Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:11

Frage zum Junior Member Content

Guten Abend Project Cars begeisterte & Co ..

Da ich noch sehr neu in dem Forum & Allgemein bei Project Cars bin, habe ich mal eine frage welcher Content einem Junior Member in der Aktuellen Build zur Verfügung steht.
Habe gestern einen Account von einem Bekannten verkauft bekommen der das Spiel selber nicht mehr Spielt. Er konnte damals Strecken & Fahrzeuge fahren die mir jetzt nicht mehr zur verfügung stehen. Die meisten Strecken & Autos sind einfach ausgegraut oder haben ein "Schild" davor ( Siehe BIlder ) Dies ist nicht nur bei den gezeigten Content sondern bei fast 3/4 aller Inhalte :/

Im Startmenü dreht sich in der unteren rechten Ecke ein "Downloadable Content" Schriftzug ( Siehe BIld ). Ich habe leider keine Ahnung was ich machen soll...



Bilder:



Danke schonmal für eine Antwort

Schönen Abend noch

Gruß,

Syrox

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 06:13

Heute Morgen gibt es ein Serverproblem bei PC, wenn du Glück hast liegt es nur daran. Ich kann mir aber nicht vorstellen das eine Weitergabe des Account innerhalb von Steam funktioniert. Normal hast Du den ganzen Content zur Verfügung.

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 07:35

Was ist denn genau der junior? Ich hab mir danals den für 25€ geholt und habe damit alles freigeschaltet bis auf den Nürburgring GP Kurs.

Ähnliche Themen