Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 06:29

TradingPaints

Sagt mal Jungs,

wieso sehe ich meine Autos die ich in Trading-Paints hochgeladen habe nicht aufm Server?

Ich habe mir zum Beispiel testweise mal einen RUF in der Track-Version gebastelt, also mit dem Tool in TradingPaints um dort direkt ein Skin zu erstellen.

Dann habe ich Ihn gespeichert und den Client auch im Hintergrund laufen lassen. Doch wenn ich dann in iRacing auf eine Test-Session gehe, zeigt mir zwar das Tool an, dass alle Fahrzeuge auf dem aktuellen Stand sind, aber ich sehe mein Fahrzeug nicht.

Wo ist denn da eine Einstellung falsch?

Wie kann ich denn überhaupt schon vorhandene Skins wieder löschen dort?

Ist das kompliziert.... ;(

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:18

Hast du dein Skinfile in den Ordner "Eigene Dokumente" -> "iRacing" -> "paints"-> "RUF Track" reinkopiert?

In diesem Ordner muss deine TGA sein mit dem umbenannten Namen "car_deineiRID". Bei mir ist es z.B: "car_77860".
Ingame drückst du dann mal Strg+R um die Skins neu zu laden.

Löschen kannst du deine Skinfiles in TradingPaints selber, da musste die Menüs mal durchgucken und wie oben erklärt dann eben wieder aus dem "paints" Ordner entfernen. :)

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:33

Hast du dein Skinfile in den Ordner "Eigene Dokumente" -> "iRacing" -> "paints"-> "RUF Track" reinkopiert?

In diesem Ordner muss deine TGA sein mit dem umbenannten Namen "car_deineiRID". Bei mir ist es z.B: "car_77860".
Ingame drückst du dann mal Strg+R um die Skins neu zu laden.

Ich dachte, wenn man das Tool von Tradingpaint laufen lässt, dass dann die Skins automatisch geladen werden?

Löschen kannst du deine Skinfiles in TradingPaints selber, da musste die Menüs mal durchgucken und wie oben erklärt dann eben wieder aus dem "paints" Ordner entfernen. :)

Jo... das habe ich gerade schon gefunden. Danke. ;)

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:11

richtigen ruf ausgewählt? :) mir mal passiert statt dem track den cspec genommen

5

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:26


Ich dachte, wenn man das Tool von Tradingpaint laufen lässt, dass dann die Skins automatisch geladen werden?


TradingPaints ist ein Tool, damit du die Skins anderer Leute sehen kannst. Deshalb ladet dir dieses Tool automatisch "dessen" Skins in "deinen" Skinordner.
Deinen eigenen Skin lädst du bei TP hoch damit die anderen ihn sehen können, jedoch musst du außerdem noch deinen Skin selber in deinen eigenen Ordner reinkopieren. :)

Ist manchmal echt doof. ;)

6

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:30


Ich dachte, wenn man das Tool von Tradingpaint laufen lässt, dass dann die Skins automatisch geladen werden?


TradingPaints ist ein Tool, damit du die Skins anderer Leute sehen kannst. Deshalb ladet dir dieses Tool automatisch "dessen" Skins in "deinen" Skinordner.
Deinen eigenen Skin lädst du bei TP hoch damit die anderen ihn sehen können, jedoch musst du außerdem noch deinen Skin selber in deinen eigenen Ordner reinkopieren. :)

Ist manchmal echt doof. ;)
nicht zu 100% weil wenn du über TP ein anderes skin animmst, läd TP ja dieses skin mit deiner ID auf deinen rechner ;) somit musst du doch nicht zwangsläuft dein eigenes skin speichern, da TP das theoretisch mitübernimmt :coffee: zumindest hats nen kumpel erst Freitag so gemacht (in TP übernommen, und dann wurds automatisch beim Training afu seinen PC gespeichert)
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


7

Freitag, 30. Mai 2014, 12:15

TradingPaints ist ein Tool, damit du die Skins anderer Leute sehen kannst. Deshalb ladet dir dieses Tool automatisch "dessen" Skins in "deinen" Skinordner.
Deinen eigenen Skin lädst du bei TP hoch damit die anderen ihn sehen können, jedoch musst du außerdem noch deinen Skin selber in deinen eigenen Ordner reinkopieren.

Aha... ist ja voll bekloppt... Aber ich dachte, wenn ich einen Skin in TP auswähle, wird es beim Connecten auf dem Server durch das Tool automatisch geladen?!?
nicht zu 100% weil wenn du über TP ein anderes skin animmst, läd TP ja dieses skin mit deiner ID auf deinen rechner ;) somit musst du doch nicht zwangsläuft dein eigenes skin speichern, da TP das theoretisch mitübernimmt :coffee: zumindest hats nen kumpel erst Freitag so gemacht (in TP übernommen, und dann wurds automatisch beim Training afu seinen PC gespeichert)

So stelle ich mir das vor. Das Tool lädt dann auch meinen Skin auf meinen lokalen Rechner...

8

Freitag, 30. Mai 2014, 16:42

Ich hatte das mal mit dem ruf getestet. Wenn du einen Skin im Showroom hast der dir gefällt kannst du rechts iwo draufklicken und sagen das du das ingame nutzen willst. dann übernimmt er dir den ins spiel.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

9

Freitag, 30. Mai 2014, 18:10

Ich hatte das mal mit dem ruf getestet. Wenn du einen Skin im Showroom hast der dir gefällt kannst du rechts iwo draufklicken und sagen das du das ingame nutzen willst. dann übernimmt er dir den ins spiel.
Jup da klickt man rechts auf "Use xxxx Print"... ABER ACHTUNG, dadurch kann es sein das es zu Fehlern kommt. Vorallem im Oval sehr auffällig, da in der TGA die man übernimmt, die iracing-aufkleber anscheinend mitkommen. wenn iRacing dann nochmal seine draufklebt, überlagern sich die...

sieht man am besten hier:
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hpho…525581483_o.jpg
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


10

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:16

Das sieht ja nicht gut aus....

Ähnliche Themen