mich auf jedes Spiel und werde die WM, ähnlich wie alle großen Sportevents, sicherlich aufmerksam verfolgen.

Wie steht ihr zur WM und wie weit wird unsere deutsche N11 kommen?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:45

Belgien wird's machen

Hoffe liege total falsch aber glaube Deutschland schafft die Vorrunde nicht :(

3

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:09

Naja viele Spiele kann man ja diese Mal nicht verfolgen. Ich denke aufgrund des Wetters gewinnt eine Mannschaft aus Südamerika oder vielleicht sogar aus Afrika.

4

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:20

Ich sags euch, Honduras macht das dieses Jahr! ;)

Ich traue unser Elf nicht viel zu, maximal Achtelfinale und dann gehts wieder ab nach Hause.
Aber ja, werd mir so viele Spiele ansehen wie es nur geht!

5

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:04

Ich wollte die WM ja eigentlich boykottieren..aber...das halte ich wahrscheinlich eh nicht durch. :D

Unsere Mannschaft schaffts wohl bis ins Viertelfinale. Da ist dann aber Schluss.
Weltmeister wird irgend ne Überraschungsmannschaft. Belgien finde ich auch nicht sooo abwegig.

6

Freitag, 13. Juni 2014, 11:20

Fussball? Wadd'n dadd? Ich musste mal googeln und bin auf folgende, recht einleuchtende Erklärung gekommen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Fu%C3%9Fball

Im Ernst: Ich bin auch so ein "WM/EM-Gucker", ansonsten "Weggucker". Diese WM werde ich zumindest von der Vorrunde nicht viel sehen, der Termin kommt mir nicht so zu pass (genug sinnvolleres zu tun z.Zt.).

Wer Weltmeister wird? Spanien. Warum? Weil ich das beim Tippspiel meines Friseurs angekreuzt hab - ich hab' Mexiko in der (unsortierten) Liste auf die Schnelle nicht gefunden (machen die überhaupt mit?).
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

7

Freitag, 13. Juni 2014, 14:02

Schön endlich mal die Torlinientechnik zu sehen, jedoch erstaunlich wiedermal wie viel Daten, Kabel und Kameras dafür installiert werden mussten.
Wo ich auch lachen musste, dass man jetzt den Spielern bei der Freistoß-Mauer Rasierschaum vor die Füße schmiert. :thumbsup:

Super Idee, warum kam man nicht vor Jahren darauf?

8

Freitag, 13. Juni 2014, 22:41

Was machen den die Holländer da?

Krasses Spiel und Spanien total von der Rolle!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

9

Freitag, 13. Juni 2014, 23:05

Was für ein Spiel! 8|

Von den ersten 20 Minuten des Spiels dachte man wirklich gar nicht daran, dass der Endstand 5:1 stehen würde. Dieser arme Iker!
Aber auf jeden Fall super anzuschauen! Da muss sich unsere Elf wirklich warm anziehen... ;)

10

Samstag, 14. Juni 2014, 16:01

Ach, hat der Krams schon angefangen?!
#77 Christian Schick
sponsored by

11

Montag, 16. Juni 2014, 20:30

War das ein schöner Start in das Turnier. Die Mannschaft hat mir sehr gut gefallen und ich denke der Start wird auch den weiteren Verlauf des Turniers positiv beeinflussen.

Enttäuschend was Portugal abgeliefert hat. Aber Thats life - mal läuft es und mal nicht!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

12

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:34

Ich muss sagen, außer das gestrige Spiel zwischen Nigeria & Iran, sind alle Spiele wirklich gut und super anzuschauen!
Lob an unsere Mannschaft, da haben wir Portugal ordentlich abgeschossen auch wenn der Schiri vielleicht etwas auf unserer Seite war.

