Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:39


Meine Zeit: 7 Minuten 51


Haha, das nenn ich mal Präzisionsarbeit auf so 'ne lange Runde :D
pCARS :thumbup: -> AC :)

42

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:06

Well done :-)
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

43

Freitag, 6. Juni 2014, 16:44

Gerade die Fahrzeugmodelle finde ich eigentlich schick. Hmm...aber ich vergleiche da auch etwas anderes....meine letzte Sim war ja LFS


Und was ist denn mit pcars....? Ich habe es mir auch zugelegt.bin aber noch nicht so sicher.. Bis jetzt ist pcars noch mein Favorit.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

44

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:39

Ich habe mir auch Assetto Corsa zugelegt. Also die Physik liebe ich ja. Da ich momentan kaum oder gar kein iRacing mehr fahre und mich mal etwas in Corsa und rFactor2 reinsteigern will, könnte man sich mal online treffen. Wo lade ich eigentlich den Dedicated Server runter? Über Steam oder direkt beim Hersteller? Ist der für Windows oder Linux?

45

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:17

"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

46

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:05

Danke dir samu. Habe ich dann auch gefunden. Noch lohnt es nicht selbst einen Server zu starten. Aber Corsa macht echt Spass. :)

47

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:57



Thavron mag mich nicht ! :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

samu (17.07.2014)

48

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:39

Da werden Erinnerungen wach. Und wo ich mich grad an LFS erinnere. Im nächsten Patch von AC soll es "collidable objects" geben. Das wird dem Spiel nochmal einiges an Leben einhauchen. :)

49

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:41

Echt nice obwohl Kyoto GP Long würde ich mir eher wünschen ^^

50

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:24

Bitte ab sofort versuchen die Threadthemen hier ein zu halten ;)

51

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:26


Bitte ab sofort versuchen die Threadthemen hier ein zu halten ;)

Mmmhhh, wie stelle ich das jetzt geschickt an!?


Hat jemand schon einen guten MP-Server mit


BL1 gefunden...?

:popcorn:
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

52

Freitag, 18. Juli 2014, 20:34

Es gab vorhin mal einen. Finde btw. die Blackwood Umsetzung super gelungen. Macht richtig spaß mit den AC Wagen über dieses Stück Simracing Legende zu fahren. :D

53

Freitag, 18. Juli 2014, 20:58

Super Track um mal eben ein paar Runden zu drehen...
Nord_Snoopy und Laguna_Seca sind natürlich auch sehr schön geworden...
Andere Customs habe ich noch nicht getestet.

Habt ihr den 997 RSR schon getestet? Komme damit leider nicht an die Zeiten der anderen GT3´s ran...
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

54

Freitag, 18. Juli 2014, 21:05

Der custom Porsche soll auch nicht sehr realistisch sein, habe ich mir sagen lassen. Wurde aus Forza4 kopiert und dann mit eher schlechten Physics versehen. Aber selbst gefahren bin ich ihn nochnicht. Daher kann ich nur sagen, was ich von anderen gehört habe. Das hat übrigens auch nichts mit dem Thema zu tun. :D