Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:12

Solltest evtl. auch dazu schreiben, wie der Eintrag ausschauen muß. :whistling:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

22

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:48

Mein Trag sieht z.b. so aus:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
[CAR_0]
DRIVERNAME=aleex!
TEAM=racemore.de
MODEL=bmw_me_e30_dtm
SKIN=
GUID=76561198034998877
SPECTATOR_MODE=0


Drivername ist dein Name in AC. Siehst du, bzw. stellst du ein, ingame unter einstellungen - profil. Wenn du dann ganz oben mit der Maus neben dein Profilbild gehst, erscheint rechts ein kleiner "Edit" button...
TEAM ist wurscht.
Model ist halt das Auto, auf das du gebucht bist.
SKIN ist wurscht. Ist es leer, nimmt er glaub ich den ersten verfügbaren oder so.
GUID ist deine steam community id. http://www.youtube.com/watch?v=B0a7gCHq-B0

Das kann man sich aber auch über die acServerlauncher.exe zusammen klickern, wenn man will.
pCARS :thumbup: -> AC :)

23

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:18


Hab ich auch mal gemacht. Man muss ja alles mal testen :)

Server: racemore.de [FREEJOIN]

Eingestellt ist 3 Stunden Practice auf dieser NOS (version 0.5.0): http://www.assettocorsa.net/forum/index.…by-snoopy.9846/

Okay, freejoin funktioniert. Weiss ich Bescheid. Server ist nun wieder offline (braucht eh kein Mensch :D)
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (22. Mai 2014, 11:44)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (20.05.2014)

24

Montag, 2. Juni 2014, 19:33

Fährt eigentlich jemand AC im Multiplayer ? iss so still hier

25

Montag, 2. Juni 2014, 20:04

Ich fahr immer alleine :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

26

Montag, 2. Juni 2014, 20:53

Ich fahre ziemlich viel momentan...
Wie wäre es mal mit gemeinsamen Fahrten?
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

27

Montag, 2. Juni 2014, 21:12

fahre ab un an leider auch immer alleine ^^

28

Montag, 2. Juni 2014, 21:16

Macht doch einfach nen neuen Thread auf mit Thema "AC Blinddate" und dort könnt ihr euch verabreden oder Bescheid sagen, wann man fährt. TS ist vorhanden und keine Hexerei! Euch stehen alle Wege offen! ;)

P.S.: der o. g. Threadtitel kann gern geändert werden! ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

29

Montag, 2. Juni 2014, 21:19

Jaaa ich warte doch nur auf euch :D
Der neue Linux Dedi kommt "mit dem nächsten Update" also hoffentlich Freitag. Dann kann ich uns wieder einen Server anwerfen.

Am Donnerstag ist ein kleines Fun-Event BMW E30 M3 DTM auf der Norschleife von snoopy...ist nicht ganz einfach, aber wenn ihr Bock habt, sagt mir Bescheid :)
30 Min Qualy und dann 5 Runden Rennen. Ab 20 Uhr.
Meine Zeit: 7 Minuten 51 :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

30

Montag, 2. Juni 2014, 21:55

Hört sich Interessant an, und da bin ich mit meiner 8.27:??? ja gar nicht so weit weg... *hust*
Allerdings komme ich mit der aktuellen v.0.9.2 nicht mehr auf die Server... jmd ne Idee warum?
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

31

Montag, 2. Juni 2014, 21:55

GGC will auch einen Sponsoren aber ich habe keine Ahnung wie das geht der aktuelle Versuch hat irgendwie nicht geklappt :(

32

Montag, 2. Juni 2014, 22:03

Jau, das liegt daran, dass in der v0.9.2 ein Fehler drin ist. Du musst diese Datei hier laden:
http://www3.zippyshare.com/v/10654955/file.html

und dann: Extract this archive to ....\SteamApps\common\assettocorsa\content\sfx and it will work. Sorry for that error.

Ausserdem, wenn du Performance Probleme hast mit der neuen Version, dann einmal das hier laden:
http://www45.zippyshare.com/v/17914183/file.html

und dann: Entpacken und die Datei umbennen wie das Original (einfach das _grassless wegmachen). Muss also heissen: nord_snoopy_0.9.2.kn5 und kommt dann in den Ordner: ...\Steam\SteamApps\common\assettocorsa\content\tracks\nord_snoopy_0.9.2\
Überschreiben nicht vergessen.

Setup für den E30@NOS hier: https://cloud.aleex.de/public.php?servic…ae8ef8&download
Flügel-hinten habe ich noch auf höchste Stufe gestellt! Glaube auf 4.
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (3. Juni 2014, 07:49)


33

Montag, 2. Juni 2014, 22:11

Und wer mitfahren möchte, einmal seine GUID an mich per PM ;) Siehe hier: Assetto Corsa Bereich
pCARS :thumbup: -> AC :)

34

Montag, 2. Juni 2014, 22:24

Triple Post :)

Manuel: meinst du einen AC Server sponsoren?
Kann dir bestimmt den ein oder anderen Tip geben, musst nur fragen :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

35

Montag, 2. Juni 2014, 22:35

Und wer mitfahren möchte, einmal seine GUID an mich per PM ;) Siehe hier: Assetto Corsa Bereich

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. ;(


Danke für die Info bzgl der 9.2 teste ich morgen mal mit deinem Setup :thumbsup:
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu« (2. Juni 2014, 22:41)


36

Montag, 2. Juni 2014, 22:41

Wenn ich dieses gefrickel da oben schon wieder lese, warte ich lieber bis die Modding Tools veröffentlich sind. Dann sollte das alles etwas einfacher gehen.

Im Moment habe ich sowieso keine Zeit, da ich wieder viel Arbeiten muss. Schade.

37

Montag, 2. Juni 2014, 22:43

Wenn ich dieses gefrickel da oben schon wieder lese

hat ca. 3 Minuten bedauert... ;)
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

38

Montag, 2. Juni 2014, 23:20

Das geht auch ohne Modding Tools einfach, der modder hat einfach nur zwei Dateien vergessen ins zip Archiv zu packen. Das darf man ihm schon mal verzeihen, er macht das ja immerhin für Lau.
pCARS :thumbup: -> AC :)

39

Dienstag, 3. Juni 2014, 06:18

Triple Post :)

Manuel: meinst du einen AC Server sponsoren?
Kann dir bestimmt den ein oder anderen Tip geben, musst nur fragen :)


Also es wird einen Server vom GGC geben ist schon alles soweit fix. Muss halt nur laufen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tim Hochstein (03.06.2014)

40

Dienstag, 3. Juni 2014, 07:51



Also es wird einen Server vom GGC geben ist schon alles soweit fix. Muss halt nur laufen ;)


Ja dann drück ich mal die Daumen :thumbsup:
pCARS :thumbup: -> AC :)

Ähnliche Themen