Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Mai 2014, 10:31

Mein Rennplatz ;)

Hier mal mein Racingplatz im Video.

Leider hatte ich bei dem Rennen totale Internetprobleme (wie man sieht) und hatte jedes mal Angst das ich wem in die Kiste fahre... so war sicheres und schnelles fahren für mich unmöglich :(

Dennoch sieht man meinen Rennplatz ganz gut denke ich ^^

Das Flaglight reagiert derzeit auf Grün, Blau, Gelb, Schwarz bin am überlegen ob ich es auch noch erweitere.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manuel W« (10. Mai 2014, 14:28)


2

Samstag, 10. Mai 2014, 10:48

Was für ein TV hast Du? Ich habe nur einen kleinen PC Monitor zum fahren und bin schon länger am überlegen einen LED-Full-HD TV zu nehmen.

3

Samstag, 10. Mai 2014, 10:53

Nen Toschiba 50l7333dg muss sagen wenn ich noch ne zweite graka hätte würde ich nur in 3D fahren ist der Hammer :). Kann das echt nur empfehlen. (Muss halt mit minimalen inputlags auskommen aber so schlimm ist das ganze nicht)

4

Samstag, 10. Mai 2014, 11:24

hmmm, vom Inputlag ist im Video nichts zu sehen. Wie ist das mit der Auflösung? Ich habe jetzt 1920x1080, müsste beim FullHD ja auch sein, oder gibt es Einschränkungen in der Qualität?

5

Samstag, 10. Mai 2014, 11:30

Nein du musst nur schauen das du in den TV Einstellungen rumspielst ( Farben , Schärfe usw. ) das du ein Bild wie an einem normalen Monitor bekommst :).

6

Samstag, 10. Mai 2014, 11:30

schaut gut aus, ich fahre auch auf einen 42 iger TV mit nen playseat davor :-)

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hpho…349343107_n.jpg


Thavron mag mich nicht ! :(

7

Samstag, 10. Mai 2014, 11:53

Was für ein Programm nutzt du für 3d?

8

Samstag, 10. Mai 2014, 12:53

Woah Jörg, ich hoffe ja inständig dass das Foto nur verzerrt ist und dein Wheel nicht wirklich schief zum Bildschirm steht :D

Wenn ich schon nur dran denke werd ich ganz nervös :D
Das muss doch alles gerade auf einer Linie sein!!! :S
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

9

Samstag, 10. Mai 2014, 14:06

Was für ein Programm nutzt du für 3d?

Tridef 3D aber um es bei rennen nutzen zu können muss ich alle Einstellungen runterschrauben sonst habe ich Mega Frame Einbrüche ( doppeldes Bild halt)

10

Samstag, 10. Mai 2014, 14:14

Manuel dein Flasight ist ja schon geil, würde mir noch fehlen :).
Fährst du immer in dem FOV? Schon krass so weit hinten.

11

Samstag, 10. Mai 2014, 14:24

Danke :) und das gute ist kann sehr schnell die Größe / Menge der LEDs erweitern ^^

Die bauanleitung habe ich hier im Forum ;)

Ne war ein Test normal mit 90

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel W« (10. Mai 2014, 14:55)


12

Samstag, 10. Mai 2014, 19:33

Melde mich auch mal zu Wort


sieht super toll aus :thumbsup: deine Ampel Led Anlage macht auch was her gefällt mir auch sehr gut , alles super toll was du dir da aufgebaut hast.

Aber .nun..ist keine Kritik :!: :!: :!: :P

Mach deinen Motorsound lauter + Subwoofer :P man muss doch denn Motor hören+ Backfire.

13

Samstag, 10. Mai 2014, 20:09

@ Philipp ja steht beim Rennen exakt gerade vorm TV


Thavron mag mich nicht ! :(

14

Samstag, 10. Mai 2014, 20:10

Puh. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

15

Samstag, 10. Mai 2014, 21:31

Melde mich auch mal zu Wort


sieht super toll aus :thumbsup: deine Ampel Led Anlage macht auch was her gefällt mir auch sehr gut , alles super toll was du dir da aufgebaut hast.

Aber .nun..ist keine Kritik :!: :!: :!: :P

Mach deinen Motorsound lauter + Subwoofer :P man muss doch denn Motor hören+ Backfire.


Danke bin ja noch ziemlich am Anfang ^^
Meine Soundbar war wegem nachwuchs leise. Beim nächsten mal dreh ich den Ton lauter ;)

16

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:10

Meiner sah vor Monaten so aus.....jetzt sind V2 Pedale dabei

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


17

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:35

Nicht schlecht :).

Habe leider noch nicht so viel platz ^^ geplant ist aber wenn Geld und platz da sind das alurig vom den KPCR Jungs :).


Die V2 paddles habe ich auch dran die sind echt gut wie ich finde :)

18

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:37


Die bauanleitung habe ich hier im Forum ;)


Manuel das übersteigt mein handwerkliches Geschick ;)

19

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:11


Die bauanleitung habe ich hier im Forum ;)


Manuel das übersteigt mein handwerkliches Geschick ;)



Das was du können musst is online einkaufen. Eine schere bedienen können, Kabel stecken können und etwas löten und das kann ich auch nicht wirklich (in inet gibts aber genug Ableitungen - grob Lötstelle erhitzen Lötzinn daszu vertig ;).


Den Quellcode den du benötigen würdest kann ich dir wenn auch mal im ts erklären :).

Das Angebot gilt übrigens für jeden ^^

20

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:45

Danke Manuel, habe das Pro-Race SLI Mounting von SR Hardware, da bekomme ich auf der Lichterorgel auch die Flaggen signalisiert und bei den ganzen Monitoren wird mir das irgendwann zu viel des Guten.

Ähnliche Themen