Aber :
Was mich aber nervt ist immer dieser Hype der Zeitungen und der Medien, "wir sind schon Weltmeister", "nehmt euch in Acht" und etc.
Die sollen alle mal den "Ball" flach halten, anstatt da groß zu feiern. Kleines Lob muss sein, klar und super gesppielt haben sich auch - aber da schon von sowas zu reden nervt mich tierisch, das führt meiner Meinung nach immer zur Niederlage in kommenden Spielen.
Die letzten Jahre haben wir Vorrundenspiele auch dominiert, das ist nichts Neues!
Der Löw soll den Sieg schnell bei Seite schieben und gleich mal konstruktiv mit den Spielern die Schwachstellen ausdiskutieren, weil sonst kommt das Ende schneller als gedacht! ;)

13

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:53

Hier habe ich eine schöne Statistik gesehen:

http://www.designmadeingermany.de/2013/w…b-1180x3138.jpg
#77 Christian Schick
sponsored by

14

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:59

Ich muss sagen, außer das gestrige Spiel zwischen Nigeria & Iran, sind alle Spiele wirklich gut und super anzuschauen!
Lob an unsere Mannschaft, da haben wir Portugal ordentlich abgeschossen auch wenn der Schiri vielleicht etwas auf unserer Seite war.

Aber :
Was mich aber nervt ist immer dieser Hype der Zeitungen und der Medien, "wir sind schon Weltmeister", "nehmt euch in Acht" und etc.
Die sollen alle mal den "Ball" flach halten, anstatt da groß zu feiern. Kleines Lob muss sein, klar und super gesppielt haben sich auch - aber da schon von sowas zu reden nervt mich tierisch, das führt meiner Meinung nach immer zur Niederlage in kommenden Spielen.
Die letzten Jahre haben wir Vorrundenspiele auch dominiert, das ist nichts Neues!
Der Löw soll den Sieg schnell bei Seite schieben und gleich mal konstruktiv mit den Spielern die Schwachstellen ausdiskutieren, weil sonst kommt das Ende schneller als gedacht! ;)


Das ist halt auch typisch Medien und vor allen großen Sportveranstaltungen so! Ich glaube auch nicht das sich die Mannschaft davon beeinflussen lässt, die Jungs werden das viel pragmatischer sehen. Ebenfalls halte ich Löw (ggü vieler anderer Meinungen) wirklich für einen guten Bundestrainer. Ich glaube nicht, dass er in einem Verein gut untergebracht wäre. Aber einen Haufen Spieler, welche im normalen Fussballer Alltag nicht zusammen spielen, auf einander abzustimmen und ein zu schwören. Dies kann er mMn sehr gut.

Das die Medien immer alles gleich maßlos übertreiben und alles aufpusten ist völlig normal und jeder halbwegs gebildeter Mensch weiß sowas einzuschätzen.

Achso: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!! :thumbsup:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

15

Donnerstag, 19. Juni 2014, 00:26

Doppelpost ftw!!!

Spanien raus? Ftw^2!!!
WM mit einigen Überraschungen! Auch die Niederlande hat sich überraschend schwer getan mMn, hab das Spiel allerdings ohne Tön und nur aus dem Augenwinkel gesehen. Sah zumindest stellenweise nicht gut aus!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

16

Donnerstag, 19. Juni 2014, 02:51

Der Sieg war nicht so richtig verdient von den Niederlanden. Die Aussies haben sich wacker geschlagen und hätten nen Unentschieden verdient gehabt.

Spanien ist zu recht ausgeschieden. Deren Zeit ist abgelaufen und es wird auch dort zu einem Umbruch kommen in den kommenden Monaten denke ich. Da sind die nicht die ersten die das einsehen müssen. Für mein emfpinden zu viel bekannte Grössen, auf die sich die Gegner gut einstellen konnten. Durch die recht erfolgreichen letzten Jahre, sind die Spieler evtl. etwas satt gewesen.

Nun müssen die Deutschen am kommenden WE zeigen dass der Sieg gegen Protugal keine Eintagsfliege war. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

17

Samstag, 21. Juni 2014, 10:35

Wenns heut nochmal so eindeutig wird, reiten wir locker auf der Welle der Euphorie bis ins Finale. ^^

18

Samstag, 21. Juni 2014, 12:05

Und wenn das so weitergeht, sind wir die einzigen Europäer, die es über die Gruppenphase hinaus schaffen. Wobei die Franzosen und Niederländer da auch sicher durch sein dürften. :D

19

Sonntag, 22. Juni 2014, 01:49

Da ich hier über das Spiel heute nix lese... muh wie soll ich das deuten? Hab nix mitbekommen.
#77 Christian Schick
sponsored by

20

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:16

Tja... wir können froh sein das es ein unentschieden geworden ist. Ghana hätte den Sieg locker verdient.
Mal sehen... Vielleicht gibt es ja ein totales Außenseiter Finale. Costa Rica gegen Nigeria, wäre zumindest sehr amüsant. ^^