Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juni 2014, 13:15

TCPRO 2014 - Endurance Masters | Fahrerfeld Aktualisierung

Wir haben ein aktives Fahrerfeld von 31 Fahrern (7xP2, 6XGT1, 18xGTC) die bislang mindestens an 2 Rennen teilgenommen haben.
Ich darf nun die Inaktiven Fahrer und die auf der Warteliste bitten sich über ihr Engagement in der TCPro Gedanken zu machen und ihre weitere Teilnahme oder Absage hier im Thread zu bekunden.
Es wird bis Mittwoch Abend 24 Uhr eine Deadline geben, wer sich nicht dazu äußert wird aus der Registrierung entfernt.
Denn wir möchten dann von Donnerstag den 05.06. - Dienstag den 10.06.2014 die freien Startplätze neu ausschreiben.

Sollten nun aktive Fahrer sich abmelden und danach wieder in einer anderen Klasse neu einschreiben, werden sie erst ganz zum Schluss berücksichtigt :!: Hier behält sich die Orga jegliche Entscheidung vor.

P2 Klasse HPD ARX-01c

Aktive Fahrer:
Andreas Osthoff
Andreas Schwarz2
Dennis Wehdeking
Dirk Reinhard
Michael Kaldenberg
Oliver Schlabs
Thomas Kroll
Ronald Gross
Jürgen Renz

GT-Klasse (Corvette C6R GT1)

Aktive Fahrer:
Marcel Hartenberg
Marco Schnieders

Warteliste:
Harald Stadler
Stefan Waldherr

GTC-Klasse (Mc Laren MP4 & RUF RT-12R)

Aktive Fahrer:
Arne M. Kramer
Dominik Schueller
Dustin Herröder
Fabian Menke
Felix Häußler
Guido Grosch (Urlaub Silverstone)
Marco Grimm
Matthias Griese
Matthias Kloc
Mert Uzel
Patrick Valente Ferro
Tim Hochstein (Urlaub Daytona)
Björn Deichmeyer
Christian Schick
Jan V. Merkatz
Manuel Wendel
Jan-Moritz Kammann
Dietmar Topka
Jörg Bauer
Sebastian Wilms
Tino Goergens (von GT in GTC Klasse)
Stefan A. Schmidt (von GT in GTC Klasse)
Tobias Soltau (von GT in GTC Klasse)

Wir haben nun nach Aktualisierung 9 x HPD´s, 2 x GT-1´s und 23 x GTC´s!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Oliver Schlabs« (6. Juni 2014, 13:42)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (02.06.2014)

2

Montag, 2. Juni 2014, 16:12

Ich möchte auf die allgemeine Warteliste. Ich kann eh nur kurzfristig entscheiden, ob ich fahren kann oder nicht, und beim letzten Rennen bin ich höchstwahrscheinlich eh nicht da ("Bootcamp-Kur"; wenn der Arzt mich für "drilltauglich" hält bin ich weg). Da ich mich als "Feldfüller" sehe und nicht auf Meisterschaftspunkte oder so aus bin, möchte ich auch das Auto frei lassen. Ich fahre dort wo es knapp an Fahrern ist, also im Zweifel HPD oder C6R. Aber wenn ihr auf eine Festlegung auf ein Auto besteht, dann die Vette.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (02.06.2014), Oliver Schlabs (02.06.2014)

3

Montag, 2. Juni 2014, 19:19

möchte auch weiter mitmachen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (02.06.2014)

4

Montag, 2. Juni 2014, 19:30

Ich hab aber an 2 Rennen teilgenommen - bitte prüfen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (02.06.2014)

5

Montag, 2. Juni 2014, 20:28

@ Harald: davon bin ich bei dir ausgegangen :D hab dich mit in die Liste aufgenommen, nicht das du bei uns in Vergessenheit gerätst.

@ Sebastian: alles klar!

@ Dietmar: geprüft und du hast vollkommen recht. Sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver Schlabs« (2. Juni 2014, 20:46)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Humphrey Gokart (03.06.2014)

6

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:32

Ich gebe meinen Spot frei da ich mir nicht sicher bin ob ich teilnehmen kann!

7

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:16

Silverstone setze ich definitiv auch aus, da ich arbeiten bin. Sollten sich auch für die folgenden Rennen keine weiteren Fahrer für die Corvette finden, bleibe ich dann auch bei meiner Abmeldung.

8

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:37

Hallo,

mich bitte gänzlich aus der Serie streichen.

Dankeschön.

9

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:14

Abmeldung GT-Klasse

Anmeldung GTC-Klasse (McLaren)

Bin mir bewusst das ich mich dadurch hinten anstellen muss, mit der aktuellen Anzahl an Corvette Fahrern macht es definitiv kein Sinn.
Ich brauche Fahrer um mich herum, und nicht das nach 2 Runden kein Auto meiner Klasse um mich herum ist.

Daher der Wechsel in die GTC-Klasse

10

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:29

ich fahre weiter in der Serie mit dem HPD
Keep cool , thats Racing

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (04.06.2014), Andreas (04.06.2014)

11

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:55

ich will umbedingt fahre und von der warteliste ins Fahrerfeld :-)

PS: 17.06. kann ich die 1. Practise nicht aber alle andere termin kann ich :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (04.06.2014), Andreas (04.06.2014)

12

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:25

Bin natürlich dabei :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (04.06.2014), Oliver Schlabs (04.06.2014)

13

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:21

Hi Jungs

Entschuldigt das ich in Japan nicht am Start war. Ich bin jetzt in der neuen Bude und endlich wieder online. Wenn ich noch darf bin ich die letzten Rennen wieder mit dem HPD am Start.

MfG Ronald

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (05.06.2014)

14

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:20

Ohne Vette Fahrer würde ich auch in die GTC Klasse wechseln,hat nix mit der Vette zu tun sondern weil ich Rennen fahren will und nicht allein mit der Vette 2 STD um Kurs eiern möchte.
Gruß Tobias

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (05.06.2014)

15

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:31

@ Ronald: immer wieder gerne, schön das du wieder an Board bist.

@ Tobias & GT1 Fahrer: werden uns morgen über die GT1-Klasse noch mal den Kopf zerbrechen. Bringt ja nichts wenn damit keiner fahren will.

16

Donnerstag, 5. Juni 2014, 03:33

GT1 Fahrer: werden uns morgen über die GT1-Klasse noch mal den Kopf zerbrechen. Bringt ja nichts wenn damit keiner fahren will.



Fahren wollen wir schon mit der Corvette, nur mit der akt. Beteiligung macht das keinen Sinn. Das sieht man ja daran wieviel sich von den GT1 Fahrern hier geäußert haben.

Mal schauen was rauskommt, wenn ihr euch den Kopf zerbrochen habt.

17

Donnerstag, 5. Juni 2014, 07:29

Schliesse mich Stefan an. Würde gern weiter fahren aber nicht mit so wenigen Fahrern. Es bringt auch nichts das GT1 Feld künstlich mit GT3 Fahrern aufzufüllen, wenn die dann die Speed nicht gehen können.

18

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:54

Die Liste ist nun oben aktualisiert:
Jörg Bauer
Sebastian Wilms
ihr seid nun von der Warteliste in das Grid aufgestiegen und bei den Rennen dabei.

@ Tobias, Stefan und Tino: Wir wissen das ihr fahren wollt, zeigt ihr uns auch immer wieder mit eurer Teilnahme an den Rennen :thumbsup: .
Werden uns heute noch zu der GT-1 Klasse äußern :D .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luder (05.06.2014)

19

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:15

+++ Info der Rennleitung +++

Wir hoffen wirklich mit dieser Entscheidung den richtigen Weg zu gehen und die Diskussionen in den letzten Wochen damit zu beenden.
Das GTC Fahrerfeld wird auf 27 Teinehmer erhöht. Die GT-1 Klasse wird somit aufgelöst und die betroffenen Fahrer dürfen sich für die P2 Klasse oder auch natürlich für die GTC Klasse entscheiden.
Für die restlichen freien Plätze wird es eine neue Ausschreibung in der P2 Klasse geben.
Die Punkte aus der Meisterschaft gehen allerdings durch den Wechsel in eine andere Klasse verloren.

+++ Info der Rennleitung +++


@ Tino, Stefan und Tobias ihr seid somit im Fahrerfeld der GTC-Klasse. Wünschen euch viel Erfolg ^^

@ all HPD Drivers: Unser Dank, dass ihr weiter mit uns an dem Gedanken der Multiclass Serie fest haltet :thumbup: und weiter die Herausforderung mit der Boden-Rakete sucht.
Wir hoffen durch die Ausschreibung vielleicht den Ein oder Anderen noch hinzugewinnen zu können.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (05.06.2014), Steffen (05.06.2014), Stefan Schmidt (05.06.2014), Luder (05.06.2014), Guido G. (05.06.2014)

20

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:43

Wenn ich jetzt darf, würde ich gerne von Ruf auf HPD wechseln. Auch wenn ich dann meine Punkte verliere. Am Silverstone Termin bin ich leider nicht zuhause. PFINGSTURLAUB

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (05.06.2014), Andreas (06.06.2014)